Ich würde gerne Dein Insiderwissen prüfen. Die Vorhersage beim Trainer fällt ja ehr in die Kategorie "Jahrmaktswahrsager"
Liefer doch bitte mal ein Detail, dass jetzt keinen Rückschluss auf die Verpflichtung zulässt, aber Rückwirkend als Verifizierung taugt. So was wie z.B. "erfolgreichste Saison mit der Rückennummer XY", oder "dramtische Fisuränderung von 2006 auf 2007"
Nicht, dass ich Dir nicht traue, aber es gab einfach schon zu viele Spinner hier.
Würde mich freuen, wenn Du sowas machen würdest, gerne auch per PN, dann halte ich auch dicht. Wenn nicht, dann halt nicht.
Vielleicht wird ja auch mit Spielern verhandelt, von denen wir gar nichts wissen.
zu 100%
Jedes andere Szenarium schließe ich aus oder besser, erwäge ich nicht im Ansatz.
Das wäre extrem unfair. Wie sollen wir denn potentielle Neuzugänge niederschreiben, wenn wir deren Namen gar nicht kennen.
es gibt noch spieler die hier noch nicht niedergeschrieben wurden?
der bräsige Brasi
Luca Brasi?
Und den schicken wir dann zu allen Verhandlungen. Die Stadt erlässt uns die Stadionmiete, Der FC Bayern teilt die CL Millionen mit uns und wenn wir bei einem Verein wegen eines Transfers anfragen bekommen wir die Spieler umsonst und mit Schleifchen. Clever
Aber nur, wenn er nicht vorzeitig zu den Fischen geht.
Schnickschnack, und wenn er dem Uli H. erstmal gezeigt hat wer das sagen in der BuLi hat, dann machen wir mit DFB und FIFA weiter.
Vielleicht wird ja auch mit Spielern verhandelt, von denen wir gar nichts wissen.
zu 100%
Jedes andere Szenarium schließe ich aus oder besser, erwäge ich nicht im Ansatz.
Das wäre extrem unfair. Wie sollen wir denn potentielle Neuzugänge niederschreiben, wenn wir deren Namen gar nicht kennen.
es gibt noch spieler die hier noch nicht niedergeschrieben wurden?
der bräsige Brasi
Luca Brasi?
Und den schicken wir dann zu allen Verhandlungen. Die Stadt erlässt uns die Stadionmiete, Der FC Bayern teilt die CL Millionen mit uns und wenn wir bei einem Verein wegen eines Transfers anfragen bekommen wir die Spieler umsonst und mit Schleifchen. Clever
Aber nur, wenn er nicht vorzeitig zu den Fischen geht.
Man geht auf die Matratzen, bei den Fischen wird geschlafen.
kriftelergrabi schrieb: Immer schön ruhig bleiben, es stehen überraschende und positive Meldungen bevor!
Gruß kriftelergrabi
Sag ich doch. Hört auf den Mann, der weiß Bescheid. Bei der Trainerentscheidung war er jedenfalls auch gut informiert
Ja, er hat vorausgesagt, das ein Trainer verpflichtet wird und so kam es dann auch. Das nenn ich eine Eins A Prognosegüte!
Naja, sein "zeitnah" war auf jeden fall deutlich näher dran als das von Bruno
Na ja, so richtig überzeugt bin ich noch nicht von seinem Insiderwissen. Jedenfalls würde ich, wenn ich das Wissen hätte, meine Flossen still halten und nicht neckneckneck hier im Forum den Glatten machen. Ehrlich - ich schwörs! ,-)
kriftelergrabi schrieb: Der neue Trainer wird einer sein, den Niemand auf dem Zettel hat! Alle Fans dürfen sich freuen und werden erstaunt sein was die Verantwortlichen auf die Beine gebracht haben!
Interessanter ist doch ehere der Kommentar von einem ganz anderen User wie man hier sehen kann.
bolze / 12.05.14 22:11 Ich denke, der Schaaf hat schon ne Villa gemietet?!?
Ja, der Beitrag von bolze hatte einen gewissen Nährwert. Aber den kann ich beim kriftelergrabi nicht wirklich erkennen. Wie gesagt, wenn er tatsächlich so nah am Geschehen dran ist, dann soll er es doch tatsächlich für sich behalten. Dieses "Ich weiß Bescheid, darf aber nichts sagen, aber freut euch, dass es mich gibt" finde ich kindisch.
In dem Sinne habe ich höchsten Respekt vor den Menschen, die trotz ihres Insiderwissens einfach die Klappe halten und erst dann schwätzen, wenn alles in trockenen Tüchern ist!
kriftelergrabi schrieb: Immer schön ruhig bleiben, es stehen überraschende und positive Meldungen bevor!
Gruß kriftelergrabi
Sag ich doch. Hört auf den Mann, der weiß Bescheid. Bei der Trainerentscheidung war er jedenfalls auch gut informiert
Ja, er hat vorausgesagt, das ein Trainer verpflichtet wird und so kam es dann auch. Das nenn ich eine Eins A Prognosegüte!
Na ja, so richtig überzeugt bin ich noch nicht von seinem Insiderwissen. Jedenfalls würde ich, wenn ich das Wissen hätte, meine Flossen still halten und nicht neckneckneck hier im Forum den Glatten machen. Ehrlich - ich schwörs! ,-)
kriftelergrabi schrieb: Der neue Trainer wird einer sein, den Niemand auf dem Zettel hat! Alle Fans dürfen sich freuen und werden erstaunt sein was die Verantwortlichen auf die Beine gebracht haben!
Interessanter ist doch ehere der Kommentar von einem ganz anderen User wie man hier sehen kann.
Ja, der Beitrag von bolze hatte einen gewissen Nährwert. Aber den kann ich beim kriftelergrabi nicht wirklich erkennen. Wie gesagt, wenn er tatsächlich so nah am Geschehen dran ist, dann soll er es doch tatsächlich für sich behalten. Dieses "Ich weiß Bescheid, darf aber nichts sagen, aber freut euch, dass es mich gibt" finde ich kindisch.
In dem Sinne habe ich höchsten Respekt vor den Menschen, die trotz ihres Insiderwissens einfach die Klappe halten und erst dann schwätzen, wenn alles in trockenen Tüchern ist!
Der Beitrag von Bolze hatte auch keinen Nährwert, da die Schaafs noch im Hotel wohnen und sich noch nicht für ein Haus, eine Villa oder eine Wohnung entschieden haben.
Gruß kriftelergrabi
Der Beitrag von Bolze hatte auch keinen Nährwert, da die Schaafs noch im Hotel wohnen und sich noch nicht für ein Haus, eine Villa oder eine Wohnung entschieden haben.
Gut, dann war auch das dummes Rumgebolze! Wie gesagt, ich schätze Insider die ihr Insiderwissen für sich behalten. Egal ob es sich um Forenuser, Medienfuzzis oder Eintrachtverantwortliche handelt.
Peace@bbc schrieb: Gähn irgendwie jedes Jahr das gleiche...
Späte Verpflichtungen rufen bei den gleichen Nasen immer die gleichen Reaktionen hervor. Ich bin ziemlich sicher, dass wir am 1, Spieltag eine Konkurrenzfähige Mannschaft auf dem Platz haben werden. Das Gejammer bringt keinem was...
Macht Euch locker....
Auf der anderen Seite wird dann bei späten Verpflichtungen wie Kadlec letztes Jahr bei schwachen Leistungen darauf hingewiesen, dass er auch die Vorbereitung verpasst hätte...
Dass er die Vorbereitung verpasst hat, hat sich ja erst nach 8 Spielen in welchen er 4 Tore und 2 Vorlagen gemacht hat, ausgewirkt...
Kadlec war voll im Saft als er kam. Der war schon voll im Spielbetrieb.
Ich weiss, ich wollte nur die Aussage wegen der verpassten Vorbereitung wiederlegen ,-)
Guten Tag! Ich lese hier irgendwie als meinen Namen und irgendwas wegen Nährwert? Das Zitat mit der Villa war eigentlich nur nen ironischer Kommentar auf diese " mein Kumpel ist Immobilienmarkler und weiß, dass sich der Schaaf ne Villa gemietet hat"- Geschichte.Mehr nicht.....da ich selbst diese Insider-threads "Mein Kumpel kennt einen der kennt einen der Taxi fährt....." n bisschen ermüdend finde, beteilige ich mich auch eher nicht an so Spekulationen. Und Insiderwissen habe ich leider keins, damit habe ich allerdings auch noch nie geprahlt. Grüße
Mir schwant auch so langsam Übles: Der Mann aus dem Senegal kommt per Leihe ohne K.O. und wird unser Hauptstürmer Als Backup holen wir den Griechen vom 1. FC K, der bei uns nochmal neu durchstartet. Dann wird Marin verpflichtet und verletzt sich gleich. Als Krönung stellt man aber fest, dass man auf der 6 oder der Position des RV´s plötzlich Bedarf hat, da ja Schröck und auch Jung weg sind, ach ja, Celozzi ist ja auch dem SSV zum Opfer gefallen. Unglaublich, der Ausverkauf! Wie sagte man vor nicht allzu geraumer Zeit: Wir haben die mannschaft so zusammengestellt, dass sie auf Jahre hin zusammen spielen kann. Das sehen wir gerade Der Ex-Bremer dann auf der 6 mit Hasebe oder die Blütezeit des M. Lanig ("Wir müssen schaun, was wir da haben..." O.Ton Thomas Schaaf)
So meine Lieben, nehmt mir diese Ironie nicht übel, wir werden sehene, es gibt immer eine Lösung, aber entweder holt Bruno jetzt n Mega Ass ausm Ärmel oder man einfach wieder mal nur geschlafen und zwar nicht zum ersten Mal...
[quote=DJLars]Mir schwant auch so langsam Übles: Der Mann aus dem Senegal kommt per Leihe ohne K.O. und wird unser Hauptstürmer Als Backup holen wir den Griechen vom 1. FC K, der bei uns nochmal neu durchstartet. Dann wird Marin verpflichtet und verletzt sich gleich. Als Krönung stellt man aber fest, dass man auf der 6 oder der Position des RV´s plötzlich Bedarf hat, da ja Schröck und auch Jung weg sind, ach ja, Celozzi ist ja auch dem SSV zum Opfer gefallen. Unglaublich, der Ausverkauf! Wie sagte man vor nicht allzu geraumer Zeit: Wir haben die mannschaft so zusammengestellt, dass sie auf Jahre hin zusammen spielen kann. Das sehen wir gerade Der Ex-Bremer dann auf der 6 mit Hasebe oder die Blütezeit des M. Lanig ("Wir müssen schaun, was wir da haben..." O.Ton Thomas Schaaf)
So meine Lieben, nehmt mir diese Ironie nicht übel, wir werden sehene, es gibt immer eine Lösung, aber entweder holt Bruno jetzt n Mega Ass ausm Ärmel oder man einfach wieder mal nur geschlafen und zwar nicht zum ersten Mal... [/quote]
Ich würde gerne Dein Insiderwissen prüfen. Die Vorhersage beim Trainer fällt ja ehr in die Kategorie "Jahrmaktswahrsager"
Liefer doch bitte mal ein Detail, dass jetzt keinen Rückschluss auf die Verpflichtung zulässt, aber Rückwirkend als Verifizierung taugt. So was wie z.B.
"erfolgreichste Saison mit der Rückennummer XY", oder "dramtische Fisuränderung von 2006 auf 2007"
Nicht, dass ich Dir nicht traue, aber es gab einfach schon zu viele Spinner hier.
Würde mich freuen, wenn Du sowas machen würdest, gerne auch per PN, dann halte ich auch dicht. Wenn nicht, dann halt nicht.
Schnickschnack, und wenn er dem Uli H. erstmal gezeigt hat wer das sagen in der BuLi hat, dann machen wir mit DFB und FIFA weiter.
Wir werden im Geld schwimmen
Man geht auf die Matratzen, bei den Fischen wird geschlafen.
EFC PferdekoppimBett
Gut, dann war auch das dummes Rumgebolze! Wie gesagt, ich schätze Insider die ihr Insiderwissen für sich behalten. Egal ob es sich um Forenuser, Medienfuzzis oder Eintrachtverantwortliche handelt.
Ich weiss, ich wollte nur die Aussage wegen der verpassten Vorbereitung wiederlegen ,-)
Ich lese hier irgendwie als meinen Namen und irgendwas wegen Nährwert?
Das Zitat mit der Villa war eigentlich nur nen ironischer Kommentar auf diese " mein Kumpel ist Immobilienmarkler und weiß, dass sich der Schaaf ne Villa gemietet hat"- Geschichte.Mehr nicht.....da ich selbst diese Insider-threads "Mein Kumpel kennt einen der kennt einen der Taxi fährt....." n bisschen ermüdend finde, beteilige ich mich auch eher nicht an so Spekulationen. Und Insiderwissen habe ich leider keins, damit habe ich allerdings auch noch nie geprahlt.
Grüße
Echt widerlich wie bolze hier rumprahlt weil er angeblich alles weiß. Muss wirklich net sein !
...respektive einen kennt, der fragliche Threads aufmacht und dann auch noch damit angibt, dass er gar nicht Taxifahrer sei.
Der Ex-Bremer dann auf der 6 mit Hasebe oder die Blütezeit des M. Lanig ("Wir müssen schaun, was wir da haben..." O.Ton Thomas Schaaf)
So meine Lieben, nehmt mir diese Ironie nicht übel, wir werden sehene, es gibt immer eine Lösung, aber entweder holt Bruno jetzt n Mega Ass ausm Ärmel oder man einfach wieder mal nur geschlafen und zwar nicht zum ersten Mal...
Der ist doch inzwischen Kneipenwirt auf Zypern.
Der annere. Fortounis.
Ein anderer Tim, der gleiche Schrott.
die tim seuche geht um
Der Ex-Bremer dann auf der 6 mit Hasebe oder die Blütezeit des M. Lanig ("Wir müssen schaun, was wir da haben..." O.Ton Thomas Schaaf)
So meine Lieben, nehmt mir diese Ironie nicht übel, wir werden sehene, es gibt immer eine Lösung, aber entweder holt Bruno jetzt n Mega Ass ausm Ärmel oder man einfach wieder mal nur geschlafen und zwar nicht zum ersten Mal... [/quote]
so siehst aus!!!!