>

Stromausfall in frankfurt

#
Weiß jemand was los ist? Sitze hier im dunkeln und selbst auf der Straße geht nichts mehr. An der Kreuzung sind die Ampeln aus, erste Unfälle sind zu verzeichnen
#
Sandy?
#
3zu7 schrieb:
Sandy?

Yep. Der Wind für die Windräder fehlt bzw. ist in New York.
Und die Sonne hat auch aufgehört zu scheinen, also haben wir zu wenig Solarenergie.
#
S-G-Eintracht schrieb:
3zu7 schrieb:
Sandy?

Und die Sonne hat auch aufgehört zu scheinen, also haben wir zu wenig Solarenergie.

Und das Wasser für die Wassernergie hat die Tante von meiner Frau in den Beinen.
#
S-G-Eintracht schrieb:
3zu7 schrieb:
Sandy?

Ich lach dann morgen...
#
HR Text:

VERKEHRSPROBLEME NACH STROMAUSFALL    

Nach einem Stromausfall im Stadtgebiet  von Frankfurt sind am frühen Dienstag-  abend zahlreiche Ampeln ausgefallen, Straßen- und U-Bahnen blieben stehen. Wie die Polizei mitteilte, kommt es im Straßenverkehr zu erheblichen Behinde- rungen. Auch Aufzüge seien stecken ge- blieben. Im Straßenbahnverkehr kommt es in der Innenstadt zu Problemen. Auch U-
Bahnen blieben kurz stehen.            

Der Sprecher des Energieversorgers Mai- nova bestätigte hr-online einen Strom-ausfall. Über das Ausmaß äußerte er sich nicht. Experten seien im Einsatz,  um die Probleme zu beheben.            

Erst Sandy, jetzt das... so langsam gehts in Richtung 21.12.2012

Würde ja doch gerne noch den Eurobaboggal nächstes Jahr miterleben... wäre mal wieder typisch wenn was dazwischen kommen würde
#
Heribert Bruchhagen steckte eine Stunde in einem Aufzug fest, Boris Rhein in etwa genauso lange auf einer Rolltreppe.
#
so ein Ärger - plötzlich war alles wech  (Netzwerk, Telefon), da musste ich leider früher ab nach Hause.  
#
Basaltkopp schrieb:
Er ist umgezogen!

Kaum ist Gelnhausen in der Stadt und schon gehen selbst in einer Stadt wie Frankfurt die Lichter aus ,-)
#
MrBoccia schrieb:
so ein Ärger - plötzlich war alles wech  (Netzwerk, Telefon), da musste ich leider früher ab nach Hause.    

Shit happens
#
Basaltkopp schrieb:
Boris Rhein in etwa genauso lange auf einer Rolltreppe.

Der ist in Afghanistan, der hat dort einen Lehrgang für Intoleranz bei den Taliban.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:

Shit happens

was sollen diese Amischeissdreckbegriffe?
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Der ist in Afghanistan, der hat dort einen Lehrgang für Intoleranz bei den Taliban.

,-)
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:

Shit happens

was sollen diese Amischeissdreckbegriffe?

Keep cool
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Würde mich allerdings auch nicht wundern, wenn die Taliban bei ihm den Lehrgang hat...  
#
Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt.  
#
3zu7 schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Würde mich allerdings auch nicht wundern, wenn die Taliban bei ihm den Lehrgang hat...    

Jepp -  der ist da als Gastdozent.
#
Ich hoffe das Spiel am Freitag ist nicht gefährdet
#
fahrn die s-bahnen in FFM?

Teilen