>

SaW- Erstes Spiel unter Schaaf-Gebabbel - 10.07.14

#
die außendarstellung ist in den letzten monaten sowieso mehr als grenzwertig geworden... gefühlt wird ja irgendwie alles an die presse getragen.
#
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
Und Du wirst Kickersfan ehrenhalber...

na, die hätten einen Spass mitm Pedro. Freu mich jetzt schon.


Dort würden sie ihm auch Prügel androhen.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
Und Du wirst Kickersfan ehrenhalber...

na, die hätten einen Spass mitm Pedro. Freu mich jetzt schon.

Dort würden sie ihm auch Prügel androhen.

wieso auch?
#
timschmidt schrieb:
Also was doe Verantwortlichen hier treiben ist nur noch vereinsschaedigend und beschaemend!!!
Bruchhagen ist ein Anachronismus,  man muss echt hoffen, dass der allwissende Alleskoenner den Verein bis 2016 nicht kaputtspart oder labert, vielleicht schliesst er ja noch einige nachteilige Vertraege ab...
Huebner vertroestet alles u d jeden, aber wohl hauptsaechlich sich selbst und ist nicht in der Lage irgendeine Luecke huschliessen, na ja, wie denn auch, mit ddn Almosen die Bruchhagen erarbeitet hat.

Eintracht - es war eine schoene Zeit mit dir, aber leider haben es dies mal die Egomanen um Bruchhagen geschafft, den Verein grundlegend zu schaediegn oder gar zu zerstoeren.

Das Allersch, immste ist aber, dass es noch Mensche  gibt, die denen glaueben und sogar Recht geben.


Dann mal Tschüss. Viel Spaß in M1.
#
JJ_79 schrieb:
Zumindest ist BH nicht optimistisch, hoffentlich ein gutes Zeichen.


BH ist immer optimistisch.
Ich warte lieber ab, ob sein Optimismus berechtigt ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Zumindest ist BH nicht optimistisch, hoffentlich ein gutes Zeichen.


BH ist immer optimistisch.
Ich warte lieber ab, ob sein Optimismus berechtigt ist.


Mir ging es darum, dass er es nicht gesagt hat und das im Zusammenhang mit einem Spieler.


Teilen