Jahn-Sportpark ist realistisch. Nicht teuer, großes Stadion. Da passen knapp 20000 rein. Denke, bei so nem Gegner wird Viktoria wie auch Tasmania, egal wer das jetzt packt, schon auf was größeres umsteigen (müssen). Da kommen sicherlich einige Tausend Frankfurter mit.
Das Spiel sollte halt ned freitags oder montags sein, ansonsten ist das ne Super-Ansetzung. Viktoria ist 8. in der RL Nordost, die waren da als Aufsteiger die Remis-Könige. Das ist etwa das Niveau unserer U23. Und Tasmania ist ne Liga drunter. Nominell wohl der schwächste Gegner seit langem.
Wenn alles gut läuft und das Spiel samstags oder sonntags ist, dann haben wir ein unfassbar lässiges Wochenende in Berlin mit nem lockeren 3:0 / 4:0 Sieg zum Einstand.
eintrachtffm90 schrieb: Seh ich es richtig dass erst am 4.6 entschieden wird gegen wen wir spielen ? Im Berlin finale spielen FC viktoria 1889 gegen Tasmania Berlin Der Sieger dann gegen uns oder ?
Ja, wir werden erst in unvorstellbar weit entfernten drei Tagen wissen, gegen wen wir eigentlich spielen und wohin wir fahren müssen...
okay dann könnte es schwierig werden. Alte Försterei halte ich nicht realistisch. Da wirds dann wohl im kleinen Kreis stattfinden
Gibt noch genug andere mittelgroße Stadien in der Größenordnung 10.000-20.000 Plätze in Berlin. Keine Ahnung wie es sich da mit den Sicherheitsbestimmungen verhält, aber die Stadien von TBB oder vom Berliner AK sollten doch z. B. machbar sein.
okay dann könnte es schwierig werden. Alte Försterei halte ich nicht realistisch. Da wirds dann wohl im kleinen Kreis stattfinden
Gibt noch genug andere mittelgroße Stadien in der Größenordnung 10.000-20.000 Plätze in Berlin. Keine Ahnung wie es sich da mit den Sicherheitsbestimmungen verhält, aber die Stadien von TBB oder vom Berliner AK sollten doch z. B. machbar sein.
ach ja das Mommsenstadion gibts ja auch noch
Dazu noch Mariendorf, Lichtenberg und zur Not Potsdam. 10.000 Zuschauer sollten wohl drin sein. Gibts im Pokal Stehplatzverbot?
ja, hoffen wir mal auf schnelle Siege von Portugal und Ghana, dann herrscht da auch wieder Ruhe
wird es auch.
Hät ich nix gegen, da kann ich hinlaufen
Ich hab einfach nach der Auslosung weggeschaltet, so einfach.
Was ein Weiterkommen mit 3 Punkten nicht ausschließt.
das wäre aber sehr theoretisch - was sagt da der Chefstatistiker Werner dazu?
Dass Olympiastadion ist dass einzige, was für die Masse an Frankfurter, groß genug ist.
Das Spiel sollte halt ned freitags oder montags sein, ansonsten ist das ne Super-Ansetzung. Viktoria ist 8. in der RL Nordost, die waren da als Aufsteiger die Remis-Könige. Das ist etwa das Niveau unserer U23. Und Tasmania ist ne Liga drunter. Nominell wohl der schwächste Gegner seit langem.
Wenn alles gut läuft und das Spiel samstags oder sonntags ist, dann haben wir ein unfassbar lässiges Wochenende in Berlin mit nem lockeren 3:0 / 4:0 Sieg zum Einstand.
Wird es eventuell doch nicht. Am 16.8 findet eine Sportveranstaltung statt
http://www.berlin.de/tickets/suche/ort.php?ort=632
Ja, wir werden erst in unvorstellbar weit entfernten drei Tagen wissen, gegen wen wir eigentlich spielen und wohin wir fahren müssen...
Puh. Dann wohl doch eher Union.
naja oder halt auf Freitag setzen. Wäre gut, da ich Sonntag früh in den Urlaub fliege
http://de.wikipedia.org/wiki/Poststadion
Dafür!
ach ja das Mommsenstadion gibts ja auch noch
Dazu noch Mariendorf, Lichtenberg und zur Not Potsdam. 10.000 Zuschauer sollten wohl drin sein. Gibts im Pokal Stehplatzverbot?