Weiß jemand was los ist? Sitze hier im dunkeln und selbst auf der Straße geht nichts mehr. An der Kreuzung sind die Ampeln aus, erste Unfälle sind zu verzeichnen
Nach einem Stromausfall im Stadtgebiet von Frankfurt sind am frühen Dienstag- abend zahlreiche Ampeln ausgefallen, Straßen- und U-Bahnen blieben stehen. Wie die Polizei mitteilte, kommt es im Straßenverkehr zu erheblichen Behinde- rungen. Auch Aufzüge seien stecken ge- blieben. Im Straßenbahnverkehr kommt es in der Innenstadt zu Problemen. Auch U- Bahnen blieben kurz stehen.
Der Sprecher des Energieversorgers Mai- nova bestätigte hr-online einen Strom-ausfall. Über das Ausmaß äußerte er sich nicht. Experten seien im Einsatz, um die Probleme zu beheben.
Erst Sandy, jetzt das... so langsam gehts in Richtung 21.12.2012
Würde ja doch gerne noch den Eurobaboggal nächstes Jahr miterleben... wäre mal wieder typisch wenn was dazwischen kommen würde
Yep. Der Wind für die Windräder fehlt bzw. ist in New York.
Und die Sonne hat auch aufgehört zu scheinen, also haben wir zu wenig Solarenergie.
Und das Wasser für die Wassernergie hat die Tante von meiner Frau in den Beinen.
Ich lach dann morgen...
VERKEHRSPROBLEME NACH STROMAUSFALL
Nach einem Stromausfall im Stadtgebiet von Frankfurt sind am frühen Dienstag- abend zahlreiche Ampeln ausgefallen, Straßen- und U-Bahnen blieben stehen. Wie die Polizei mitteilte, kommt es im Straßenverkehr zu erheblichen Behinde- rungen. Auch Aufzüge seien stecken ge- blieben. Im Straßenbahnverkehr kommt es in der Innenstadt zu Problemen. Auch U-
Bahnen blieben kurz stehen.
Der Sprecher des Energieversorgers Mai- nova bestätigte hr-online einen Strom-ausfall. Über das Ausmaß äußerte er sich nicht. Experten seien im Einsatz, um die Probleme zu beheben.
Erst Sandy, jetzt das... so langsam gehts in Richtung 21.12.2012
Würde ja doch gerne noch den Eurobaboggal nächstes Jahr miterleben... wäre mal wieder typisch wenn was dazwischen kommen würde
Kaum ist Gelnhausen in der Stadt und schon gehen selbst in einer Stadt wie Frankfurt die Lichter aus ,-)
Shit happens
Der ist in Afghanistan, der hat dort einen Lehrgang für Intoleranz bei den Taliban.
was sollen diese Amischeissdreckbegriffe?
,-)
Keep cool
Würde mich allerdings auch nicht wundern, wenn die Taliban bei ihm den Lehrgang hat...
Jepp - der ist da als Gastdozent.