FredSchaub schrieb: Sportfreude Siegen mit der Höchststrafe
Heee!!!!
na komm, man hat die Ochsentour mit Westfalenpokal hinter sich, zieht zum ersten Mal nach 2007 wieder in den Pokal ein und dann bekommt man einen der eher blasses en Zweitligisten und dann auch noch ohne sportliche Perspektive weiterkommen zu kommen
Es ist eine Ehre gegen einen Verein aus der Geilsten Stadt der Welt zu spielen.
das Schöne ist, man wird wenigestens keine Eventies im Stadion haben Und das meine ich ernst!
na, dann werde ich am Mittwoch mal unseren nächsten Gegner im DFB Pokal unter die Lupe nehmen, in der Hoffnung, dass letztlich mein "Zweitheimatverein" Victoria Berlin der Gegner sein wird ,-)
Es geht nach Berlin, ne absolute Großstadt, zudem die Auswärtsfahrt bekannt.
Das Los ist allemal machbar, deutlich einfacher, weil es nicht mal ein Drittligist ist und auch kein Zweitligist a la RedBull oder Bochum zudem kein hitziges Derby wie in Darmstadt oder Offenbach.
Ich finde es uneingeschränkt gut. Da die Planungen ohnehin noch nicht begonnen haben, ist es völlig latte, ob wir jetzt wissen gegen wen es geht oder am Mittwoch.
DerPossmann schrieb: Wie kann einem das Los nicht gefallen?
Das Los ist allemal machbar, deutlich einfacher, weil es nicht mal ein Drittligist ist und auch kein Zweitligist a la RedBull oder Bochum zudem kein hitziges Derby wie in Darmstadt oder Offenbach.
Ich finde es uneingeschränkt gut. Da die Planungen ohnehin noch nicht begonnen haben, ist es völlig latte, ob wir jetzt wissen gegen wen es geht oder am Mittwoch.
ich teile deine Meinung, hätte mich indest trotzdem mehr über ein Spiel hier im Westen gefreut
Larry63 schrieb: na, dann werde ich am Mittwoch mal unseren nächsten Gegner im DFB Pokal unter die Lupe nehmen, in der Hoffnung, dass letztlich mein "Zweitheimatverein" Victoria Berlin der Gegner sein wird ,-)
Da bin ich dabei War schon ewig nicht mehr im Sportpark.
Wenn der Sieger schlau ist, fragt er Union nach dem Stadion, würde mMn gut passen. Wobei ich nicht weiß, wie das Verhältnis der Klubs untereinander ist.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
das Schöne ist, man wird wenigestens keine Eventies im Stadion haben Und das meine ich ernst!
Bruchhagen wieder!!
1. FC Magdeburg - FC Augsburg
1. FC Neubrandenburg - Karlsruher SC
Bremer SV - Eintracht Braunschweig
BSV Schwarz-Weiß Rehden - VfR Aalen
Chemnitzer FC - FSV Mainz 05
DSC Arminia Bielefeld - SV Sandhausen
Dynamo Dresden - FC Schalke 04
FC 08 Homburg - Bor. Mönchengladbach
FC Astoria Walldorf - Hannover 96
FC Carl-Zeiss Jena - FC Erzgebirge Aue
FC Energie Cottbus - Hamburger SV
FC Viktoria Köln - Hertha BSC Berlin
FC Würzburger Kickers - Fortuna Düsseldorf
FSV Optik Rathenow - FC St. Pauli
FT Braunschweig - 1. FC Köln
FV Illertissen - SV Werder Bremen
Kickers Oxxenbach - FC Ingolstadt
KSV Holstein Kiel - TSV 1860 München
MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg
RasenBallsport Leipzig - SC Paderborn
SC Preußen Münster - FC Bayern München
Sieger FC Viktoria 1889 Berlin / SV Tasmania Berlin - Eintracht Frankfurt
Sportfreunde Siegen - FSV Frankfurt
Stuttgarter Kickers - Borussia Dortmund
SV Alemannia Waldalgesheim - Bayer 04 Leverkusen
SV Darmstadt 98 - VfL Wolfsburg
SV Eintracht Trier - SC Freiburg
SV Waldkirch - SpVgg Greuther Fürth
SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern
USC Paloma Hamburg - TSG Hoffenheim
VfL Bochum - VfB Stuttgart
Hrubesch meinte gerade interessante Partie...
Jaaaaaa
jaaaa
ich kanns gar nicht fassen, jetzt heisst es zittern am Mittwoch.
Werner - Seelenbinder Stadion (3000 Plätze)
http://www.tasmania-berlin.de/verein/sv-tasmania-berlin-ev
Stadion Lichterfelde
http://www.viktoria-berlin.de/index.php?id=1978
Eines dieser beiden würde mich überraschen.
ich teile deine Meinung, hätte mich indest trotzdem mehr über ein Spiel hier im Westen gefreut
Da lag ich mit meiner Prognose ja richtig !
Da bin ich dabei
War schon ewig nicht mehr im Sportpark.
Wenn der Sieger schlau ist, fragt er Union nach dem Stadion, würde mMn gut passen. Wobei ich nicht weiß, wie das Verhältnis der Klubs untereinander ist.
Alte Försterei und Olympiastadion schließ ich aus, denke mal der Jahnsportpark wird es.