>

Profiverträge für Kempf und Stendera bis 2015!!!

#
das was ich im Bordeaux Spiel vom MOK gesehen habe war doch gut.
Wenn man ihm das Vertrauen gibt wird er sicher ein Guter.
Es ist schade das man ihn nicht mal in die zweite Liga verliehen hat.

Jetzt gibt man ihn für fast lau ab (es sei denn Juve zahlt Millionen) und er wird in Freiburg unter dem Giftzwerg sicher ein guter Ginter Ersatz.

Naja lieber den Spatz in der Hand (Ablöse) als die Taube auf dem Dach (1 Jahr Bank und dann Ablösefrei).
#
Es kommt doch nicht nur darauf an was der Verein will  

Auch Mündige Spieler haben Vorstellungen und ich denke die Eintracht wird ihm alle Möglichkeiten schon aufgezeigt haben, das schließt auch eine Leihe ein.

Er will nicht Punkt und aus, das muss man akzeptieren.

Ist doch zu verstehen wenn er lieber spielen will und das nicht in Liga 2
#
Ich weiß gar nicht was die ganze Aufregung soll. Es ist ja nicht so, dass die Eintracht sagt den wollen wir loswerden sondern das der gute Herr Kempf einen Bock hat bei der Eintracht zu verlängern weil er anscheinend befürchtet zu wenig zu spielen und stattdessen lieber wechselt. Gegen de fehlende Einsatzzeiten hätte er in der letzten Runde locker was tun können aber er wollte sich ja nicht ausleihen lassen. Selbst Schuld, die Leistungen die er in seinen wenigen Einsätzen gebracht hat reichen halt bei weitem nicht aus ihm Bundesliganiveau zu bescheinigen.
#
Ach ja, er hat das für den Verein gemacht was doch immer gefordert wird  ,-)

Vor dem Abschied noch Vertrag verlängert  

Feiner Zug von ihm  
#
Cadred schrieb:
Ich weiß gar nicht was die ganze Aufregung soll. Es ist ja nicht so, dass die Eintracht sagt den wollen wir loswerden sondern das der gute Herr Kempf einen Bock hat bei der Eintracht zu verlängern weil er anscheinend befürchtet zu wenig zu spielen und stattdessen lieber wechselt. Gegen de fehlende Einsatzzeiten hätte er in der letzten Runde locker was tun können aber er wollte sich ja nicht ausleihen lassen. Selbst Schuld, die Leistungen die er in seinen wenigen Einsätzen gebracht hat reichen halt bei weitem nicht aus ihm Bundesliganiveau zu bescheinigen.


keinen Bock sollte das heißen, sorry
#
°o° schrieb:
Ich beurteile nur die Ergebnisse in seinen Spielen. Zugegeben, war er in einer schlechten Mannschaft meist derjenige der es geschafft hat noch schlechter zu spielen.

Sorry, dass ich mein Meinung kund tue.

Aber gut, man kann jedem der aus der Jugend kommt, einen Vertrag bis zur Rente anbieten, egal wie seine Leistungen sind.


Das mit den subjektiven Handballergebnissen habe ich immer noch nicht verstanden.
#
Basaltkopp schrieb:
°o° schrieb:
Ich beurteile nur die Ergebnisse in seinen Spielen. Zugegeben, war er in einer schlechten Mannschaft meist derjenige der es geschafft hat noch schlechter zu spielen.

Sorry, dass ich mein Meinung kund tue.

Aber gut, man kann jedem der aus der Jugend kommt, einen Vertrag bis zur Rente anbieten, egal wie seine Leistungen sind.


Das mit den subjektiven Handballergebnissen habe ich immer noch nicht verstanden.


Das bedeutet, dass ich persönlich den Eindruck habe, dass wir jedes Bundesligaspiel mit ihm verloren haben!  Des weiteren habe ich persönlich den Eindruck gehabt, dass er in einet schlechten Mannschaft immernoch derjenige war, der es noch schlechter gemacht hat!
Und des weiteren habe ich den persönlichen Eindruck, dass es in der Regel richtig geklingelt hat, wenn er auf dem Platz stand!
Aber egal, er ist weg und ich persönlich werde ihn nicht vermissen!
#
°o° schrieb:
Basaltkopp schrieb:
°o° schrieb:
Ich beurteile nur die Ergebnisse in seinen Spielen. Zugegeben, war er in einer schlechten Mannschaft meist derjenige der es geschafft hat noch schlechter zu spielen.

Sorry, dass ich mein Meinung kund tue.

Aber gut, man kann jedem der aus der Jugend kommt, einen Vertrag bis zur Rente anbieten, egal wie seine Leistungen sind.


Das mit den subjektiven Handballergebnissen habe ich immer noch nicht verstanden.


Das bedeutet, dass ich persönlich den Eindruck habe, dass wir jedes Bundesligaspiel mit ihm verloren haben!  Des weiteren habe ich persönlich den Eindruck gehabt, dass er in einet schlechten Mannschaft immernoch derjenige war, der es noch schlechter gemacht hat!
Und des weiteren habe ich den persönlichen Eindruck, dass es in der Regel richtig geklingelt hat, wenn er auf dem Platz stand!
Aber egal, er ist weg und ich persönlich werde ihn nicht vermissen!


Nur damit ich es richtig verstanden habe - gegen Leverkusen darf man also in keinem Fall mit 0:2 untergehen?
#
Ich persönlich finde es nur etwas befremdlich, dass ein 19-jähriger unzufrieden ist, weil er zu wenig Einsatzzeiten hat. Natürlich ist es schwer, an gestandenen IV in der Bundesliga vorbeizukommen. Ich weiss nicht, was man als 19-jähriger da erwarten kann? Eine Stammplatzgarantie?
#
So sind sie heute aber, gibt genug Spieler die sich zu höherem berufen fühlen.

#
Aragorn schrieb:
Ich persönlich finde es nur etwas befremdlich, dass ein 19-jähriger unzufrieden ist, weil er zu wenig Einsatzzeiten hat. Natürlich ist es schwer, an gestandenen IV in der Bundesliga vorbeizukommen. Ich weiss nicht, was man als 19-jähriger da erwarten kann? Eine Stammplatzgarantie?


Hier dürfte die Abschaffung der U23 tatsächlich eine Rolle spielen: Während man da als Talent auf dem Sprung noch Spielpraxis bekam, kann ich die Sorgen nachvollziehen, daß man ohne einen Wechsel ein ganzes Jahr lang ausschließlich trainiert, was wiederum der Weiterentwicklung hinderlich sein dürfte.
#
kamelle schrieb:
Ach ja, er hat das für den Verein gemacht was doch immer gefordert wird  ,-)

Vor dem Abschied noch Vertrag verlängert  

Feiner Zug von ihm    


???
#
Basaltkopp schrieb:
°o° schrieb:
Basaltkopp schrieb:
°o° schrieb:
Ich beurteile nur die Ergebnisse in seinen Spielen. Zugegeben, war er in einer schlechten Mannschaft meist derjenige der es geschafft hat noch schlechter zu spielen.

Sorry, dass ich mein Meinung kund tue.

Aber gut, man kann jedem der aus der Jugend kommt, einen Vertrag bis zur Rente anbieten, egal wie seine Leistungen sind.


Das mit den subjektiven Handballergebnissen habe ich immer noch nicht verstanden.


Das bedeutet, dass ich persönlich den Eindruck habe, dass wir jedes Bundesligaspiel mit ihm verloren haben!  Des weiteren habe ich persönlich den Eindruck gehabt, dass er in einet schlechten Mannschaft immernoch derjenige war, der es noch schlechter gemacht hat!
Und des weiteren habe ich den persönlichen Eindruck, dass es in der Regel richtig geklingelt hat, wenn er auf dem Platz stand!
Aber egal, er ist weg und ich persönlich werde ihn nicht vermissen!


Nur damit ich es richtig verstanden habe - gegen Leverkusen darf man also in keinem Fall mit 0:2 untergehen?  


Ich rede von vielen Spielen in denen er nachweislich seine Untauglichkeit bewiesen hat. Und wenn ich mich recht entsinne, haben wir Leverkusen zu diesem Zeitpunkt wieder aufgebaut, da bis dato die jeder aus dem Stadion geschossen hat! Und wenn eine Mannschaft gefühlte 7 Spiele in folge nicht gewinnt, dann kann man doch das PERSÖNLICHE Empfinden äußern, dass man mit diesem Kicker nur eine 3-er Kette mit 4 Mann hat!

Aber ok, mach einen auf Hundai und dreh dir die Worte so zurecht wie es dir gefällt ubd ignoriere was der Schreiber tatsächlich meint, unabhängig davon ob er Recht hat oder auch nicht!

Wir leben nicht in Nordkorea wo nur eine Meinung zählt!
#
Dann habe ich mal wirklich eine wichtige Frage an dich. Wer hat letztes Jahr wirklich überzeugt? Schau dir die Aufstellung gegen Bayern und Dortmund an. Ich Frage dich wie viel muss ein Junger Spieler machen um wenigstens ein wenig Anerkennung zu bekommen? Lass dem jungen erst einmal Zeit. Ich glaube der wird uns noch alle hier überraschen.
#
eintracht ba schrieb:
Dann habe ich mal wirklich eine wichtige Frage an dich. Wer hat letztes Jahr wirklich überzeugt? Schau dir die Aufstellung gegen Bayern und Dortmund an. Ich Frage dich wie viel muss ein Junger Spieler machen um wenigstens ein wenig Anerkennung zu bekommen? Lass dem jungen erst einmal Zeit. Ich glaube der wird uns noch alle hier überraschen.


Wird er nicht, weil er hier nicht mehr lange spielen wird. Andersherum gefragt, hat Kempf denn tatsächslich die Qualität, die eine Aufstellung rechtfertigen würde, oder soll er bloß spielen, weil er jung ist? Bei Veh und Schaaf scheint er keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen zu haben und wenn er sich woanders bessere Chancen aurechnet, ist das ganz allein seine Sache!
#
°o° schrieb:
Basaltkopp schrieb:
°o° schrieb:
Basaltkopp schrieb:
°o° schrieb:
Ich beurteile nur die Ergebnisse in seinen Spielen. Zugegeben, war er in einer schlechten Mannschaft meist derjenige der es geschafft hat noch schlechter zu spielen.

Sorry, dass ich mein Meinung kund tue.

Aber gut, man kann jedem der aus der Jugend kommt, einen Vertrag bis zur Rente anbieten, egal wie seine Leistungen sind.


Das mit den subjektiven Handballergebnissen habe ich immer noch nicht verstanden.


Das bedeutet, dass ich persönlich den Eindruck habe, dass wir jedes Bundesligaspiel mit ihm verloren haben!  Des weiteren habe ich persönlich den Eindruck gehabt, dass er in einet schlechten Mannschaft immernoch derjenige war, der es noch schlechter gemacht hat!
Und des weiteren habe ich den persönlichen Eindruck, dass es in der Regel richtig geklingelt hat, wenn er auf dem Platz stand!
Aber egal, er ist weg und ich persönlich werde ihn nicht vermissen!


Nur damit ich es richtig verstanden habe - gegen Leverkusen darf man also in keinem Fall mit 0:2 untergehen?  


Ich rede von vielen Spielen in denen er nachweislich seine Untauglichkeit bewiesen hat. Und wenn ich mich recht entsinne, haben wir Leverkusen zu diesem Zeitpunkt wieder aufgebaut, da bis dato die jeder aus dem Stadion geschossen hat! Und wenn eine Mannschaft gefühlte 7 Spiele in folge nicht gewinnt, dann kann man doch das PERSÖNLICHE Empfinden äußern, dass man mit diesem Kicker nur eine 3-er Kette mit 4 Mann hat!

Aber ok, mach einen auf Hundai und dreh dir die Worte so zurecht wie es dir gefällt ubd ignoriere was der Schreiber tatsächlich meint, unabhängig davon ob er Recht hat oder auch nicht!

Wir leben nicht in Nordkorea wo nur eine Meinung zählt!


Ich bin ja auch der Meinung, dass Kempf bisher nicht überzeugt hat. Aber deswegen muss man doch nicht so einen Mist schreiben wie Du es machst!
#
Das ist hier die Frage? Aber hier wird mir die Leistung von vielen Jungen Spielern nach ein paar Spielen und einer Saison viel zu negativ beurteilt.
Das beste ist in der Hinsicht kadlec. Kamm nach dem zweiten Spiel an. Hat trotz wenig Training sofort Funktioniert und weil Veh in der Rückrunde auf Joselu gesetzt hat, als Fehleinkauf bezeichnet.
Ich würde mir wirklich wünschen das man jungen Spielern auch mal die Möglichkeit gibt sich zu beweisen und nicht nach Spielen gegen die besten beiden Mannschaften aus Deutschland sich ein Urteil zu erlauben.
So wirt aus keinem unserer Jungen Spieler jemals was.
Aragorn schrieb:
eintracht ba schrieb:
Dann habe ich mal wirklich eine wichtige Frage an dich. Wer hat letztes Jahr wirklich überzeugt? Schau dir die Aufstellung gegen Bayern und Dortmund an. Ich Frage dich wie viel muss ein Junger Spieler machen um wenigstens ein wenig Anerkennung zu bekommen? Lass dem jungen erst einmal Zeit. Ich glaube der wird uns noch alle hier überraschen.


Wird er nicht, weil er hier nicht mehr lange spielen wird. Andersherum gefragt, hat Kempf denn tatsächslich die Qualität, die eine Aufstellung rechtfertigen würde, oder soll er bloß spielen, weil er jung ist? Bei Veh und Schaaf scheint er keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen zu haben und wenn er sich woanders bessere Chancen aurechnet, ist das ganz allein seine Sache!  
#
Ein 19-Jähriger (Kempf) hat in seinen ersten fünf Bundesligaeinsätzen nicht vollends überzeugt. Stimmt schon, da kann ja nichts mehr draus werden... Und Freiburg sowie die DFB-Auswahtrainer haben auch keine Ahnung   Hauptsache die sportlich Verantwortlichen bei der Eintracht wissen Bescheid, haben sich in den letzten Jahren bereits bewiesen, was die Transferpolitik angeht...
Habe mir von Schaaf (bereits in diesem Fall) mehr erhofft. Letztendlich hätte nur er dafür sorgen können, dass Kempf bleibt, indem er ihm das Vertrauen ausspricht und ihn dann auch einsetzt. Aber man kann von einem neuen Trainer ja nicht sofort Wunderdinge erwarten. Er kann die verkrustete, katastrophale Tranferpolitik nicht binnen weniger Wochen ändern.
#
Musiq schrieb:
Ein 19-Jähriger (Kempf) hat in seinen ersten fünf Bundesligaeinsätzen nicht vollends überzeugt. Stimmt schon, da kann ja nichts mehr draus werden... Und Freiburg sowie die DFB-Auswahtrainer haben auch keine Ahnung   Hauptsache die sportlich Verantwortlichen bei der Eintracht wissen Bescheid, haben sich in den letzten Jahren bereits bewiesen, was die Transferpolitik angeht...
Habe mir von Schaaf (bereits in diesem Fall) mehr erhofft. Letztendlich hätte nur er dafür sorgen können, dass Kempf bleibt, indem er ihm das Vertrauen ausspricht und ihn dann auch einsetzt. Aber man kann von einem neuen Trainer ja nicht sofort Wunderdinge erwarten. Er kann die verkrustete, katastrophale Tranferpolitik nicht binnen weniger Wochen ändern.  


#
Musiq schrieb:
Ein 19-Jähriger (Kempf) hat in seinen ersten fünf Bundesligaeinsätzen nicht vollends überzeugt. Stimmt schon, da kann ja nichts mehr draus werden... Und Freiburg sowie die DFB-Auswahtrainer haben auch keine Ahnung   Hauptsache die sportlich Verantwortlichen bei der Eintracht wissen Bescheid, haben sich in den letzten Jahren bereits bewiesen, was die Transferpolitik angeht...
Habe mir von Schaaf (bereits in diesem Fall) mehr erhofft. Letztendlich hätte nur er dafür sorgen können, dass Kempf bleibt, indem er ihm das Vertrauen ausspricht und ihn dann auch einsetzt. Aber man kann von einem neuen Trainer ja nicht sofort Wunderdinge erwarten. Er kann die verkrustete, katastrophale Tranferpolitik nicht binnen weniger Wochen ändern.  


Also soll Schaaf den Kempf spielen lassen, NUR weil er aus unserer Jugend kommt ? Man wollte den Vertrag mit ihm verlängern, was er wiederum aber net wollte. Also geht man (vermutlich) bald getrennte Wege. Ein ganz normaler Vorgang, der in jeder Liga der Welt in jeder Transferperiode passiert. Wenn man der Meinung ist, dass Kempf noch nicht so weit ist kann man ihm doch vor der Saison keine Versprechen machen, die man womöglich hinterher dann nicht halten kann. Letzte Saison war es sowieso schwierig die Jungendspieler ordentlich heranzuführen. Es spielt sich doch um einiges leichter wenn man in den Top 6 ist als wenn man (teilweise) gegen den Abstieg kämpfen muss oder ?

Ich habe Kempf, auch in der Jugend, schon einige Male spielen sehen und ich finde auch, dass er talentiert ist. Ob es aber für die BuLi reicht ist damit noch lange net gesagt. Vielleicht geht er nach Freiburg und setzt sich dort durch, vielleicht hört man danach aber auch garnix mehr von ihm. Um die IV mach ich mir momentan neben der Torhüter-Position am allerwenigsten Sorgen ...


Teilen