>

Profiverträge für Kempf und Stendera bis 2015!!!

#
adlerjunge23FFM schrieb:
Musiq schrieb:
Ein 19-Jähriger (Kempf) hat in seinen ersten fünf Bundesligaeinsätzen nicht vollends überzeugt. Stimmt schon, da kann ja nichts mehr draus werden... Und Freiburg sowie die DFB-Auswahtrainer haben auch keine Ahnung   Hauptsache die sportlich Verantwortlichen bei der Eintracht wissen Bescheid, haben sich in den letzten Jahren bereits bewiesen, was die Transferpolitik angeht...
Habe mir von Schaaf (bereits in diesem Fall) mehr erhofft. Letztendlich hätte nur er dafür sorgen können, dass Kempf bleibt, indem er ihm das Vertrauen ausspricht und ihn dann auch einsetzt. Aber man kann von einem neuen Trainer ja nicht sofort Wunderdinge erwarten. Er kann die verkrustete, katastrophale Tranferpolitik nicht binnen weniger Wochen ändern.  


Also soll Schaaf den Kempf spielen lassen, NUR weil er aus unserer Jugend kommt ? Man wollte den Vertrag mit ihm verlängern, was er wiederum aber net wollte. Also geht man (vermutlich) bald getrennte Wege. Ein ganz normaler Vorgang, der in jeder Liga der Welt in jeder Transferperiode passiert. Wenn man der Meinung ist, dass Kempf noch nicht so weit ist kann man ihm doch vor der Saison keine Versprechen machen, die man womöglich hinterher dann nicht halten kann. Letzte Saison war es sowieso schwierig die Jungendspieler ordentlich heranzuführen. Es spielt sich doch um einiges leichter wenn man in den Top 6 ist als wenn man (teilweise) gegen den Abstieg kämpfen muss oder ?

Ich habe Kempf, auch in der Jugend, schon einige Male spielen sehen und ich finde auch, dass er talentiert ist. Ob es aber für die BuLi reicht ist damit noch lange net gesagt. Vielleicht geht er nach Freiburg und setzt sich dort durch, vielleicht hört man danach aber auch garnix mehr von ihm. Um die IV mach ich mir momentan neben der Torhüter-Position am allerwenigsten Sorgen ...  


Zugegeben: ich kann den Spieler kaum beurteilen, habe ihn zu selten gesehen, was wiederum vor allem an Armin Veh liegt. Sollte Kempf nun wechseln, wonach es aussieht, ahne ich allerdings schon, was kommen wird, sollte er verletzungsfrei bleiben. Bei der Eintracht kann man sich da mittlerweile so aus dem Fenster lehnen, ohne den Spieler wirklich zu kennen. Ohnehin ist es so, dass talentierte Spieler jederzeit einen riesen Sprung machen können. Kai Herdling macht das glatt mit 29 Jahren (um das extremste Beispiel zu nenen). Aber wir können Kempf ja dann mit 24 für 5-6 Millionen zurückkaufen, wenns reicht...
Ich entschuldige mich für die andauernde Ironie, aber bei dem was die Eintracht so treibt, bleibt einem manchmal nichts anderes übrig. Es geht hier ums Prinzip!

Ich hätte Kempf spielen lassen, weil er sich 1. nicht schlechter präsentiert hat als seine direkte Konkurrenz, weil er 2. deutlich mehr Entwicklungspotenzial hat als seine Konkurrenz und 3. aus wirtschaftlichen Gründen.

Wer nach all den Jahren nicht geschnallt hat, dass die Eintracht transferpolitisch mit der Konkurrenz in der Bundesliga nicht mithalten kann, der hat die Entwicklung im Profifußball ebenfalls verschlafen.

Ein anderer Fall ist Stendera. Wie heißt es so schön: Da sieht sogar ein Blinder mim´ Krückstock, dass das ein Guter ist. Hätten wir so jemanden abgegeben, hätten wir den Laden gleich dicht machen können.
#
Musiq schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Musiq schrieb:
Ein 19-Jähriger (Kempf) hat in seinen ersten fünf Bundesligaeinsätzen nicht vollends überzeugt. Stimmt schon, da kann ja nichts mehr draus werden... Und Freiburg sowie die DFB-Auswahtrainer haben auch keine Ahnung   Hauptsache die sportlich Verantwortlichen bei der Eintracht wissen Bescheid, haben sich in den letzten Jahren bereits bewiesen, was die Transferpolitik angeht...
Habe mir von Schaaf (bereits in diesem Fall) mehr erhofft. Letztendlich hätte nur er dafür sorgen können, dass Kempf bleibt, indem er ihm das Vertrauen ausspricht und ihn dann auch einsetzt. Aber man kann von einem neuen Trainer ja nicht sofort Wunderdinge erwarten. Er kann die verkrustete, katastrophale Tranferpolitik nicht binnen weniger Wochen ändern.  


Also soll Schaaf den Kempf spielen lassen, NUR weil er aus unserer Jugend kommt ? Man wollte den Vertrag mit ihm verlängern, was er wiederum aber net wollte. Also geht man (vermutlich) bald getrennte Wege. Ein ganz normaler Vorgang, der in jeder Liga der Welt in jeder Transferperiode passiert. Wenn man der Meinung ist, dass Kempf noch nicht so weit ist kann man ihm doch vor der Saison keine Versprechen machen, die man womöglich hinterher dann nicht halten kann. Letzte Saison war es sowieso schwierig die Jungendspieler ordentlich heranzuführen. Es spielt sich doch um einiges leichter wenn man in den Top 6 ist als wenn man (teilweise) gegen den Abstieg kämpfen muss oder ?

Ich habe Kempf, auch in der Jugend, schon einige Male spielen sehen und ich finde auch, dass er talentiert ist. Ob es aber für die BuLi reicht ist damit noch lange net gesagt. Vielleicht geht er nach Freiburg und setzt sich dort durch, vielleicht hört man danach aber auch garnix mehr von ihm. Um die IV mach ich mir momentan neben der Torhüter-Position am allerwenigsten Sorgen ...  


Zugegeben: ich kann den Spieler kaum beurteilen, habe ihn zu selten gesehen, was wiederum vor allem an Armin Veh liegt. Sollte Kempf nun wechseln, wonach es aussieht, ahne ich allerdings schon, was kommen wird, sollte er verletzungsfrei bleiben. Bei der Eintracht kann man sich da mittlerweile so aus dem Fenster lehnen, ohne den Spieler wirklich zu kennen. Ohnehin ist es so, dass talentierte Spieler jederzeit einen riesen Sprung machen können. Kai Herdling macht das glatt mit 29 Jahren (um das extremste Beispiel zu nenen). Aber wir können Kempf ja dann mit 24 für 5-6 Millionen zurückkaufen, wenns reicht...
Ich entschuldige mich für die andauernde Ironie, aber bei dem was die Eintracht so treibt, bleibt einem manchmal nichts anderes übrig. Es geht hier ums Prinzip!

Ich hätte Kempf spielen lassen, weil er sich 1. nicht schlechter präsentiert hat als seine direkte Konkurrenz, weil er 2. deutlich mehr Entwicklungspotenzial hat als seine Konkurrenz und 3. aus wirtschaftlichen Gründen.

Wer nach all den Jahren nicht geschnallt hat, dass die Eintracht transferpolitisch mit der Konkurrenz in der Bundesliga nicht mithalten kann, der hat die Entwicklung im Profifußball ebenfalls verschlafen.

Ein anderer Fall ist Stendera. Wie heißt es so schön: Da sieht sogar ein Blinder mim´ Krückstock, dass das ein Guter ist. Hätten wir so jemanden abgegeben, hätten wir den Laden gleich dicht machen können.


Aber Stendera hat doch einen Vertrag bis 2017, genauso wie Waldschmidt. Dazu hat man mit Gerezgiher noch einen weiteren aus unserer Jugend.

Und Kempf spielen lassen, NUR weil er es auch net schlechter gemacht hat als die anderen neben ihm ?! Vielleicht ist es für einen jungen Spieler aber auch nicht förderlich in einer so schwierigen Situation (Abstiegskampf, EL-Belastung) sich ins Team integrieren zu müssen. Natürlich kann ein Spieler an seinen Aufgaben wachsen & reifen, aber ich denke der Coach ist um einiges näher dran als wir, hat mehr Infos und Feedback und kann das besser beurteilen.

Ich will und kann garnicht bestreiten, dass es auch im Bereich Transfers und Jugend Defizite bei uns gibt. Trotzdem muss man nicht bei jedem Spieler unter 20, der abgegeben werden soll, in ihm den nächsten Messi vermuten (überspitzt dargestellt). Übrigens gibts auch Spieler, die einen Tapetenwechsel brauchen um von vorne anzufangen und den nächsten Schritt zu gehen. Kempf hat sich nix zu Schulden kommen lassen und ich wünsche ihm, sofern er geht, alles Gute aber sehe uns trotzdem in der IV stark genug aufgestellt.
#
Wenn Kempf gehen sollte, weil er wo anders die bessere Perspektive sieht ist das okay.
Er ist noch jung, Entwicklungsfähig und hat meiner Ansicht nach bei seinen Einsätzen nicht ganz so enttäuscht wie mancher hier schreibt.
Andernseits verstehe ich auch nicht, warum er jetzt das Toptalent unserer Jugend sein soll. Ein Stendera oder Waldschmidt können in ein paar Jahren auch zu Topspielern reifen, wer weiß. Ist alles relativ.

Nur weil Juve mal angefragt hat für ein paar Millionen heißt das auch nicht, dass er ein Ausnahmetalent ist. In Italien werden gerne mal junge Spieler auf gut Glück gekauft und sofort verliehen, um zu sehen wie er sich entwickelt. Je nachdem plant Juve mit Ihm im Kader oder verkauft / verleiht Ihn weiter. Könnte z.B. auch ein Punkt gewesen sein, warum er nicht dort hin wollte.

Auch haben wir noch einen Kinsombi für die IV als Nachwuchsspieler. Körperlich scheint er, was man so auf Bildern sieht, aufjedenfall schon weiter zu sein.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Musiq schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Musiq schrieb:
Ein 19-Jähriger (Kempf) hat in seinen ersten fünf Bundesligaeinsätzen nicht vollends überzeugt. Stimmt schon, da kann ja nichts mehr draus werden... Und Freiburg sowie die DFB-Auswahtrainer haben auch keine Ahnung   Hauptsache die sportlich Verantwortlichen bei der Eintracht wissen Bescheid, haben sich in den letzten Jahren bereits bewiesen, was die Transferpolitik angeht...
Habe mir von Schaaf (bereits in diesem Fall) mehr erhofft. Letztendlich hätte nur er dafür sorgen können, dass Kempf bleibt, indem er ihm das Vertrauen ausspricht und ihn dann auch einsetzt. Aber man kann von einem neuen Trainer ja nicht sofort Wunderdinge erwarten. Er kann die verkrustete, katastrophale Tranferpolitik nicht binnen weniger Wochen ändern.  


Also soll Schaaf den Kempf spielen lassen, NUR weil er aus unserer Jugend kommt ? Man wollte den Vertrag mit ihm verlängern, was er wiederum aber net wollte. Also geht man (vermutlich) bald getrennte Wege. Ein ganz normaler Vorgang, der in jeder Liga der Welt in jeder Transferperiode passiert. Wenn man der Meinung ist, dass Kempf noch nicht so weit ist kann man ihm doch vor der Saison keine Versprechen machen, die man womöglich hinterher dann nicht halten kann. Letzte Saison war es sowieso schwierig die Jungendspieler ordentlich heranzuführen. Es spielt sich doch um einiges leichter wenn man in den Top 6 ist als wenn man (teilweise) gegen den Abstieg kämpfen muss oder ?

Ich habe Kempf, auch in der Jugend, schon einige Male spielen sehen und ich finde auch, dass er talentiert ist. Ob es aber für die BuLi reicht ist damit noch lange net gesagt. Vielleicht geht er nach Freiburg und setzt sich dort durch, vielleicht hört man danach aber auch garnix mehr von ihm. Um die IV mach ich mir momentan neben der Torhüter-Position am allerwenigsten Sorgen ...  


Zugegeben: ich kann den Spieler kaum beurteilen, habe ihn zu selten gesehen, was wiederum vor allem an Armin Veh liegt. Sollte Kempf nun wechseln, wonach es aussieht, ahne ich allerdings schon, was kommen wird, sollte er verletzungsfrei bleiben. Bei der Eintracht kann man sich da mittlerweile so aus dem Fenster lehnen, ohne den Spieler wirklich zu kennen. Ohnehin ist es so, dass talentierte Spieler jederzeit einen riesen Sprung machen können. Kai Herdling macht das glatt mit 29 Jahren (um das extremste Beispiel zu nenen). Aber wir können Kempf ja dann mit 24 für 5-6 Millionen zurückkaufen, wenns reicht...
Ich entschuldige mich für die andauernde Ironie, aber bei dem was die Eintracht so treibt, bleibt einem manchmal nichts anderes übrig. Es geht hier ums Prinzip!

Ich hätte Kempf spielen lassen, weil er sich 1. nicht schlechter präsentiert hat als seine direkte Konkurrenz, weil er 2. deutlich mehr Entwicklungspotenzial hat als seine Konkurrenz und 3. aus wirtschaftlichen Gründen.

Wer nach all den Jahren nicht geschnallt hat, dass die Eintracht transferpolitisch mit der Konkurrenz in der Bundesliga nicht mithalten kann, der hat die Entwicklung im Profifußball ebenfalls verschlafen.

Ein anderer Fall ist Stendera. Wie heißt es so schön: Da sieht sogar ein Blinder mim´ Krückstock, dass das ein Guter ist. Hätten wir so jemanden abgegeben, hätten wir den Laden gleich dicht machen können.


Aber Stendera hat doch einen Vertrag bis 2017, genauso wie Waldschmidt. Dazu hat man mit Gerezgiher noch einen weiteren aus unserer Jugend.

Und Kempf spielen lassen, NUR weil er es auch net schlechter gemacht hat als die anderen neben ihm ?! Vielleicht ist es für einen jungen Spieler aber auch nicht förderlich in einer so schwierigen Situation (Abstiegskampf, EL-Belastung) sich ins Team integrieren zu müssen. Natürlich kann ein Spieler an seinen Aufgaben wachsen & reifen, aber ich denke der Coach ist um einiges näher dran als wir, hat mehr Infos und Feedback und kann das besser beurteilen.

Ich will und kann garnicht bestreiten, dass es auch im Bereich Transfers und Jugend Defizite bei uns gibt. Trotzdem muss man nicht bei jedem Spieler unter 20, der abgegeben werden soll, in ihm den nächsten Messi vermuten (überspitzt dargestellt). Übrigens gibts auch Spieler, die einen Tapetenwechsel brauchen um von vorne anzufangen und den nächsten Schritt zu gehen. Kempf hat sich nix zu Schulden kommen lassen und ich wünsche ihm, sofern er geht, alles Gute aber sehe uns trotzdem in der IV stark genug aufgestellt.  

Ich denke, dass auch die Belastung – vor allem mental – im Abstiegskampf für die Entwicklung eines jungen Spielers gut sein kann. Es geht darum, früh Verantwortung zu übernehmen und einfach früh gewisse Situationen zu erleben. Eine bessere Schule gibt es nicht. Für die Entwicklung der Jungs ist das super. Sollten sie Fehler machen, verzeihen wir ihnen diese eher, als einem erfahrenen Spieler oder Legionär.
Aus Sicht von Kempf kann ich die Entscheidung voll und ganz nachvollziehen, eben weil die Eintracht junge Spieler seit Jahren nicht ausreichend fördert. Mir geht es ganz und gar nicht darum, den nächsten Messi zu finden. Ich will lediglich, dass die wenigen Talente die wir haben gefördert werden, dass man sie einsetzt, zum Wohle des Vereins.
Wie auch immer. Ich finde es schön, dass man mit dir konstruktiv Diskutieren kann – mit dem nötigen Respekt, ohne Beleidigungen. Das erlebe ich hier viel zu selten. *Daumen hoch*
#
Musiq schrieb:
Ich hätte Kempf spielen lassen, weil er sich 1. nicht schlechter präsentiert hat als seine direkte Konkurrenz, weil er 2. deutlich mehr Entwicklungspotenzial hat als seine Konkurrenz und 3. aus wirtschaftlichen Gründen.

Wer nach all den Jahren nicht geschnallt hat, dass die Eintracht transferpolitisch mit der Konkurrenz in der Bundesliga nicht mithalten kann, der hat die Entwicklung im Profifußball ebenfalls verschlafen.

Ein anderer Fall ist Stendera. Wie heißt es so schön: Da sieht sogar ein Blinder mim´ Krückstock, dass das ein Guter ist. Hätten wir so jemanden abgegeben, hätten wir den Laden gleich dicht machen können.


Kempf nicht schlechter als Zambrano oder Madlung? Jetzt wird es lustig.

Ein Transfer in der IV ist nicht nötig da haben wir auch nach dem möglichen Abgang von Kempf genug Auswahl. Wenn Kempf jetzt geht ist das transferpolitisch wie Du so schön sagst genau das, was man machen sollte wenn ein Spieler ein Jahr vor Vertragsende nicht verlängern will. Genau das wurde hier oft genug gefordert nach dem Rode die letzte Saison hier noch gespielt hat um dann verschenkt zu werden. Kempf werden wir mit Sicherheit nicht zurückholen und schon gar nicht für 5 Mio. der wird genauso aus der Bundesliga verschwinden wie ein Reinhardt oder Toski.

Was soll das jetzt mit Stendera? Da denkt doch kein Mensch dran den abzugeben, wenn er fit ist wird er diese Saison durchstarten auch wenn er nicht der schnellste ist aber von allen die in den letzten Jahren hoch kamen ist er der Einzige dem die Bundesliga zuzutrauen ist. Bin gespannt wie lange wir z.B. noch einen Kittel durchschleppen müssen.
#
@Musiq
So ein Quatsch! Das hier ist Profifussball und kein "Mensch ärgere dich nicht". Warum sollte einem jungen Spieler eine "Abwehrbock" eher verziehen werden, als beispielsweise einem Zambrano? Und das die jungen Spieler nicht gefördert werden ist einfach unwahr! Zumal sich unter Schaaf anscheiinend noch Verbesserungen in diesem Bereich einstellen! Ich kann dieses Rumgeheule vonwegen "jung & hunrig" nicht mehr hören! Manche Spieler setzen sich eben durch (Jung, Rode) und andere suchen dann eben woanders ihr Glück! So what?
#
Musiq schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Musiq schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Musiq schrieb:
Ein 19-Jähriger (Kempf) hat in seinen ersten fünf Bundesligaeinsätzen nicht vollends überzeugt. Stimmt schon, da kann ja nichts mehr draus werden... Und Freiburg sowie die DFB-Auswahtrainer haben auch keine Ahnung   Hauptsache die sportlich Verantwortlichen bei der Eintracht wissen Bescheid, haben sich in den letzten Jahren bereits bewiesen, was die Transferpolitik angeht...
Habe mir von Schaaf (bereits in diesem Fall) mehr erhofft. Letztendlich hätte nur er dafür sorgen können, dass Kempf bleibt, indem er ihm das Vertrauen ausspricht und ihn dann auch einsetzt. Aber man kann von einem neuen Trainer ja nicht sofort Wunderdinge erwarten. Er kann die verkrustete, katastrophale Tranferpolitik nicht binnen weniger Wochen ändern.  


Also soll Schaaf den Kempf spielen lassen, NUR weil er aus unserer Jugend kommt ? Man wollte den Vertrag mit ihm verlängern, was er wiederum aber net wollte. Also geht man (vermutlich) bald getrennte Wege. Ein ganz normaler Vorgang, der in jeder Liga der Welt in jeder Transferperiode passiert. Wenn man der Meinung ist, dass Kempf noch nicht so weit ist kann man ihm doch vor der Saison keine Versprechen machen, die man womöglich hinterher dann nicht halten kann. Letzte Saison war es sowieso schwierig die Jungendspieler ordentlich heranzuführen. Es spielt sich doch um einiges leichter wenn man in den Top 6 ist als wenn man (teilweise) gegen den Abstieg kämpfen muss oder ?

Ich habe Kempf, auch in der Jugend, schon einige Male spielen sehen und ich finde auch, dass er talentiert ist. Ob es aber für die BuLi reicht ist damit noch lange net gesagt. Vielleicht geht er nach Freiburg und setzt sich dort durch, vielleicht hört man danach aber auch garnix mehr von ihm. Um die IV mach ich mir momentan neben der Torhüter-Position am allerwenigsten Sorgen ...  


Zugegeben: ich kann den Spieler kaum beurteilen, habe ihn zu selten gesehen, was wiederum vor allem an Armin Veh liegt. Sollte Kempf nun wechseln, wonach es aussieht, ahne ich allerdings schon, was kommen wird, sollte er verletzungsfrei bleiben. Bei der Eintracht kann man sich da mittlerweile so aus dem Fenster lehnen, ohne den Spieler wirklich zu kennen. Ohnehin ist es so, dass talentierte Spieler jederzeit einen riesen Sprung machen können. Kai Herdling macht das glatt mit 29 Jahren (um das extremste Beispiel zu nenen). Aber wir können Kempf ja dann mit 24 für 5-6 Millionen zurückkaufen, wenns reicht...
Ich entschuldige mich für die andauernde Ironie, aber bei dem was die Eintracht so treibt, bleibt einem manchmal nichts anderes übrig. Es geht hier ums Prinzip!

Ich hätte Kempf spielen lassen, weil er sich 1. nicht schlechter präsentiert hat als seine direkte Konkurrenz, weil er 2. deutlich mehr Entwicklungspotenzial hat als seine Konkurrenz und 3. aus wirtschaftlichen Gründen.

Wer nach all den Jahren nicht geschnallt hat, dass die Eintracht transferpolitisch mit der Konkurrenz in der Bundesliga nicht mithalten kann, der hat die Entwicklung im Profifußball ebenfalls verschlafen.

Ein anderer Fall ist Stendera. Wie heißt es so schön: Da sieht sogar ein Blinder mim´ Krückstock, dass das ein Guter ist. Hätten wir so jemanden abgegeben, hätten wir den Laden gleich dicht machen können.


Aber Stendera hat doch einen Vertrag bis 2017, genauso wie Waldschmidt. Dazu hat man mit Gerezgiher noch einen weiteren aus unserer Jugend.

Und Kempf spielen lassen, NUR weil er es auch net schlechter gemacht hat als die anderen neben ihm ?! Vielleicht ist es für einen jungen Spieler aber auch nicht förderlich in einer so schwierigen Situation (Abstiegskampf, EL-Belastung) sich ins Team integrieren zu müssen. Natürlich kann ein Spieler an seinen Aufgaben wachsen & reifen, aber ich denke der Coach ist um einiges näher dran als wir, hat mehr Infos und Feedback und kann das besser beurteilen.

Ich will und kann garnicht bestreiten, dass es auch im Bereich Transfers und Jugend Defizite bei uns gibt. Trotzdem muss man nicht bei jedem Spieler unter 20, der abgegeben werden soll, in ihm den nächsten Messi vermuten (überspitzt dargestellt). Übrigens gibts auch Spieler, die einen Tapetenwechsel brauchen um von vorne anzufangen und den nächsten Schritt zu gehen. Kempf hat sich nix zu Schulden kommen lassen und ich wünsche ihm, sofern er geht, alles Gute aber sehe uns trotzdem in der IV stark genug aufgestellt.  

Ich denke, dass auch die Belastung – vor allem mental – im Abstiegskampf für die Entwicklung eines jungen Spielers gut sein kann. Es geht darum, früh Verantwortung zu übernehmen und einfach früh gewisse Situationen zu erleben. Eine bessere Schule gibt es nicht. Für die Entwicklung der Jungs ist das super. Sollten sie Fehler machen, verzeihen wir ihnen diese eher, als einem erfahrenen Spieler oder Legionär.
Aus Sicht von Kempf kann ich die Entscheidung voll und ganz nachvollziehen, eben weil die Eintracht junge Spieler seit Jahren nicht ausreichend fördert. Mir geht es ganz und gar nicht darum, den nächsten Messi zu finden. Ich will lediglich, dass die wenigen Talente die wir haben gefördert werden, dass man sie einsetzt, zum Wohle des Vereins.
Wie auch immer. Ich finde es schön, dass man mit dir konstruktiv Diskutieren kann – mit dem nötigen Respekt, ohne Beleidigungen. Das erlebe ich hier viel zu selten. *Daumen hoch*


Mal ganz ehrlich. Stell dir vor AV hätte Kempf im Abstiegskampf einem Madlung, Zambrano oder Russ vorgezogen. Ich glaube kaum, dass man Kempf dann im Abstiegskampf einen Bock verziehen hätte. Gerade wenns bei der Eintracht nicht so läuft wird sich hier doch an jeder kleinigkeit aufgehängt. Wahrscheinlich hätte er von irgendwelchen Idioten auch noch Pfiffe kassiert und wäre noch nervöser. Und so etwas soll förderlich sein für einen 19 Jährigen?
Es gibt sicher Spieler, die gerade unter Druck zu Ihrer Glanzform auflaufen und sich durch das gepfeife pushen. Aber das sehe ich eher bei älteren gestandenen Spielern a la Jones und nicht bei Jungspunden.
#
Basaltkopp schrieb:
°o° schrieb:
Basaltkopp schrieb:
°o° schrieb:
Basaltkopp schrieb:
°o° schrieb:
Ich beurteile nur die Ergebnisse in seinen Spielen. Zugegeben, war er in einer schlechten Mannschaft meist derjenige der es geschafft hat noch schlechter zu spielen.

Sorry, dass ich mein Meinung kund tue.

Aber gut, man kann jedem der aus der Jugend kommt, einen Vertrag bis zur Rente anbieten, egal wie seine Leistungen sind.


Das mit den subjektiven Handballergebnissen habe ich immer noch nicht verstanden.


Das bedeutet, dass ich persönlich den Eindruck habe, dass wir jedes Bundesligaspiel mit ihm verloren haben!  Des weiteren habe ich persönlich den Eindruck gehabt, dass er in einet schlechten Mannschaft immernoch derjenige war, der es noch schlechter gemacht hat!
Und des weiteren habe ich den persönlichen Eindruck, dass es in der Regel richtig geklingelt hat, wenn er auf dem Platz stand!
Aber egal, er ist weg und ich persönlich werde ihn nicht vermissen!


Nur damit ich es richtig verstanden habe - gegen Leverkusen darf man also in keinem Fall mit 0:2 untergehen?  


Ich rede von vielen Spielen in denen er nachweislich seine Untauglichkeit bewiesen hat. Und wenn ich mich recht entsinne, haben wir Leverkusen zu diesem Zeitpunkt wieder aufgebaut, da bis dato die jeder aus dem Stadion geschossen hat! Und wenn eine Mannschaft gefühlte 7 Spiele in folge nicht gewinnt, dann kann man doch das PERSÖNLICHE Empfinden äußern, dass man mit diesem Kicker nur eine 3-er Kette mit 4 Mann hat!

Aber ok, mach einen auf Hundai und dreh dir die Worte so zurecht wie es dir gefällt ubd ignoriere was der Schreiber tatsächlich meint, unabhängig davon ob er Recht hat oder auch nicht!

Wir leben nicht in Nordkorea wo nur eine Meinung zählt!


Ich bin ja auch der Meinung, dass Kempf bisher nicht überzeugt hat. Aber deswegen muss man doch nicht so einen Mist schreiben wie Du es machst!  


Keule, da sind wir uns doch einig, dass er vielleicht wo anders bessere Chancen hat sich zu entwickeln. Beispiele dazu gibt es dutzende (ein Pisczek ist mit Hertha sang und klanglos abgestiegen um ein Jahr später eine Säule einer Meistermannscht zu sein).

Ich habe nur für mich gesprochen als ich meinte, dass der für mein Empfinden Massen-Gegentor-Spieler bald weg ist. Und Leverkusen war in der Tat auf einem absteigenden Ast als die gegen uns 2:0 gewannen! Das ist doch dann kein Mist
#
°o° schrieb:
Basaltkopp schrieb:
°o° schrieb:
Basaltkopp schrieb:
°o° schrieb:
Basaltkopp schrieb:
°o° schrieb:
Ich beurteile nur die Ergebnisse in seinen Spielen. Zugegeben, war er in einer schlechten Mannschaft meist derjenige der es geschafft hat noch schlechter zu spielen.

Sorry, dass ich mein Meinung kund tue.

Aber gut, man kann jedem der aus der Jugend kommt, einen Vertrag bis zur Rente anbieten, egal wie seine Leistungen sind.


Das mit den subjektiven Handballergebnissen habe ich immer noch nicht verstanden.


Das bedeutet, dass ich persönlich den Eindruck habe, dass wir jedes Bundesligaspiel mit ihm verloren haben!  Des weiteren habe ich persönlich den Eindruck gehabt, dass er in einet schlechten Mannschaft immernoch derjenige war, der es noch schlechter gemacht hat!
Und des weiteren habe ich den persönlichen Eindruck, dass es in der Regel richtig geklingelt hat, wenn er auf dem Platz stand!
Aber egal, er ist weg und ich persönlich werde ihn nicht vermissen!


Nur damit ich es richtig verstanden habe - gegen Leverkusen darf man also in keinem Fall mit 0:2 untergehen?  


Ich rede von vielen Spielen in denen er nachweislich seine Untauglichkeit bewiesen hat. Und wenn ich mich recht entsinne, haben wir Leverkusen zu diesem Zeitpunkt wieder aufgebaut, da bis dato die jeder aus dem Stadion geschossen hat! Und wenn eine Mannschaft gefühlte 7 Spiele in folge nicht gewinnt, dann kann man doch das PERSÖNLICHE Empfinden äußern, dass man mit diesem Kicker nur eine 3-er Kette mit 4 Mann hat!

Aber ok, mach einen auf Hundai und dreh dir die Worte so zurecht wie es dir gefällt ubd ignoriere was der Schreiber tatsächlich meint, unabhängig davon ob er Recht hat oder auch nicht!

Wir leben nicht in Nordkorea wo nur eine Meinung zählt!


Ich bin ja auch der Meinung, dass Kempf bisher nicht überzeugt hat. Aber deswegen muss man doch nicht so einen Mist schreiben wie Du es machst!  


Keule, da sind wir uns doch einig, dass er vielleicht wo anders bessere Chancen hat sich zu entwickeln. Beispiele dazu gibt es dutzende (ein Pisczek ist mit Hertha sang und klanglos abgestiegen um ein Jahr später eine Säule einer Meistermannscht zu sein).

Ich habe nur für mich gesprochen als ich meinte, dass der für mein Empfinden Massen-Gegentor-Spieler bald weg ist. Und Leverkusen war in der Tat auf einem absteigenden Ast als die gegen uns 2:0 gewannen! Das ist doch dann kein Mist


Dann musst du alle verkaufen, wenn du das Spiel Leverkusen als Maßstab nennst.
#
Alter, hier wird ein Scheißdreck geschrieben, das ist der Hammer.

MOK ist also nicht schlechter als Carlos, Madlung, Russ und als Bamba sowieso.
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll.
Ey, Junge, werde du doch Sportdirektor! Und Trainer.

Und gleichzeitig zugegeben, dass er MOK wenig bis nie hat spielen sehen.
Ich kapier das alles nicht mehr...
#
naggedei schrieb:
°o° schrieb:
Basaltkopp schrieb:
°o° schrieb:
Basaltkopp schrieb:
°o° schrieb:
Basaltkopp schrieb:
°o° schrieb:
Ich beurteile nur die Ergebnisse in seinen Spielen. Zugegeben, war er in einer schlechten Mannschaft meist derjenige der es geschafft hat noch schlechter zu spielen.

Sorry, dass ich mein Meinung kund tue.

Aber gut, man kann jedem der aus der Jugend kommt, einen Vertrag bis zur Rente anbieten, egal wie seine Leistungen sind.


Das mit den subjektiven Handballergebnissen habe ich immer noch nicht verstanden.


Das bedeutet, dass ich persönlich den Eindruck habe, dass wir jedes Bundesligaspiel mit ihm verloren haben!  Des weiteren habe ich persönlich den Eindruck gehabt, dass er in einet schlechten Mannschaft immernoch derjenige war, der es noch schlechter gemacht hat!
Und des weiteren habe ich den persönlichen Eindruck, dass es in der Regel richtig geklingelt hat, wenn er auf dem Platz stand!
Aber egal, er ist weg und ich persönlich werde ihn nicht vermissen!


Nur damit ich es richtig verstanden habe - gegen Leverkusen darf man also in keinem Fall mit 0:2 untergehen?  


Ich rede von vielen Spielen in denen er nachweislich seine Untauglichkeit bewiesen hat. Und wenn ich mich recht entsinne, haben wir Leverkusen zu diesem Zeitpunkt wieder aufgebaut, da bis dato die jeder aus dem Stadion geschossen hat! Und wenn eine Mannschaft gefühlte 7 Spiele in folge nicht gewinnt, dann kann man doch das PERSÖNLICHE Empfinden äußern, dass man mit diesem Kicker nur eine 3-er Kette mit 4 Mann hat!

Aber ok, mach einen auf Hundai und dreh dir die Worte so zurecht wie es dir gefällt ubd ignoriere was der Schreiber tatsächlich meint, unabhängig davon ob er Recht hat oder auch nicht!

Wir leben nicht in Nordkorea wo nur eine Meinung zählt!


Ich bin ja auch der Meinung, dass Kempf bisher nicht überzeugt hat. Aber deswegen muss man doch nicht so einen Mist schreiben wie Du es machst!  


Keule, da sind wir uns doch einig, dass er vielleicht wo anders bessere Chancen hat sich zu entwickeln. Beispiele dazu gibt es dutzende (ein Pisczek ist mit Hertha sang und klanglos abgestiegen um ein Jahr später eine Säule einer Meistermannscht zu sein).

Ich habe nur für mich gesprochen als ich meinte, dass der für mein Empfinden Massen-Gegentor-Spieler bald weg ist. Und Leverkusen war in der Tat auf einem absteigenden Ast als die gegen uns 2:0 gewannen! Das ist doch dann kein Mist


Dann musst du alle verkaufen, wenn du das Spiel Leverkusen als Maßstab nennst.


Wir sind doch dabei ...  
#
reggaetyp schrieb:
Alter, hier wird ein Scheißdreck geschrieben, das ist der Hammer.

MOK ist also nicht schlechter als Carlos, Madlung, Russ und als Bamba sowieso.
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll.
Ey, Junge, werde du doch Sportdirektor! Und Trainer.

Und gleichzeitig zugegeben, dass er MOK wenig bis nie hat spielen sehen.
Ich kapier das alles nicht mehr...


Ja, aber er ist doch jung! Allein dieses Kriterium berechtigt schon zu mindestens 5 Spielen am Stück!
#
1martin3 schrieb:
Caramac schrieb:
iran069 schrieb:
Da erzählen dir die Hamburger aber was anderes  


Ohm. Nein, eigentlich nicht.



Hast du die HSV-Mannschaftsleistungen dieses Jahr gesehen? Da hat eig keiner überzeugt ,-)



Da kann ich natürlich nicht widersprechen.  
Gibt in der Mopo grad nen aktuellen Artikel zu Tah.
mobil.mopo.de/hsv/nach-turbulentem-jahr-hsv-talent-jonathan-tah---die-vergangenheit-ist-abgehakt-,23481658,27752652.html
#
Bringt ja nichts...
Warten wir einfach ab, wie die Sache mit "MOK" weitergeht...
Sollte ich ausnahmsweise mal falsch liegen, stehe ich dazu.
Ohne ihn oft gesehen zu haben, gebe ich den (leicht provokativen) Tipp ab, dass er in 1-2 Jahren so richtig kommt, ob in Freiburg oder sonst wo... und dann gucken wir (schon wieder) dumm aus der Wäsche.

Stendera habe ich hier nur erwähnt, weil er für mich keine Bestätigung sein kann, dass junge Spieler bisher ausreichend Chancen erhalten haben. Nochmal: Wer Stendas Leistungsvermögen nicht erkennt und ihn nicht (mit Profieinsätzen) fördert, der kann es gleich ganz lassen.
#
Wie oft hast Du denn schon richtig gelegen? Der Koreaner sagt auch immer, dass er es vorher gewusst haben will.
#
Musiq schrieb:
Sollte ich ausnahmsweise mal falsch liegen, ...



scheint wo ein Nest zu geben, mit diesen sich selbst überschätzenden Prognosegütlern
#
Traue MOK schon zu sich durchzusetzen und wie bei Tosun koennen wir dann dumm aus der Waesche gucken - und dennoch muss niemand was falsch gemacht haben. Schliesslich muss der Spieler auch mitziehen und weder MOK noch Cenk woll(t)en auf ihre Chance warten.

- Es ist legitim fuer die Eintracht im Abstiegskampf auf Erfahrung zu setzen.
- Es ist legitim fuer den Spieler woanders eine bessere Perspektive zu sehen.
- Es gibt Vereine, fuer die ist ein Abstieg kein so grosser Beinbruch wie fuer uns.
- Es gibt in jedem Kader andere Baustellen und dementsprechend bei den diversen Vereinen unterschiedliche Perspektiven fuer Spieler auf einer bestimmten Position.

Wenn die Verantworlichen die jungen Spieler werfen und wir dann absteigen sind sie die Deppen und der Spieler verbrannt. Ich kann da nur nochmal auf das Interview mit BH hinweisen, da ist alles gesagt.

Hoffe unter Schaaf werden die Vorraussetzungen geschaffen, um junge Spieler ranzufuehren und auch zu integrieren. Aber die richtig guten Talente, die man bedenkenlos werfen koennte, werden auch in Zukunft oft von der Konkurrenz abgeworben werden, bevor sie ueberhaupt integriert werden koennen.
#
Sehr guter Beitrag, kann mich da nur anschließen. Es ist natürlich schade, dass man einen Jugend-Nationalspieler verliert, aber man hat ihm einen Vertrag angeboten und er hat das Angebot abgelehnt. In diesem Fall ist es sicherlich besser, wenigstens noch etwas Kohle mitzunehmen.
#
°o° schrieb:


Ich rede von vielen Spielen in denen er nachweislich seine Untauglichkeit bewiesen hat.


Stimmt, 3 Spiele (insgeamt 5 Einsätze) in 2 Jahren sind richtig viele Spiele, bald rekordverdächtig.
#
Falldehals schrieb:
Sehr guter Beitrag, kann mich da nur anschließen. Es ist natürlich schade, dass man einen Jugend-Nationalspieler verliert, aber man hat ihm einen Vertrag angeboten und er hat das Angebot abgelehnt. In diesem Fall ist es sicherlich besser, wenigstens noch etwas Kohle mitzunehmen.


Mich würde mal interessieren, Wann es das Vertragsangebot gegeben hat. Bevor der Trainer Schaaf bekannt wurde oder danach. Dann heißt es kempf sehe keine Perspektive? Für sich, weil er in seine Leistung kein Vertrauen hat? In den Verein oder in den Trainer?, der ja klar pro Jugend argumentiert. Desweitern äußert sich BH dazu, dass man lieber noch Transfererlöse erzielen möchte bevor der Spieler nächstes Jahr ablösefrei geht. Wie sieht es dann aus wenn zambrano und Aigner auch die Vertragsverlängerung ablehnen? Diese Spieler würden ja viel mehr einbringen als kempf? Und man könnte bessere Qualität nachkaufen, wie wenn diese Spieler nächstes Jahr weg sind und man nicht für finanziellen Möglichkeiten hat die gleiche Qualität der Spieler einzukaufen?
Vielleicht aber stehen die Vertragsverlängerung von zambrano und Aigner schon fest? Oder weiß man, dass sie nicht verlängern wollen, zum derzeitigen Augenblick und man hofft erneute Gespräche im Winter führen zu können? Warum gibt man dann aber bei kempf schneller auf. Klar das er keinen Wert in der Mannschaft hat aber das Potenzial und die Ausbildung sprechen doch für denJjungen?

Ich bin mal gespannt was aus ihm wird und wohin es ihn verschlägt. Ich glaube in 2-3 Jahre wird er eine große Nummer werden. Ob er dann noch erreichbar für die Eintracht ist? Man wird es erleben.


Teilen