>

Happy Birthday .....

#
..... Patrick Ochs zu Deinem 23.ten Geburtstag!  ,-)
#
Herzliche Glückwünsche, beste Gesundheit und auf das Deine nächsten Geburtstage auch hier gefeiert werden
#
Wie Patrick Ochs hat heute Geburtstag dann ist er Stier das passt ja.Ach ja ich hab heute auch Geburtstag.Und das is die Wahrheit.Herzlichen Glückwunsch Patrick
#
Herzlichen Glückwunsch und Danke für die tollen Leistungen!

#
alles gute auch von mir, hau rein Jung und lass et dir jut gehn!!
#
*sing*

Alles Gude, zum Geburtstach, alles Gude, wünsch ich Dir ....

Bleib fit, dann wirst Du der nächste Nationalspieler ....
#
Da schließe ich mich doch sehr gerne an: Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!
#
Wünsche alles Gute zum Geburtstag und noch viele tolle Spiele für die Eintracht !
#
von mir Happy Birthday und danke für deinen unermüdlichen Einsatz  ,-)
#
Auch von mir alles gute Patrick,

viel Glück und Erfolg bei deiner weiteren Zukunft, hoffe bei uns !

Einmal Adler, immer Adler !!!!!!!!!!!!
#
Glückwnsch zum Geburtstag! ALLES GUTE !!!

Hoffe Du verlängerst den Vertrag vorzeitig bis 2022
#
Von mir auch die besten Glückwünsche, Patrick!

Hoffe, dass du noch lange bei der SGE kickst!
#
Alles Gute zum Geburtstag, Patti .
Bleib immer schön giftig  auf dem Acker  
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Glückwnsch zum Geburtstag! ALLES GUTE !!!

Hoffe Du verlängerst den Vertrag vorzeitig bis 2022


Dann ist er 38 und spielt so wie Rehmer jetzt  

Alles Gute zum Geburtstag Paddy!
#
Alles Gute auch von mir Patrick, du sympathische Kampfsau!  
Viel Erfolg bei uns und das nötige Quäntchen Glück wünsch ich dir...
Auf dass sich in deinem Leben all das erfüllt, was du dir erarbeitest und wünschst....  

Same to you Stranger3... Auch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag...
Viel Glück, Erfolg und bleib gesund, damit du noch viele schöne Eintracht-Erfolge feiern kannst.  
#
Dem im Tierkreiszeichen Stier geborenen (21.4. bis 20.5.) werden als Charaktereigenschaften  eine verwurzelte und bodenständige Lebenseinstellung
nachgesagt. Es geht im Leben des Stieres um das Seßhaftwerden, um das sich ansiedeln, verwurzeln und vermehren, um die Hege und Pflege seiner "Felder", die er bearbeitet, um immer wieder neues Leben sichtbar zu machen.

Das Paßt doch hervorragend. Bitte Vertragsverlängerung so schnell wie möglich in trockene Tücher bringen !
Vielen Dank für Deine gezeigten Leistungen, Paddy. Alles Gute zum Geburtstag.

Pedro
#
auch von mir  [font=Comic Sans MS]HAPPY BIRTHDAY[/font]
Alles alles gute und dass du unsrer EIntracht noch viiile Jahre erhalten bleibst...
#
happy B-DDDDDDDAYYYYY
#
Hallo Patrick

auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem 23.

Hoffe das du noch lange bei der Eini bleibst.


Teilen