>

Lufthansa wird neuer Premiumpartner

#
Ja, alt  ,-)

Hast aber recht, ein gutes Zeichen!
#
Ist das alt? Wird aber bei Google als FAZ-Meldung von vor 1 Stunde angezeigt, daher hielt ich es für neu. Aber die Blöd weiß es offenbar schon seit 2 Tagen, und daher weißt Du es vermutlich auch schon...    
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Ist das alt? Wird aber bei Google als FAZ-Meldung von vor 1 Stunde angezeigt, daher hielt ich es für neu. Aber die Blöd weiß es offenbar schon seit 2 Tagen, und daher weißt Du es vermutlich auch schon...    


Nur für dich und die faz scheint das neu zu sein  

FR und fnp haben das bereits vor ein paar Tagen berichtet.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Ist das alt? Wird aber bei Google als FAZ-Meldung von vor 1 Stunde angezeigt, daher hielt ich es für neu. Aber die Blöd weiß es offenbar schon seit 2 Tagen, und daher weißt Du es vermutlich auch schon...    

2 Tage alt

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-lufthansa-wird-partner-der-eintracht,1473446,27526684,view,asFirstTeaser.html
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Ist das alt? Wird aber bei Google als FAZ-Meldung von vor 1 Stunde angezeigt, daher hielt ich es für neu. Aber die Blöd weiß es offenbar schon seit 2 Tagen, und daher weißt Du es vermutlich auch schon...    


Nö, aus der Frankfurter neuen Rundschau  
#
Komisch - die FAZ hinkt diesmal hinterher? Die wissen doch sonst immer alles zuerst. Wahrscheinlich war diesmal niemand mit Plappermäulchen Bruchhagen essen...
#
Ein Thread als c-e ist auch nett  
#
Noch hatte keiner einen Lufhansa Thread aufgemacht, da hat er doch noch mal Glück gehabt?  ,-)
#
LH - find ich gut.  Eine große, renomierte Airline.

Und somit stehen wir in dieser Hinsicht mit dem FC Bayern auf einer Stufe.  

Dafür wird wohl die SunExpress Bandenwerbung wegfallen, aber ich denke das ist verschmerzbar und wird durch den Kranich mehr als überkompensiert.   SunExpress war nicht mal Partner, und haben nur auf Banden Werbung gemacht.

Da sie aber auch zum LH-Konzern gehören  bzw. eine Beteiligung sind, bleiben sie vielleicht sogar erhalten, da sie auch keine Konkurrenz zur LH sind.  
#
Eintrachttrikot schrieb:
LH - find ich gut.  Eine große, renomierte Airline.

Und somit stehen wir in dieser Hinsicht mit dem FC Bayern auf einer Stufe.  

Dafür wird wohl die SunExpress Bandenwerbung wegfallen, aber ich denke das ist verschmerzbar und wird durch den Kranich mehr als überkompensiert.   SunExpress war nicht mal Partner, und haben nur auf Banden Werbung gemacht.

Da sie aber auch zum LH-Konzern gehören  bzw. eine Beteiligung sind, bleiben sie vielleicht sogar erhalten, da sie auch keine Konkurrenz zur LH sind.  



Nein. Neineinein. Es ist schon beknackt genug alle Spieler und Vorstandshammel abzukürzen. Nicht auch noch Firmen. Bitte nicht?  

#
[quote=Eintrachttrikot]LH - find ich gut.  Eine große, renomierte Airline.

Und somit stehen wir in dieser Hinsicht mit dem FC Bayern auf einer Stufe.  


leider bekommen wir nicht mal 10% von dem geld was die deppen aus dem süden der republick von der lufthansa bekommen.
wo bleibt eigentlich die deutsche bahn?
naja, egal. eine mille pro jahr is beser als garnix.
underground is eh viel besser als mainstream.
#
Die Bahn ist Premium Partner, falls du das gemeint hast.

Quelle
#
Geile sache
#
Ich freue mich zwar über den Deal und eine Mio. ist besser als nix, aber eine Mio. ist im Profifussball auch nicht wirklich eine große Summe...
#
El-Toro schrieb:
Ich freue mich zwar über den Deal und eine Mio. ist besser als nix, aber eine Mio. ist im Profifussball auch nicht wirklich eine große Summe...


Dafür das wir vorher garnix bekommen haben, ist es schon eine zimmliche Steigerung.  
Zu den 1Mio€ kommen ja noch Sachleistungen, unter anderem in Form von Freiflügen.
Und man hat schon mal da ein Bein drin.
So ein Unternehmen lockt auch noch weitere an, da ist insgesamt noch Luft nach oben.
#
Entfällt dann jetzt die Eisenbach-Werbung?
#
raideg schrieb:
Entfällt dann jetzt die Eisenbach-Werbung?


ja.......lufthansa, leut vom fach alles unter einem dach
#
Mainhattener schrieb:
El-Toro schrieb:
Ich freue mich zwar über den Deal und eine Mio. ist besser als nix, aber eine Mio. ist im Profifussball auch nicht wirklich eine große Summe...


Dafür das wir vorher garnix bekommen haben, ist es schon eine zimmliche Steigerung.  
Zu den 1Mio€ kommen ja noch Sachleistungen, unter anderem in Form von Freiflügen.
Und man hat schon mal da ein Bein drin.
So ein Unternehmen lockt auch noch weitere an, da ist insgesamt noch Luft nach oben.


vorher haben wir, geschätzt, etwa 100.000 euro bekommen. vielleicht etwas mehr wegen dem familienblock.
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
El-Toro schrieb:
Ich freue mich zwar über den Deal und eine Mio. ist besser als nix, aber eine Mio. ist im Profifussball auch nicht wirklich eine große Summe...


Dafür das wir vorher garnix bekommen haben, ist es schon eine zimmliche Steigerung.  
Zu den 1Mio€ kommen ja noch Sachleistungen, unter anderem in Form von Freiflügen.
Und man hat schon mal da ein Bein drin.
So ein Unternehmen lockt auch noch weitere an, da ist insgesamt noch Luft nach oben.


vorher haben wir, geschätzt, etwa 100.000 euro bekommen. vielleicht etwas mehr wegen dem familienblock.  


vor allem haben Premiumpartner früher noch 200.000-400.000 bezahlt, je nach Werbung und Logen. Einen Partner für 1 Mio pa für 5 Jahre zu binden, ist für unsere Verhältnisse schon klasse.


Teilen