>

SAW Gebabbel: 15. Juli 2014

#
prothurk schrieb:
di Luca schrieb:
reggaetyp schrieb:

Selbstverständlich ist es so: Sind wir an einem Spieler interessiert, steht es in der Presse.
Taucht das Gerücht nicht in der Presse auf, wird es hier gerüchtet.
Ergo: Nur, wenn irgendwo irgendwas im Internet steht, haben wir Kontakt zu dem Spieler.

Möglich, aber …

Wenn ich ich Bendtners Berater wäre, würde mich das jetzt nicht so sehr beunruhigen. Erstens wird auch Bendtner nicht ganz alternativlos sein, zweitens, wenn man so Druck aufbauen will, sollte man die Drohkulisse schon etwas konkretisieren können, sonst bleibt die Drohung ziemlich inhaltsleer.

P.S. Wenn sich alles überhaupt so verhält, wie nach Außen getragen.

Auf Bendtner hab ich bald genauso viel Bock wie auf di Matteo oder diesen Roger Schmidt  

Ich hab von Anfang an so viel Bock gehabt, wie auf Krätze.
Hoffentlich unterschreibt die Nudel jetzt schnell wo anders, damit das Thema endlich durch ist.
#
Man sollte das mit Bendtner dann auch mal ein für alle mal sein lassen.
Das Theater geht jetzt schon das 2. Jahr.
Und wieder müssen sie feststellen das es net passt.
Irgendwann muss man doch auch mal wissen was die andere Seite so verlangt oder wir abrufen können.
Jetzt wollen se wieder mehr Gehalt  
Dafür hat man sich jetzt so lange ausgetauscht.
Reine Zeitverschwendung.
#
di Luca schrieb:
prothurk schrieb:

Auf Bendtner hab ich bald genauso viel Bock wie auf di Matteo oder diesen Roger Schmidt  

Ich finde es eher unglücklich, dass man sich überhaupt in dieser Form äußert. Ich würde es so handhaben, entweder es gibt Definitives zu verkünden und es wird publiziert, ansonsten …. pssst.

das ist doch völlig egal, gemault wird hier so oder so. wenn gar nicht spekuliert wird wer kommen könnte, unterfüttert durch die medien, die voneinander abschreiben, heißt es hübner tut nix wenn er gar nichts kommentiert. ich bin da noch ziemlich geduldig, das wird schon.

threads wie dieser haben seit jahren den gleichen verlauf in der sommerpause.
#
darkthoughts schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der aktuelle Kader ist doch nicht wirklich (viel) schlechter als letzte Saison. Iggy und Hase B können Schwegler und Rode in der Form der letzten Saison locker 1:1 ersetzen. Lediglich im Vergleich Jung - Chandler müssen wir wohl einen Qualitätsverlust hinnehmen.
Joselu in der Form der RR fehlt uns zwar, aber den hatten wir letzte Saison in der HR eben auch nicht und in der äußerst erfolgreichen HR nach dem Aufstieg haben wir auch quasi ohne Sturm und zu zehnt gespielt.

In Anbetracht der Tatsache, dass er dieses Mal keine Doppelbelastung gibt und das Startprogramm, zumindest auf dem Papier, deutlich freundlicher wirkt als vor einem Jahr, weigere ich mich, jetzt schon in Panik zu verfallen oder so hysterisch zu werden wie der Koreaner.

Nein in Panik sollte man wirklich nicht verfallen. Aber es ist auffällig ruhig, das zweite Trainingslager zwei Tage entfernt. Und wie oft wird denn betont, wie wichtig die Eingespieltheit des Teams zu Saisonbeginn ist? Ich werde einfach langsam nervös. Wie alle hier wünsche ich mir auch nur, dass wir erfolgreich sind, nicht absteigen und uns weiterentwickeln können. Und ein guter Saisonstart ist so wichtig dafür.

Die Eingespieltheit vor 2 Jahren war eher das Ergebnis dessen, daß Veh sich früh auf eine Stammformation festlegte und auch damals kam bspw. Zambrano erst 1 Woche vor dem ersten BuLi-Spiel. Zudem ist bei Fehlen der WM-Fahrer ein Einspielen auch nur eingeschränkt möglich.
Momentan ist für mich alles noch im grünen Bereich, nervös würde ich erst, wenn sich in den nächsten Tagen nix tun würde.

Unabhängig davon:
Werden eigentlich irgendwelche neue Kandidaten für links vorn gerüchtet?
Bräuchten wir nicht zusätzlich evtl. ein RV-Backup für den Fall, daß Iggy dauerhaft zentral spielen würde, oder kann das einer der Jugendspieler?
#
Immer schön ruhig bleiben, es stehen überraschende und positive Meldungen bevor!

Gruß kriftelergrabi
#
kriftelergrabi schrieb:
Immer schön ruhig bleiben, es stehen überraschende und positive Meldungen bevor!

Gruß kriftelergrabi

Ah, kommt jetzt der zeitnahe hochkarätige Kracher den Holz aus Rio angelockt hat?
#
Äh wo befindet sich  eigendlich  Herr Bruchhagen z.Z.?  Weiß das jemand?
Ne, net ob er aufem Klo is.
#
Mainhattener schrieb:
prothurk schrieb:
di Luca schrieb:
reggaetyp schrieb:

Selbstverständlich ist es so: Sind wir an einem Spieler interessiert, steht es in der Presse.
Ergo: Nur, wenn irgendwo irgendwas im Internet steht, haben wir Kontakt zu dem Spieler.

Möglich, aber …

Wenn ich ich Bendtners Berater wäre, würde mich das jetzt nicht so sehr beunruhigen. Erstens wird auch Bendtner nicht ganz alternativlos sein, zweitens, wenn man so Druck aufbauen will, sollte man die Drohkulisse schon etwas konkretisieren können, sonst bleibt die Drohung ziemlich inhaltsleer.

Hoffentlich unterschreibt die Nudel jetzt schnell wo anders, damit das Thema endlich durch ist.

Der geht analog zu Helmes irgendwann zu den Scheißböcken
#
DeMuerte schrieb:
Mainhattener schrieb:
prothurk schrieb:
di Luca schrieb:
reggaetyp schrieb:

Möglich, aber …

Der arme Hennes (sage nur Taxi), das ist doch Tierquälerrei.        
#
Mainhattener schrieb:
DeMuerte schrieb:
Mainhattener schrieb:
prothurk schrieb:
di Luca schrieb:
reggaetyp schrieb:

Möglich, aber …

Der arme Hennes (sage nur Taxi), das ist doch Tierquälerrei.          

Nein das ist gar Sodomie        
#
klasnic und berkant göktan... haben zusammen 3x die meisterschaft geholt, belasten nicht unser festgeldkonto durch ablöse.

ji und helmes fallen ja weg, sind zu teuer.

dazu können wir es nochmal bei lincoln versuchen, dürfte auch nicht mehr so teuer sein.

und in 5 jahren versuchen wir es nochmal bei bendnter.
#
kriftelergrabi schrieb:

Gruß kriftelergrabi

Ah, endlich mal ein Insider. Ich will aber bitte keine Namen hören, dann kann ich mich noch ein bisschen Vorfreuen!
#
peter schrieb:

das ist doch völlig egal, gemault wird hier so oder so. wenn gar nicht spekuliert wird wer kommen könnte, unterfüttert durch die medien, die voneinander abschreiben, heißt es hübner tut nix wenn er gar nichts kommentiert. ich bin da noch ziemlich geduldig, das wird schon.

Was die Forumsdiskussionen betrifft, klar, wobei es noch sehr human hier ist. Ich bin viel Schlimmeres gewöhnt.

Was mich eher ein wenig stört, dass der Transferpoker (in diesem Fall) zu offen über die Medien betrieben wird. Wenn man bei der Eintracht die Meinung hat, keine weiteren Verhandlungen führen zu wollen und das bestehende Angebot das letzte Wort sein soll, dann Teile ich dies dem Verhandlungspartner so mit, ohne der Presse zu erzählen, dieses und jenes haben wir gemacht und der Sinn dessen ist Druck aufzubauen. Schon allein deshalb, weil eine öffentliche Darlegung (Rechtfertigung) der eigenen Motive mehr hilflos als zielführend erscheint.
#
arti schrieb:
klasnic und berkant göktan... haben zusammen 3x die meisterschaft geholt, belasten nicht unser festgeldkonto durch ablöse.

ji und helmes fallen ja weg, sind zu teuer.

dazu können wir es nochmal bei lincoln versuchen, dürfte auch nicht mehr so teuer sein.

und in 5 jahren versuchen wir es nochmal bei bendnter.  

#
di Luca schrieb:
peter schrieb:

Was die Forumsdiskussionen betrifft, klar, wobei es noch sehr human hier ist. Ich bin viel Schlimmeres gewöhnt.

Was mich eher ein wenig stört, dass der Transferpoker (in diesem Fall) zu offen über die Medien betrieben wird. Wenn man bei der Eintracht die Meinung hat, keine weiteren Verhandlungen führen zu wollen und das bestehende Angebot das letzte Wort sein soll, dann Teile ich dies dem Verhandlungspartner so mit, ohne der Presse zu erzählen, dieses und jenes haben wir gemacht und der Sinn dessen ist Druck aufzubauen. Schon allein deshalb, weil eine öffentliche Darlegung (Rechtfertigung) der eigenen Motive mehr hilflos als zielführend erscheint.

Vielleicht wird ja auch mit Spielern verhandelt, von denen wir gar nichts wissen.  
#
reggaetyp schrieb:
di Luca schrieb:
peter schrieb:

Vielleicht wird ja auch mit Spielern verhandelt, von denen wir gar nichts wissen.    

Im leebe net.........unterschätz mir net die Schwarmintelligenz
#
reggaetyp schrieb:

zu 100%

Jedes andere Szenarium schließe ich aus oder besser, erwäge ich nicht im Ansatz.
#
di Luca schrieb:
reggaetyp schrieb:

zu 100%

Jedes andere Szenarium schließe ich aus oder besser, erwäge ich nicht im Ansatz.  

Das wäre extrem unfair. Wie sollen wir denn potentielle Neuzugänge niederschreiben, wenn wir deren Namen gar nicht kennen.
#
concordia-eagle schrieb:

Das wäre extrem unfair. Wie sollen wir denn potentielle Neuzugänge niederschreiben, wenn wir deren Namen gar nicht kennen.

Genau, Hübner raus.
#
concordia-eagle schrieb:
di Luca schrieb:
reggaetyp schrieb:

zu 100%

es gibt noch spieler die hier noch nicht niedergeschrieben wurden?

Teilen