Herzlichen Glückwunsch und das Du noch viele Geburtstage bei der SGE feierst! [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvZWludHJhLWZhaG4uR0lG[/img]
Werde eine Ikone! Ein echter Typ und Spitzentorhüter bist Du - werde zur Ikone, denn dies ist möglich! Ich hoffe, dass der Kader wirklich verstärkt wird, dass Qualität kommt und es Typen gibt und es weiterhin einen Torhüter Trapp, einen Zambrano und z.B. Russ und Meier geben wird und die Fans auch künftig Kevin Trapp feiern und verehren werden.
meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! Viel Glück und für immer verletzungsfrei!!! Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du auch in 10 Jahren noch bei der Eintracht spielst. Also in diesem Sinne das allerbeste für Dich. Martin
Werde eine Ikone! Ein echter Typ und Spitzentorhüter bist Du - werde zur Ikone, denn dies ist möglich! Ich hoffe, dass der Kader wirklich verstärkt wird, dass Qualität kommt und es Typen gibt und es weiterhin einen Torhüter Trapp, einen Zambrano und z.B. Russ und Meier geben wird und die Fans auch künftig Kevin Trapp feiern und verehren werden.
meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!
Viel Glück und für immer verletzungsfrei!!!
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du auch
in 10 Jahren noch bei der Eintracht spielst.
Also in diesem Sinne das allerbeste für Dich.
Martin
Bleibt vor allem gesund und bei uns ,-) .
Viele Grüße