>

Profiverträge für Kempf und Stendera bis 2015!!!

#
Der in der Bundesliga Massen-Gegentor-Garant geht. Das ist das, was mir bei MOK in Erinnerung bleibt!
#
municadler schrieb:
100% Zustimmung.. also wirklich überzeugt hat kempf nicht bislang - ok wie auch bei so wenigen Einsätzen , aber wennn er auf dem Platz war hat er nicht wirklich in die Stammelf gedrängt - gelinde gesagt..

Irgendwann müssen halt auch die Jungen Spieler mal überzeugen - das gilt auch für Kittel und Stendera ( die dies allerdings vor Ihren Verletzungen phasenweise gemacht haben..)

Kempf abzugeben halte ich für keinen grossen Fehler


Ich auch nicht, sofern die Ablöse halbwegs erträglich ist.
#
chubbybass schrieb:
municadler schrieb:
100% Zustimmung.. also wirklich überzeugt hat kempf nicht bislang - ok wie auch bei so wenigen Einsätzen , aber wennn er auf dem Platz war hat er nicht wirklich in die Stammelf gedrängt - gelinde gesagt..

Irgendwann müssen halt auch die Jungen Spieler mal überzeugen - das gilt auch für Kittel und Stendera ( die dies allerdings vor Ihren Verletzungen phasenweise gemacht haben..)

Kempf abzugeben halte ich für keinen grossen Fehler


Ich auch nicht, sofern die Ablöse halbwegs erträglich ist.


für einen Spieler fast ohne Buli Erfahrung werden kaum 500.000 oder mehr fließen. Da sind vielleicht 100.000-200.000 drin, mehr nicht.
#
°o° schrieb:
Der in der Bundesliga Massen-Gegentor-Garant geht. Das ist das, was mir bei MOK in Erinnerung bleibt!


Ja klar, wie beim 1:6 gegen Hertha und beim 0:5 gegen Bayern.  
#
°o° schrieb:
Der in der Bundesliga Massen-Gegentor-Garant geht. Das ist das, was mir bei MOK in Erinnerung bleibt!


Selten so einen Blödsinn gelesen.
Beim 1-0 gg. Bordeaux hat er uns am Schluß mit den ***** gerettet und wurde von Minute zu Minute stärker.
#
JayJayGrabowski schrieb:
°o° schrieb:
Der in der Bundesliga Massen-Gegentor-Garant geht. Das ist das, was mir bei MOK in Erinnerung bleibt!


Ja klar, wie beim 1:6 gegen Hertha und beim 0:5 gegen Bayern.    


Deswegen werden wir auch nie einen Jugendspieler wirklich integrieren können, wenn so Idioten wie du schon beim ersten Fehlpass pfeifen und Spieler wie MOK negativ abstempeln. Überzeugt hat er noch nicht, aber er hatte nicht wirklich mal 2-3 spiele am
Stück die Möglichkeit. Muss man fairerweise auch sagen. Ich fände MOK auch als eine Alternative im DM. Technisch viel versierter als Russ.
#
"Er hat nicht überzeugt" - zeigt mir einen jungen Innenverteidiger der gleich der Turm in der Schlacht ist... In welchen Spielen durfte er mitspielen? 0:4 in Düsseldorf? Partner in der Innenverteidigung Vadim Demidov? Na vielen Dank!
#
Klar ist doch, dass man ihn mit aller Macht halten würde, wenn man von ihm überzeugt wäre. Nun ist man nicht überzeugt von ihm - so what. Dann muss er halt gehen. Ob es ein Fehler war, wird man in 2-3 Jahren wissen. Wir haben Kinsombi geholt, der ist jünger und vielleicht ein größeres Talent und da ist halt für MOK kein Platz.
Übrigens hat Jonathan Tah von Anfang an beim HSV überzeugt ohne Eingewöhnungszeit.
#
Da erzählen dir die Hamburger aber was anderes
#
Hyundaii30 schrieb:
°o° schrieb:
Der in der Bundesliga Massen-Gegentor-Garant geht. Das ist das, was mir bei MOK in Erinnerung bleibt!


Selten so einen Blödsinn gelesen.
Beim 1-0 gg. Bordeaux hat er uns am Schluß mit den ***** gerettet und wurde von Minute zu Minute stärker.


Da steht Bundesliga ubd nicht EL!
Jetzt weiß ich, warum dich die halbe Welt ignoriert und ich gehöre jetzt auch dazu!

Dem JayJay sei gesagt, dass wenn er auf dem Platz stand, Handballergebnisse an der Tafel standen!
#
°o° schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
°o° schrieb:
Der in der Bundesliga Massen-Gegentor-Garant geht. Das ist das, was mir bei MOK in Erinnerung bleibt!


Selten so einen Blödsinn gelesen.
Beim 1-0 gg. Bordeaux hat er uns am Schluß mit den ***** gerettet und wurde von Minute zu Minute stärker.


Da steht Bundesliga ubd nicht EL!
Jetzt weiß ich, warum dich die halbe Welt ignoriert und ich gehöre jetzt auch dazu!

Dem JayJay sei gesagt, dass wenn er auf dem Platz stand, Handballergebnisse an der Tafel standen!


0:2 ein Handballergebnis? Wo schaust Du denn bitte Handball?
#
iran069 schrieb:
Da erzählen dir die Hamburger aber was anderes  


Ohm. Nein, eigentlich nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
°o° schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
°o° schrieb:
Der in der Bundesliga Massen-Gegentor-Garant geht. Das ist das, was mir bei MOK in Erinnerung bleibt!


Selten so einen Blödsinn gelesen.
Beim 1-0 gg. Bordeaux hat er uns am Schluß mit den ***** gerettet und wurde von Minute zu Minute stärker.


Da steht Bundesliga ubd nicht EL!
Jetzt weiß ich, warum dich die halbe Welt ignoriert und ich gehöre jetzt auch dazu!

Dem JayJay sei gesagt, dass wenn er auf dem Platz stand, Handballergebnisse an der Tafel standen!


0:2 ein Handballergebnis? Wo schaust Du denn bitte Handball?


Subjektives Empfinden. Aber wenn ich scheinbar so falsch liege, dann hätte ich doch gerne einen Buli-Sieg präsentiert in dem MOK von Anfang an spielte
#
Caramac schrieb:
iran069 schrieb:
Da erzählen dir die Hamburger aber was anderes  


Ohm. Nein, eigentlich nicht.



Hast du die HSV-Mannschaftsleistungen dieses Jahr gesehen? Da hat eig keiner überzeugt ,-)
#
°o° schrieb:
Basaltkopp schrieb:
°o° schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
°o° schrieb:
Der in der Bundesliga Massen-Gegentor-Garant geht. Das ist das, was mir bei MOK in Erinnerung bleibt!


Selten so einen Blödsinn gelesen.
Beim 1-0 gg. Bordeaux hat er uns am Schluß mit den ***** gerettet und wurde von Minute zu Minute stärker.


Da steht Bundesliga ubd nicht EL!
Jetzt weiß ich, warum dich die halbe Welt ignoriert und ich gehöre jetzt auch dazu!

Dem JayJay sei gesagt, dass wenn er auf dem Platz stand, Handballergebnisse an der Tafel standen!


0:2 ein Handballergebnis? Wo schaust Du denn bitte Handball?


Subjektives Empfinden. Aber wenn ich scheinbar so falsch liege, dann hätte ich doch gerne einen Buli-Sieg präsentiert in dem MOK von Anfang an spielte


Solche Aussagen gegenüber einem Jungen, der es aus der eigenen Jugend bis in die 1. Mannschaft und zu ersten internationalen Anfragen gebracht hat, verbieten sich eigentlich von selbst. Mancher hier mag wohl seine gute Kinderstube irgendwo abgegeben haben...das es bei seinen sechs BL-Einsätzen nicht zu einem Sieg gereicht hat mag auch an der Tatsache liegen, dass Fussball eine Mannschaftssportart ist...
#
°o° schrieb:
Basaltkopp schrieb:
°o° schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
°o° schrieb:
Der in der Bundesliga Massen-Gegentor-Garant geht. Das ist das, was mir bei MOK in Erinnerung bleibt!


Selten so einen Blödsinn gelesen.
Beim 1-0 gg. Bordeaux hat er uns am Schluß mit den ***** gerettet und wurde von Minute zu Minute stärker.


Da steht Bundesliga ubd nicht EL!
Jetzt weiß ich, warum dich die halbe Welt ignoriert und ich gehöre jetzt auch dazu!

Dem JayJay sei gesagt, dass wenn er auf dem Platz stand, Handballergebnisse an der Tafel standen!


0:2 ein Handballergebnis? Wo schaust Du denn bitte Handball?


Subjektives Empfinden. Aber wenn ich scheinbar so falsch liege, dann hätte ich doch gerne einen Buli-Sieg präsentiert in dem MOK von Anfang an spielte

Was ein Scheißdreck. Der kann auch nix dafür das er immer bei Spielen von Anfang an dabei war wo die ganze Mannschaft Scheiße war. Den danach zu beurteilen ist schon mehr als nur daneben.
#
Ich beurteile nur die Ergebnisse in seinen Spielen. Zugegeben, war er in einer schlechten Mannschaft meist derjenige der es geschafft hat noch schlechter zu spielen.

Sorry, dass ich mein Meinung kund tue.

Aber gut, man kann jedem der aus der Jugend kommt, einen Vertrag bis zur Rente anbieten, egal wie seine Leistungen sind.
#
°o° schrieb:
Ich beurteile nur die Ergebnisse in seinen Spielen. Zugegeben, war er in einer schlechten Mannschaft meist derjenige der es geschafft hat noch schlechter zu spielen.

Sorry, dass ich mein Meinung kund tue.

Aber gut, man kann jedem der aus der Jugend kommt, einen Vertrag bis zur Rente anbieten, egal wie seine Leistungen sind.


Da wird von einem unerfahrenen jungen Spieler erwartet das er in einer schlechten Mannschaft besonderes macht. Kein Wunder das hier im Forum soviel Unsinn steht.
#
Zeichnet nicht aber genau das besondere (junge) Spieler aus?
#
Nach meiner Empfindung benötigt er noch einige Jahre Spielpraxis, allerdings ist die 1. Liga noch in weite Ferne für ihn. Er war in seinen Auftritten immer der größte Unsicherheitsfaktor mit vielen Stellungsfehlern. Das können wir uns einfach nicht leisten.

Da er an einer Vertragsverlängerung mit anschließender Leihe kein Interesse hat, ist es folgerichtig für beide Seiten den Vertrag zu beenden.  


Teilen