>

Stromausfall in frankfurt

#
SGE.Domi schrieb:
fahrn die s-bahnen in FFM?

Die haben eine eigenen Stromversorgung, sind von dem Stromausfall also nicht betroffen.

Dem RMV wird aber sicherlich ein anderer Hinderungsgrund einfallen.  
#
Energiewende jetzt! Wir sammeln die Biomasse der Forumsuser.. Geistig und körperlich. Quasi ein Perpetuum mobile
#
HeinzGründel schrieb:
Energiewende jetzt! Wir sammeln die Biomasse der Forumsuser.. Geistig und körperlich. Quasi ein Perpetuum mobile

Geistig? Da wird nix draus...ausser bei dir und mir,...
#
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Stroh brennt doch auch.
#
Snuffle82 schrieb:
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Stroh brennt doch auch.  

geringer brennwert
#
Brady schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
3zu7 schrieb:
Sandy?

Yep. Der Wind für die Windräder fehlt bzw. ist in New York.
Und die Sonne hat auch aufgehört zu scheinen, also haben wir zu wenig Solarenergie.

Ich lach dann morgen...

Wenn du lächelst, dann scheint auch wieder die Sonne. So schließt sich dann der Kreis
#
S-G-Eintracht schrieb:
Brady schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
3zu7 schrieb:
Sandy?

Und die Sonne hat auch aufgehört zu scheinen, also haben wir zu wenig Solarenergie.

Ich lach dann morgen...

Wenn du lächelst, dann scheint auch wieder die Sonne. So schließt sich dann der Kreis

ach du shice...
#
S-G-Eintracht schrieb:
3zu7 schrieb:
Sandy?

...

Bei den Windrädern scheint da ein weitverbreitetes Mißverständis vorzuliegen.
Die machen nämlich den Wind, was man schon daran sieht, daß kein Wind weht, wenn sie ausgeschaltet sind und sich deshalb nicht drehen.
#
Ach kommt, bei mir war nur der DVB-T weg und pünktlich zu den Simpsons gings wieder  

Teilen