fastmeister92 schrieb: So langsam gewinne ich den Eindruck, dass ich im Bayern-Forum gelandet bin. Wollt Ihr nicht noch eine Meisterschafts-Laola machen?
Bin auch deiner Meinung, manche hier sind keine RICHTIGE Fans, in meinen Augen. Die "Pseudofans" sollten hier nicht schreiben. Es reicht dass WIR, wegen der Unfairness vom dante, dem Beschiss durch den schiri und auch einfach nur weil es die bazzies sind, verärgert und immernoch aufgeregt sind.
fastmeister92 schrieb: So langsam gewinne ich den Eindruck, dass ich im Bayern-Forum gelandet bin. Wollt Ihr nicht noch eine Meisterschafts-Laola machen?
Bin auch deiner Meinung, manche hier sind keine RICHTIGE Fans, in meinen Augen. Die "Pseudofans" sollten hier nicht schreiben. Es reicht dass WIR, wegen der Unfairness vom dante, dem Beschiss durch den schiri und auch einfach nur weil es die bazzies sind, verärgert und immernoch aufgeregt sind.
Fanschobbe schrieb: So, mittlerweile ist mein Puls wieder auf einem normalen Wert. Zwar ärgert mich die Schiedsrichterleistung und Dantes "non-fairplay", aber im Moment bin ich stolz.
Ich bin stolz auf Eintracht Frankfurt! Stolz auf unsere Diva vom Main. Stolz, auf unsere magische SGE! Das, was wir gestern geleistet haben, war toll. Ein schöner Fußball, sehen wir von den Fehlpässen und Ballverlusten einmal ab, aber die Aggressivität, der Wille, der Kampf, der Versuch, das Spiel der Bayern zu zerstören- alles hat gepasst. Die Jungs haben gekämpft und gebissen, Lakic hatte den Ausgleich auf dem Fuß.
Und das ist eine Leistung, in meinen Augen. Es war das beste Spiel der RR. Dieses Spiel dennoch so gemein zu bestrafen war mehr als nur traurig und ärgerlich. Aber fernab dessen: Eintracht Frankfurt, Du bist der geilste Verein der Welt!
Du hast Recht... wir können stolz auf die Mannschaft sein, das war gestern eine tolle Vorstellung! Sehr viel Leidenschaft und Mut gezeigt!
Aber genau das ist der Grund warum ich immer noch verbittert bin... es wird einfach nicht belohnt! Was bringt es dann? Wir haben jetzt das dritte Heimspiel in Folge verloren, in allen drei Fällen begleitet durch strittige oder falsche Schiedsrichterentscheidungen zu unseren Ungunsten!!!
Hätten wir gestern ne 0:5 Klatsche gekriegt wäre ich jetzt entspannt... so aber nicht
Was es bringt? Am Ende zählen zwar die Punkte, aber lieber habe ich ehrlich verloren, als unehrlich gewonnen! Das Spiel gestern hat das Dreckspack aus Bayern in den Augen der meisten Menschen noch weiter herabgesetzt als eh schon, vor allem "Tante" ist mit Sympathie bereits mehrere 100 Punkte im Minus. Wir haben gestern gezeigt, dass es doch noch geht, in der Rückrunde. Wir haben gezeigt, dass sogar der zurünftige Meister bei uns den Hintern zusammenkneifen muss, um den Adler klein zu kriegen. Ein 0:1 ist ein völlig anderes Ergebnis als ein 9:2, oder? In meinen Augen haben wir ein Unentschieden, wenn nicht sogar einen Sieg erreicht- aber das leider nur in meinem Herzen und nicht wirklich offiziell in der Tabelle. Bringen tut es uns nichts, aber wir sind ehrlich, wir spielen Fair Play. Wir fliegen hoch und wir fliegen tief- was Eintracht Frankfurt zur Diva und somit wieder zu Eintracht Frankfurt macht. Und das ist gut so, denn ich wollte keinen zweiten FCBäh in der Bundesliga haben.
Nenn es meine kleine Traumwelt, oder verspottet meine Denkweise. Aber ich stehe dazu.
Hätte ich nicht besser schreiben können. Irgendwie mag ich die kleinen Lebensverkürzenten Herzattacken bei jedem Spiel. Es wird eines Tages mein Tod sein....(Oder die Mengen an Alkohol die ich an jedem Spieltag konsumiere), aber scheiß drauf. Ich habe mich vor 20 Jahren dazu entschieden ein "Frankfurter" zu sein. Hohn und Spott in meinem fränkischen Umland zum Trotze. Aber die SGE ist einfach GEIL und als Fan macht man eben alle Höhen und Tiefen mit und zittert auch mal um den Klassenerhalt.
Wäre ja doof wenn ich nur Zittern müsste ob jetzt Ribery oder Robben afgestellt werden. Und außerdem kann man sich hier im Forum wunderbar den Abend vertreiben ohne auch nur einen buchstaben zu schreiben... Das wohl Schizophrenste Forum der Welt
Fanschobbe schrieb: So, mittlerweile ist mein Puls wieder auf einem normalen Wert. Zwar ärgert mich die Schiedsrichterleistung und Dantes "non-fairplay", aber im Moment bin ich stolz.
Ich bin stolz auf Eintracht Frankfurt! Stolz auf unsere Diva vom Main. Stolz, auf unsere magische SGE! Das, was wir gestern geleistet haben, war toll. Ein schöner Fußball, sehen wir von den Fehlpässen und Ballverlusten einmal ab, aber die Aggressivität, der Wille, der Kampf, der Versuch, das Spiel der Bayern zu zerstören- alles hat gepasst. Die Jungs haben gekämpft und gebissen, Lakic hatte den Ausgleich auf dem Fuß.
Und das ist eine Leistung, in meinen Augen. Es war das beste Spiel der RR. Dieses Spiel dennoch so gemein zu bestrafen war mehr als nur traurig und ärgerlich. Aber fernab dessen: Eintracht Frankfurt, Du bist der geilste Verein der Welt!
Du hast Recht... wir können stolz auf die Mannschaft sein, das war gestern eine tolle Vorstellung! Sehr viel Leidenschaft und Mut gezeigt!
Aber genau das ist der Grund warum ich immer noch verbittert bin... es wird einfach nicht belohnt! Was bringt es dann? Wir haben jetzt das dritte Heimspiel in Folge verloren, in allen drei Fällen begleitet durch strittige oder falsche Schiedsrichterentscheidungen zu unseren Ungunsten!!!
Hätten wir gestern ne 0:5 Klatsche gekriegt wäre ich jetzt entspannt... so aber nicht
Was es bringt? Am Ende zählen zwar die Punkte, aber lieber habe ich ehrlich verloren, als unehrlich gewonnen! Das Spiel gestern hat das Dreckspack aus Bayern in den Augen der meisten Menschen noch weiter herabgesetzt als eh schon, vor allem "Tante" ist mit Sympathie bereits mehrere 100 Punkte im Minus. Wir haben gestern gezeigt, dass es doch noch geht, in der Rückrunde. Wir haben gezeigt, dass sogar der zurünftige Meister bei uns den Hintern zusammenkneifen muss, um den Adler klein zu kriegen. Ein 0:1 ist ein völlig anderes Ergebnis als ein 9:2, oder? In meinen Augen haben wir ein Unentschieden, wenn nicht sogar einen Sieg erreicht- aber das leider nur in meinem Herzen und nicht wirklich offiziell in der Tabelle. Bringen tut es uns nichts, aber wir sind ehrlich, wir spielen Fair Play. Wir fliegen hoch und wir fliegen tief- was Eintracht Frankfurt zur Diva und somit wieder zu Eintracht Frankfurt macht. Und das ist gut so, denn ich wollte keinen zweiten FCBäh in der Bundesliga haben.
Nenn es meine kleine Traumwelt, oder verspottet meine Denkweise. Aber ich stehe dazu.
Hätte ich nicht besser schreiben können. Irgendwie mag ich die kleinen Lebensverkürzenten Herzattacken bei jedem Spiel. Es wird eines Tages mein Tod sein....(Oder die Mengen an Alkohol die ich an jedem Spieltag konsumiere), aber scheiß drauf. Ich habe mich vor 20 Jahren dazu entschieden ein "Frankfurter" zu sein. Hohn und Spott in meinem fränkischen Umland zum Trotze. Aber die SGE ist einfach GEIL und als Fan macht man eben alle Höhen und Tiefen mit und zittert auch mal um den Klassenerhalt.
Wäre ja doof wenn ich nur Zittern müsste ob jetzt Ribery oder Robben afgestellt werden. Und außerdem kann man sich hier im Forum wunderbar den Abend vertreiben ohne auch nur einen buchstaben zu schreiben... hl Das wohl Schizophrenste Forum der Welt
Danke. Oh, jedes Spiel der Eintracht so wie die letzten dreißig Minuten gegen den FCBäh und schon gehts ab ins Krankenhaus für ein Herzschrittmacher. Hohn und Spott wird man immer bekommen, wenn es nicht klappt, aber dann hält man seinen SGE Schal eben noch höher
Sehe ich ganz genauso wie Du. Was hat es denn für einen Reiz, jedes Mal zu gewinnen und das ohne jegliche Höhepunkte in dem Spiel, weil man dem Gegner überlegen ist? Gar keinen.
Hehe, durchaus wahr. Aber das trifft auf alle Unterforen in diesem Forum zu. Ein Satz in einer Rubrik und der Tag ist gerettet :d
Auch heute tut es noch weh , das so ein klarer Handelfemeter , von diesem Schiedsrichterp.... übersehen wird, oder man es schlicht nicht sehen will. Ein deutlicheres Handspiel ist ja kaum mehr möglich ! Aber man wollte wohl, dem großem FC Bayern, nicht den Nachmittag verderben.
Wenn man diese Benachteiligung sieht, kann man wohl kaum noch von neutralen Schiedsrichtern reden.
Oder sind die deutschen Schiri wirklich schon so schlecht ( siehe Stark bei Paris : Barca ) oder einfach nur k.......t ?
Nuriel schrieb: Jo, bin ich auch dafür, dass unsere Verantwortlichen sich nach dem Bayern-Spiel hinstellen und sich beschweren, dass Meyer den Bayern zwei Elfmeter verweigert hat
Wieso 2 Elfer? Gabs da noch eine Szene außer die von Gomez? Oder war das jetzt ironisch gemeint (weil dann bin ich dir aufm Leim gegangen )?
Es gab eine zweite Spielszene mit Gomez, wo Oczipka ihn klar umhaut. Die Szene ging aber unter, weil Ball zu Robben absprang, der noch eine Chance hatte. Es war aber ebenfalls ein klarer Elfmeter. Den hat Meyer zum Glück für uns ebenso übersehen. Die Leistung der Schiris war erschreckend schwach, aber die Schiebung, die hier von den Leuten mit Schaum vor der haßverzerrten Fratzen den Schiris immer wieder unterstellt wird, ist lächerlich.
OK habe ich wohl tatsächlich übersehen im Stadion, aber kein Wunder wenn die Chacne dann durch Robben war. Aber das hat Sky leider auch nicht in der Zusammenfassung thematisiert. Und nochmal zu Gomez. Der hebt doch weder ab oder springt über ne Hürde (auch wenns im Stadion so aussah) beim Foul sondern fällt einfach nach vorne.
Schau dir mal die Zusammenfassung in der Sportschau oder auf Sport1, da wurde die Szene gezeigt, ist klar zu sehen. Ob und wie Gomez fällt ist eine Geschichte für sich. Das klare Foul ist aber in beiden Fällen da.
"klare" Fouls sehen aber anders aus mein Lieber.Ob so ein Hüne wie Gomez da gleich fallen muss wie ne Bahnschranke steht wieder auf nem anderen Blatt.Das waren allenfalls "möglicherweise" Elfmeter. Bei Dante sah das anders aus.Aber seis drum,ändern wird sich nix mehr daran das wir gestern verloren haben.
Ich glaub, der hat gegen Zambrano wg Gomez nicht gepfiffen, weil ihm im Nachhinein die Entscheidung gegen Russ beim ersten Elfer doch etwas gewagt vorkam. Bei der zweiten Szene gegen Gomez hat er ganz einfach Vorteil laufen lassen, denn Robben hatte ja den Ball frei spielbar vor sich. Die Hanballeinlage von Dante muss allerdings gepfiffen werden. Der Arm ist weit vom Körper abgestreckt und verändert die Flugbahn so, dass der nächste Frankfurter nicht mehr mit dem kopf an den Ball kommen kann. Da gibt es keine zwei Möglichkeiten, die Szene zu werten. Das war wirklich schwach von den Schiris. und Schade für uns.
Zu meiner großen Freude haben sich unsere Jungs - obwohl ersatzgeschwächt und vorher von allen Experten für chancenlos erklärt - nicht so zur Lachnummer zusammenschießen lassen wie etwa der HSV. Letztlich waren Einstellung und Laufbereitschaft wie schon im Hinspiel bei den Bazen absolut vorbildlich und mit ein bißchen mehr Spielglück hätte es sogar zum Unentschieden gelangt.
Lakic hat das bei seiner chance absolut richtig gemacht, den Ball auf den Boden gedrückt, damit er dotzt und halbhoch abspringt. In 999 von 1000 Fällen geht der so auch rein, das war einfach Pech, dass er Neuer am Arm trifft - und nicht Unvermögen. Ich hätte gerne gesehen, wie er statt Matmour die Weltklasseflanke von Russ nach 15 minuten verarbeitet hätte.
Beim Gegentor hat sich Russ richtig verhalten und den Passweg zum Elfer abgedeckt. Da hat Bamba gepennt, weil er mit zwei Schritten den Querpass auf den 5er zustellt. Bzw darf Inui den Lahm da nicht 50 meter laufen lassen und so Ozcipka gegen Robben und Lahm alleine lassen. Ansonsten hat der Abwehrverbund aber sehr gut gearbeitet, denn die Überbayern hatten ja nicht mal drei Chancen ausm Spiel heraus.
Die Lobeshymnen von HB und AV auf der PK hatten hoffentlich nur den Zweck, die Bayern freundlich zu stimmen, damit im Sommer Emre Can heim nach Frankfurt darf.
Platte schrieb: der ribberie mit seinen aufwärmübungen in der letzten halben stunde war auch nicht gerade fair den zuschauern gegenüber. leider hat diese schonhaltung für einen sieg gegen die eintracht gereicht.
Was hat er denn gemacht der Ribberie ?
Der wied doch nicht etwa auf die Beleidigungen der Eintracht Fans reagiert haben ?
schau dir das spiel an und spar dir deine überheblichkeit. merke: es gibt nicht ausschliesslich fanatische sge-anhänger. es soll sogar leute geben die wegen der eintracht und aus freude am fussball ins stadion gehen.
Platte schrieb: der ribberie mit seinen aufwärmübungen in der letzten halben stunde war auch nicht gerade fair den zuschauern gegenüber. leider hat diese schonhaltung für einen sieg gegen die eintracht gereicht.
Der wied doch nicht etwa auf die Beleidigungen der Eintracht Fans reagiert haben ?
schau dir das spiel an und spar dir deine überheblichkeit. merke: es gibt nicht ausschliesslich fanatische sge-anhänger. es soll sogar leute geben die wegen der eintracht und aus freude am fussball ins stadion gehen.
Das Spiel habe ich auf Sky verfolgt-leider nicht im Stadion ,da ich keine Karte bekommen habe. Im TV konnte ich bezüglich Rib. nichts erkennen,was auf Unfairnis beim Aufwärmen seinerseits hindeutete. Deswegen war meine Frage eigentlich ernst gemeint,was denn R. gemacht hat. Diese Frage willst du aber offensichtlich nicht beantworten.
Da ich aber zufälligerweise beim Auswärtsspiel in Nürnberg dabei war, konnte ich mich selbst überzeugen, was die sich aufwärmenden Ersatzspieler Spieler des FC Nürnberg vor dem Eintracht - Block anhören mussten.
Aber egal,Sotirios hat ja schon die Antwort gegeben,die du nicht geben willst / kannst.
Das Spiel habe ich auf Sky verfolgt-leider nicht im Stadion ,da ich keine Karte bekommen habe. Im TV konnte ich bezüglich Rib. nichts erkennen,was auf Unfairnis beim Aufwärmen seinerseits hindeutete. Deswegen war meine Frage eigentlich ernst gemeint,was denn R. gemacht hat. Diese Frage willst du aber offensichtlich nicht beantworten.
Da ich aber zufälligerweise beim Auswärtsspiel in Nürnberg dabei war, konnte ich mich selbst überzeugen, was die sich aufwärmenden Ersatzspieler Spieler des FC Nürnberg vor dem Eintracht - Block anhören mussten.
Aber egal,Sotirios hat ja schon die Antwort gegeben,die du nicht geben willst / kannst.
du hast mich komplett missverstanden. wie du gesehen hast, wurde R. (ich könnte mit gutem willen seinen namen korrekt schreiben) die letzte halbe stunde eingewechselt. mich hat geärgert, dass der bursche seine aufwärmübungen auf dem platz fortgeführt hat. das halte ich für unfair den stadionbesuchern gegenüber, die einen sogenannten weltstar live sehen wollen der fussball spielt.
Auf LigaTotal sagte der Kommentator sogar kurz vor Anpfiff "der beste Schiedsrichter der Buli"
Was solls die Bauern haben sich verhalten wie Mädchen. Schweinsteiger lag doch in den ersten 20 Min gefühlte 10 mal auf dem Boden und hat sich das Knie gehoben und reklamiert, kann aber 90 Minuten durchlaufen... Gomez fällt auch als ob er die Statur von Inui hätte..einfach lächerlich da auf Elfmeter zu bestehen. Lakic hat einfach Pech. Das hatte Alaba aber auch beim Elfer. Zur Dante-Aktion. Wenn das der Schiri nicht sieht bzw. der Linienrichter weiß ich auch nicht...
Und ich bin immernoch angepisst. Wenn sich jetzt natürlich AV oder HB nach dem Spiel groß beschwert hätten wäre die SGE wieder der schlechte Verlieren denn die Bauern waren ja 90 Min. spielbestimmend blabla
Aber: Ich bin stolz auf die Leistung der Manschaft und jetzt müssen wirs erst recht nach Europa schaffen !
du hast mich komplett missverstanden. wie du gesehen hast, wurde R. (ich könnte mit gutem willen seinen namen korrekt schreiben) die letzte halbe stunde eingewechselt. mich hat geärgert, dass der bursche seine aufwärmübungen auf dem platz fortgeführt hat. das halte ich für unfair den stadionbesuchern gegenüber, die einen sogenannten weltstar live sehen wollen der fussball spielt.
Warte mal... Du beschwerst dich, dass Ribery nicht besser gespielt hat gegen die Eintracht?!
Auch wenn der Spieltag bereits eine Weile vorbei ist, ist doch gerade nach den letzten Ergebnissen der Bayern hier ein unerwartetes Lob angesagt. Meine Meinung.
Das Lob gilt der Eintracht!!!
Trotz des Ausfalls von 2 Stammkräften, haben die Jungs den Bayern gut gegenüber gestanden. Letztendlich mit Pech und wegen des (Dante) Bayern-Dusel das Spiel knapp mit 0:1 verloren.
adler-wmk schrieb: Auch wenn der Spieltag bereits eine Weile vorbei ist, ist doch gerade nach den letzten Ergebnissen der Bayern hier ein unerwartetes Lob angesagt. Meine Meinung.
Trotz des Ausfalls von 2 Stammkräften, haben die Jungs den Bayern gut gegenüber gestanden. Letztendlich mit Pech und wegen des (Dante) Bayern-Dusel das Spiel knapp mit 0:1 verloren.
adler-wmk schrieb: Auch wenn der Spieltag bereits eine Weile vorbei ist, ist doch gerade nach den letzten Ergebnissen der Bayern hier ein unerwartetes Lob angesagt. Meine Meinung.
Die haben ihm doch alle nur verfrüht zur Deutschen Meisterschaft gratuliert!
Hätte ich nicht besser schreiben können. Irgendwie mag ich die kleinen Lebensverkürzenten Herzattacken bei jedem Spiel. Es wird eines Tages mein Tod sein....(Oder die Mengen an Alkohol die ich an jedem Spieltag konsumiere), aber scheiß drauf. Ich habe mich vor 20 Jahren dazu entschieden ein "Frankfurter" zu sein. Hohn und Spott in meinem fränkischen Umland zum Trotze.
Aber die SGE ist einfach GEIL und als Fan macht man eben alle Höhen und Tiefen mit und zittert auch mal um den Klassenerhalt.
Wäre ja doof wenn ich nur Zittern müsste ob jetzt Ribery oder Robben afgestellt werden.
Und außerdem kann man sich hier im Forum wunderbar den Abend vertreiben ohne auch nur einen buchstaben zu schreiben...
Das wohl Schizophrenste Forum der Welt
Danke.
Oh, jedes Spiel der Eintracht so wie die letzten dreißig Minuten gegen den FCBäh und schon gehts ab ins Krankenhaus für ein Herzschrittmacher.
Hohn und Spott wird man immer bekommen, wenn es nicht klappt, aber dann hält man seinen SGE Schal eben noch höher
Sehe ich ganz genauso wie Du. Was hat es denn für einen Reiz, jedes Mal zu gewinnen und das ohne jegliche Höhepunkte in dem Spiel, weil man dem Gegner überlegen ist? Gar keinen.
Hehe, durchaus wahr. Aber das trifft auf alle Unterforen in diesem Forum zu. Ein Satz in einer Rubrik und der Tag ist gerettet :d
Ein deutlicheres Handspiel ist ja kaum mehr möglich !
Aber man wollte wohl, dem großem FC Bayern, nicht den Nachmittag verderben.
Wenn man diese Benachteiligung sieht, kann man wohl kaum noch von neutralen Schiedsrichtern reden.
Oder sind die deutschen Schiri wirklich schon so schlecht ( siehe Stark bei Paris : Barca ) oder einfach nur k.......t ?
Ich glaub, der hat gegen Zambrano wg Gomez nicht gepfiffen, weil ihm im Nachhinein die Entscheidung gegen Russ beim ersten Elfer doch etwas gewagt vorkam. Bei der zweiten Szene gegen Gomez hat er ganz einfach Vorteil laufen lassen, denn Robben hatte ja den Ball frei spielbar vor sich.
Die Hanballeinlage von Dante muss allerdings gepfiffen werden. Der Arm ist weit vom Körper abgestreckt und verändert die Flugbahn so, dass der nächste Frankfurter nicht mehr mit dem kopf an den Ball kommen kann. Da gibt es keine zwei Möglichkeiten, die Szene zu werten. Das war wirklich schwach von den Schiris. und Schade für uns.
Letztlich waren Einstellung und Laufbereitschaft wie schon im Hinspiel bei den Bazen absolut vorbildlich und mit ein bißchen mehr Spielglück hätte es sogar zum Unentschieden gelangt.
Lakic hat das bei seiner chance absolut richtig gemacht, den Ball auf den Boden gedrückt, damit er dotzt und halbhoch abspringt. In 999 von 1000 Fällen geht der so auch rein, das war einfach Pech, dass er Neuer am Arm trifft - und nicht Unvermögen.
Ich hätte gerne gesehen, wie er statt Matmour die Weltklasseflanke von Russ nach 15 minuten verarbeitet hätte.
Beim Gegentor hat sich Russ richtig verhalten und den Passweg zum Elfer abgedeckt. Da hat Bamba gepennt, weil er mit zwei Schritten den Querpass auf den 5er zustellt. Bzw darf Inui den Lahm da nicht 50 meter laufen lassen und so Ozcipka gegen Robben und Lahm alleine lassen.
Ansonsten hat der Abwehrverbund aber sehr gut gearbeitet, denn die Überbayern hatten ja nicht mal drei Chancen ausm Spiel heraus.
Die Lobeshymnen von HB und AV auf der PK hatten hoffentlich nur den Zweck, die Bayern freundlich zu stimmen, damit im Sommer Emre Can heim nach Frankfurt darf.
schau dir das spiel an und spar dir deine überheblichkeit.
merke: es gibt nicht ausschliesslich fanatische sge-anhänger.
es soll sogar leute geben die wegen der eintracht und aus freude am fussball ins stadion gehen.
Das Spiel habe ich auf Sky verfolgt-leider nicht im Stadion ,da ich keine Karte bekommen habe.
Im TV konnte ich bezüglich Rib. nichts erkennen,was auf Unfairnis beim Aufwärmen seinerseits hindeutete.
Deswegen war meine Frage eigentlich ernst gemeint,was denn R. gemacht hat.
Diese Frage willst du aber offensichtlich nicht beantworten.
Das es eine Mannschaft mit der bemerkenswerten Saisonleistung wie der FCB nötig hat, den Schiri zu verarschen, ist schon ein dickes Ding.
Das die Medien den Umstand nicht aufgreift ein anderer.... DRECKSVEREIN!
du hast mich komplett missverstanden.
wie du gesehen hast, wurde R. (ich könnte mit gutem willen seinen namen korrekt schreiben) die letzte halbe stunde eingewechselt.
mich hat geärgert, dass der bursche seine aufwärmübungen auf dem platz fortgeführt hat. das halte ich für unfair den stadionbesuchern gegenüber, die einen sogenannten weltstar live sehen wollen der fussball spielt.
Wir sind nicht Juventus, und selbst die haben 0:2 verloren.
Wir haten SEEEEHR viel Glück, der 1. Pfosten und der Elfer, zack hätte es 0:2 gestanden.
Ich bin stolz auf die Mannschaft,daß sie trotz fehlendem Meier Fussballgott und Schwegler sowas zustande gebracht haben.
Jetzt Augsburg bashen und gut ist.
die flexxe mer..
Was solls die Bauern haben sich verhalten wie Mädchen. Schweinsteiger lag doch in den ersten 20 Min gefühlte 10 mal auf dem Boden und hat sich das Knie gehoben und reklamiert, kann aber 90 Minuten durchlaufen...
Gomez fällt auch als ob er die Statur von Inui hätte..einfach lächerlich da auf Elfmeter zu bestehen.
Lakic hat einfach Pech. Das hatte Alaba aber auch beim Elfer.
Zur Dante-Aktion. Wenn das der Schiri nicht sieht bzw. der Linienrichter weiß ich auch nicht...
Und ich bin immernoch angepisst. Wenn sich jetzt natürlich AV oder HB nach dem Spiel groß beschwert hätten wäre die SGE wieder der schlechte Verlieren denn die Bauern waren ja 90 Min. spielbestimmend blabla
Aber: Ich bin stolz auf die Leistung der Manschaft und jetzt müssen wirs erst recht nach Europa schaffen !
Warte mal... Du beschwerst dich, dass Ribery nicht besser gespielt hat gegen die Eintracht?!
HSV 2:9 Bayern
Juve 0:2 Bayern
Club 0:4 Bayern
VW 1:6 Bayern
Dazwischen die Eintracht mit 0:1 Bayern
Sooo schlecht war das dann auch nicht von uns oder ?
Ja, aber so wirklich hilft uns das auch nicht, wenn man die Leistung nicht auch gegen die anderen Mannschaften abrufen kann.
Auch wieder richtig