>

SaW 15.7.14

#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-verhandlungen-auf-eis-gelegt,1473446,27816698,view,asFirstTeaser.html
Verhandlungen auf Eis gelegt
Eintracht Frankfurt bricht die Gespräche mit Nicklas Bendtner ab - vorübergehend: „Verfolgen andere Option“. Die neuen Spuren führen nach Florenz, wo der senegalesische Stürmer Khouma Babacar spielt.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-bricht-Gespraeche-mit-Nicklas-Bendtner-ab;art785,938595
Eintracht bricht Gespräche mit Nicklas Bendtner ab
Die Stürmersuche beim Fußball-Bundesligisten geht weiter, doch die Zeit wird allmählich knapp.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Celozzi-verlaesst-Eintracht-Frankfurt-Wechsel-zum-VfL-Bochum;art785,938476
Celozzi verlässt Eintracht Frankfurt: Wechsel zum VfL Bochum
Nach dem Auslaufen seines Vertrags bei der Eintracht steht die nächste Etappe für Außenverteiiger Stefano Celozzi nun fest.
#
WK
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-legt-verhandlungen-mit-nicklas-bendtner-vorerst-aufs-eis_14329513.htm
Verhandlungen mit Bendtner auf Eis
Einer geht, einer kommt nicht: Die Personalsituation der Frankfurter Eintracht hat sich bei der ersten Übungseinheit nach dem Trainingslager nicht wirklich entspannt. Eher das Gegenteil ist der Fall.
#
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/46131/
Kempf wechselt mit sofortiger Wirking zum FC Freiburg  
#
Sport1.de

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_922358.html
Freiburg holt Eintracht-Talent
"Marc-Oliver hat eine interessante Perspektive und wir freuen uns sehr, dass er mit uns seine nächsten Schritte in der Karriere gehen will", sagte Freiburgs Sportdirektor Jochen Saier.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Bendtner will weiter zur Eintracht
Torjäger Nicklas Bendtner hat trotz des Verhandlungsstopps der Eintracht noch lange nicht mit einem möglichen Wechsel nach Frankfurt abgeschlossen.


Teilen