RobinAdler schrieb: Basaltkopp schrieb: voyage schrieb:Das geht? Wunderbar! Gut, muss ich eben doch zweimal nach WI, aber lässt sich dann eben nicht anders machen.Nur schade, dass F-EF 1899 schon vergeben ist. :neutral-face Ich weiss sogar, wer das Kennzeichen hat Die Eintracht Geschäftsstelle, oder?
Basaltkopp schrieb: voyage schrieb:Das geht? Wunderbar! Gut, muss ich eben doch zweimal nach WI, aber lässt sich dann eben nicht anders machen.Nur schade, dass F-EF 1899 schon vergeben ist. :neutral-face Ich weiss sogar, wer das Kennzeichen hat
voyage schrieb:Das geht? Wunderbar! Gut, muss ich eben doch zweimal nach WI, aber lässt sich dann eben nicht anders machen.Nur schade, dass F-EF 1899 schon vergeben ist. :neutral-face
voyage schrieb:Hat geklappt, ohne vorführen. Wartezeit etwas mehr als 2 Stunden, ein Bekannter den ich dort zufällig traf musste 3 warten. Immer wieder schrecklich da.
Nein
Du überaschätzt die EIntracht.
Eine Privatperson, die ich kenne.
Wartezeit etwas mehr als 2 Stunden, ein Bekannter den ich dort zufällig traf musste 3 warten.
Immer wieder schrecklich da.
Dann mal gute Fahrt mit dem neuen Schlitten. Hast Du denn noch ein schönes Kennzeichen bekommen?