>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Bayern München (28. Spieltag 06.04.13, 15:30 Uhr)

#
Ist im guten Kollektiv in der Schlußphase untergegangen! Freut mich trotzdem rießig für Ihn das er endlich kicken darf!
#
War eine insgesamt gute Leistung unserer Adler. Tapfer dagegengehalten und um einen klaren Elfer betrogen worden.
Gedanken mach ich mir langsam um Oczipka. Man gewinnt so den Eindruck, dass er von Spiel zu Spiel zunehmend abbaut. Da sind einige Konzentrationsschwächen und technische Fehler. Hoffentlich legt sich das wieder.
#
Viel positives in diesem Spiel, wir müssen jetzt weiter an uns arbeiten und hart für den EL Platz kämpfen!

Ärgert mich schon sehr, dass wir am Ende kein Tor gemacht haben, das war definitiv möglich.
#
tutzt schrieb:
Tolles Spiel in der zweiten Halbzeit, unverdienter Bauern Sieg und ein katastrophaler, parteiischer Schiri. Toll.

Und Lakic regt mich langsam auf.



Ja, wie nahe wollen wir noch vorm Tor zum Abschluß kommen?
Das hätte ein Tor sein müssen.
Da gibt es eigentlich keine Entschuldigung.
Gerade gegen die Bayern bekommst du so ne dicke Chance höchstens einmal im Spiel, da musst du als Profi einfach da sein.
#
Unverdient!

Absolut unverdient, dass diese Drecks Bayern mit 0:1 nach Hause fahren und ihre verrottete Meisterschaft feiern!
Noch nie in meinem Leben war ich so wütend über Fußball wie jetzt!

Das war das schönste und beste Spiel von Eintracht Frankfurt in der Rückrunde. Toller Fußball, wenn auch mit einigen Fehlpässen gespickt, aber Kampf, Wille und Agressivität waren da. Und es dann mit so einer Niederlage zu belohnen, zumal die Bayern für ihre Verhältnisse so schlecht gespielt haben- das ist wirklich unfassbar.

Den Schiedsrichter- Leistung 6! Dantes Handspiel war ein klarer Elfmeter, das hätte man geben müssen, wenn man schon Russ' Aussetzter strafen musste! Unglaublich. Aber wenn man glaubt, der DFB wäre vielleicht doch keine Mafia, beweisen sie einem das Gegenteil. Danke, Dreggsägge.

Lakic hatte den Ausgleich auf dem Fuß, doch immer und immer wieder muss der Neuer sich ihm in die Quere stellen. Bayern hat unverdient gewonnen, wie schon in der HR.

So, ich musste Dampf ablassen. Und das hat verdammt gut getan.  
#
JJ_79 schrieb:
grossaadla schrieb:
keine Ahnung ob ich das durch die Eintracht brille sehe,aber ich finde das lächerlich in dem bericht zu sagen das Bayern den 2. 11er hätte bekommen müssen.
fand das definitiv zu wenig für nen 11er.
so können sie das ja wieder aufwerten,das man den 11er gegen sie net gepfiffen hat.


Wieso?! Die Bayern dürfen auch Rauchbomben im Stadion zünden, ohne das es irgendjemand interessiert!


was soll denn die Hexenjagd?
steh ich nach wie vor zu.
so viel Sportsmann bin ich.
das tor war LEIDER geil.
trotzdem fand ich das scheiße das es gefallen ist.
verstanden du Einzeller?
#
eintracht069 schrieb:
grossaadla schrieb:
keine Ahnung ob ich das durch die Eintracht brille sehe,aber ich finde das lächerlich in dem bericht zu sagen das Bayern den 2. 11er hätte bekommen müssen.
fand das definitiv zu wenig für nen 11er.
so können sie das ja wieder aufwerten,das man den 11er gegen sie net gepfiffen hat.


Dass du dich überhaupt noch traust hier zu schreiben.

"Mr. 0:1 - Leider geil".    


sorry hier mußt
was soll denn die Hexenjagd?
steh ich nach wie vor zu.
so viel Sportsmann bin ich.
das tor war LEIDER geil.
trotzdem fand ich das scheiße das es gefallen ist.
verstanden du Einzellere das rein.
#
grossaadla schrieb:
eintracht069 schrieb:
grossaadla schrieb:
keine Ahnung ob ich das durch die Eintracht brille sehe,aber ich finde das lächerlich in dem bericht zu sagen das Bayern den 2. 11er hätte bekommen müssen.
fand das definitiv zu wenig für nen 11er.
so können sie das ja wieder aufwerten,das man den 11er gegen sie net gepfiffen hat.


Dass du dich überhaupt noch traust hier zu schreiben.

"Mr. 0:1 - Leider geil".    


sorry hier mußt
was soll denn die Hexenjagd?
steh ich nach wie vor zu.
so viel Sportsmann bin ich.
das tor war LEIDER geil.
trotzdem fand ich das scheiße das es gefallen ist.
verstanden du Einzellere das rein.


Weil Schweini ein Hackentor gegen die Eintracht macht kriegst du ne Latte?

Sorry, du Sportsmann  
#
Wenn die gleiche Mannschaft die am Ende bei uns auf dem Platz war mit der selben Einstellung  wie in den letzten 30 Minuten von Anfang an gespielt hätte wäre vielleicht mehr gegangen, so konnten die Spieler zumindest mit erhobenen Haupt vom Platz gehen.
#
Machridro schrieb:
tutzt schrieb:
Tolles Spiel in der zweiten Halbzeit, unverdienter Bauern Sieg und ein katastrophaler, parteiischer Schiri. Toll.

Und Lakic regt mich langsam auf.



Ja, wie nahe wollen wir noch vorm Tor zum Abschluß kommen?
Das hätte ein Tor sein müssen.
Da gibt es eigentlich keine Entschuldigung.
Gerade gegen die Bayern bekommst du so ne dicke Chance höchstens einmal im Spiel, da musst du als Profi einfach da sein.


wer ist noch auf der Liste?
Ich will Yeboah....
#
HappyViking schrieb:
Wenn die gleiche Mannschaft die am Ende bei uns auf dem Platz war mit der selben Einstellung  wie in den letzten 30 Minuten von Anfang an gespielt hätte wäre vielleicht mehr gegangen, so konnten die Spieler zumindest mit erhobenen Haupt vom Platz gehen.


+1
#
Russ musste sich zwischen dem durchstartenden Schweinsteiger und einem anderem Gegenspieler von Bayern entscheiden. Wäre der Ball in den Rücken der Abwehr gekommen und hätte Russ sich an die Fersen von Schweinsteiger geklebt, wäre auch das Geschrei groß gewesen.  Bamba hätte lieber gucken sollen wo der Gegner steht und nicht wo der Ball ist  
#
geoffrey_5 schrieb:
War eine insgesamt gute Leistung unserer Adler. Tapfer dagegengehalten und um einen klaren Elfer betrogen worden.
Gedanken mach ich mir langsam um Oczipka. Man gewinnt so den Eindruck, dass er von Spiel zu Spiel zunehmend abbaut. Da sind einige Konzentrationsschwächen und technische Fehler. Hoffentlich legt sich das wieder.


Das Gefühl hatte ich nicht
Fand eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Führtspiel
Aber immer noch nicht auf dem Niveau der Hinrunde
#
Tenere schrieb:
Russ musste sich zwischen dem durchstartenden Schweinsteiger und einem anderem Gegenspieler von Bayern entscheiden. Wäre der Ball in den Rücken der Abwehr gekommen und hätte Russ sich an die Fersen von Schweinsteiger geklebt, wäre auch das Geschrei groß gewesen.  Bamba hätte lieber gucken sollen wo der Gegner steht und nicht wo der Ball ist    


Zambrano hätte mit Schweinsteiger mitlaufen müssen
#
Tenere schrieb:
Russ musste sich zwischen dem durchstartenden Schweinsteiger und einem anderem Gegenspieler von Bayern entscheiden. Wäre der Ball in den Rücken der Abwehr gekommen und hätte Russ sich an die Fersen von Schweinsteiger geklebt, wäre auch das Geschrei groß gewesen.  Bamba hätte lieber gucken sollen wo der Gegner steht und nicht wo der Ball ist    


Russ hätte nur mit Schweinsteiger mitlaufen müssen und nicht vorher stehenbleiben!
#
Holzmischel schrieb:
Tenere schrieb:
Russ musste sich zwischen dem durchstartenden Schweinsteiger und einem anderem Gegenspieler von Bayern entscheiden. Wäre der Ball in den Rücken der Abwehr gekommen und hätte Russ sich an die Fersen von Schweinsteiger geklebt, wäre auch das Geschrei groß gewesen.  Bamba hätte lieber gucken sollen wo der Gegner steht und nicht wo der Ball ist    


Zambrano hätte mit Schweinsteiger mitlaufen müssen


Nein! Russ läuft erst aus dem Mittelfeld mit ihm in den 16er und stoppt aber komischerweise ab, sodass Schweinsteiger im Rücken von Bamba freistand!
#
Ich hätte wirklich den Bayern die Daumen gedrückt für die cl...auch wenn Sie uns abgeschossen hätten....aber jetzt ? So unfair die Aktion von Dante keine mumm es zuzugeben...und der schiridepp bejaht alles noch schön..sauerei sowas schiri hatten gute Sicht...er entscheidet oder sind wir soweit das die drecks münchner jetzt entscheiden ...Los juve 3:0 !
#
Aragorn schrieb:
Holzmischel schrieb:
Tenere schrieb:
Russ musste sich zwischen dem durchstartenden Schweinsteiger und einem anderem Gegenspieler von Bayern entscheiden. Wäre der Ball in den Rücken der Abwehr gekommen und hätte Russ sich an die Fersen von Schweinsteiger geklebt, wäre auch das Geschrei groß gewesen.  Bamba hätte lieber gucken sollen wo der Gegner steht und nicht wo der Ball ist    


Zambrano hätte mit Schweinsteiger mitlaufen müssen


Nein! Russ läuft erst aus dem Mittelfeld mit ihm in den 16er und stoppt aber komischerweise ab, sodass Schweinsteiger im Rücken von Bamba freistand!


http://www.youtube.com/watch?v=SJ7L7t8BD9w

Achte mal darauf wie er abstoppt um den Bayern Spieler im Rücken der Abwehr zu decken.
#
Tenere schrieb:
Aragorn schrieb:
Holzmischel schrieb:
Tenere schrieb:
Russ musste sich zwischen dem durchstartenden Schweinsteiger und einem anderem Gegenspieler von Bayern entscheiden. Wäre der Ball in den Rücken der Abwehr gekommen und hätte Russ sich an die Fersen von Schweinsteiger geklebt, wäre auch das Geschrei groß gewesen.  Bamba hätte lieber gucken sollen wo der Gegner steht und nicht wo der Ball ist    


Zambrano hätte mit Schweinsteiger mitlaufen müssen


Nein! Russ läuft erst aus dem Mittelfeld mit ihm in den 16er und stoppt aber komischerweise ab, sodass Schweinsteiger im Rücken von Bamba freistand!


http://www.youtube.com/watch?v=SJ7L7t8BD9w

Achte mal darauf wie er abstoppt um den Bayern Spieler im Rücken der Abwehr zu decken.


Bleibt für mich ein Fehler von Russ!
#
...viel ärgerlicher fand ich allerdings die Leistung vom Schiri!


Teilen