Wie Patrick Ochs hat heute Geburtstag dann ist er Stier das passt ja.Ach ja ich hab heute auch Geburtstag.Und das is die Wahrheit.Herzlichen Glückwunsch Patrick
Alles Gute auch von mir Patrick, du sympathische Kampfsau! Viel Erfolg bei uns und das nötige Quäntchen Glück wünsch ich dir... Auf dass sich in deinem Leben all das erfüllt, was du dir erarbeitest und wünschst....
Same to you Stranger3... Auch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag... Viel Glück, Erfolg und bleib gesund, damit du noch viele schöne Eintracht-Erfolge feiern kannst.
Dem im Tierkreiszeichen Stier geborenen (21.4. bis 20.5.) werden als Charaktereigenschaften eine verwurzelte und bodenständige Lebenseinstellung nachgesagt. Es geht im Leben des Stieres um das Seßhaftwerden, um das sich ansiedeln, verwurzeln und vermehren, um die Hege und Pflege seiner "Felder", die er bearbeitet, um immer wieder neues Leben sichtbar zu machen.
Das Paßt doch hervorragend. Bitte Vertragsverlängerung so schnell wie möglich in trockene Tücher bringen ! Vielen Dank für Deine gezeigten Leistungen, Paddy. Alles Gute zum Geburtstag.
Alles Gude, zum Geburtstach, alles Gude, wünsch ich Dir ....
Bleib fit, dann wirst Du der nächste Nationalspieler ....
viel Glück und Erfolg bei deiner weiteren Zukunft, hoffe bei uns !
Einmal Adler, immer Adler !!!!!!!!!!!!
Hoffe Du verlängerst den Vertrag vorzeitig bis 2022
Hoffe, dass du noch lange bei der SGE kickst!
Bleib immer schön giftig auf dem Acker
Dann ist er 38 und spielt so wie Rehmer jetzt
Alles Gute zum Geburtstag Paddy!
Viel Erfolg bei uns und das nötige Quäntchen Glück wünsch ich dir...
Auf dass sich in deinem Leben all das erfüllt, was du dir erarbeitest und wünschst....
Same to you Stranger3... Auch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag...
Viel Glück, Erfolg und bleib gesund, damit du noch viele schöne Eintracht-Erfolge feiern kannst.
nachgesagt. Es geht im Leben des Stieres um das Seßhaftwerden, um das sich ansiedeln, verwurzeln und vermehren, um die Hege und Pflege seiner "Felder", die er bearbeitet, um immer wieder neues Leben sichtbar zu machen.
Das Paßt doch hervorragend. Bitte Vertragsverlängerung so schnell wie möglich in trockene Tücher bringen !
Vielen Dank für Deine gezeigten Leistungen, Paddy. Alles Gute zum Geburtstag.
Pedro
Alles alles gute und dass du unsrer EIntracht noch viiile Jahre erhalten bleibst...
auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem 23.
Hoffe das du noch lange bei der Eini bleibst.