>

SAW Gebabbel: 15. Juli 2014

#
Da freut man sich über Neuzugänge und wird erst mal mit einem Abgang beruhigt.  
#
Hier gibt es tatsächlich etliche die nicht gerade das Schiesspulver erfunden haben,
die haben nicht mal daneben gestanden.  
#
reggaetyp schrieb:
DBecki schrieb:
reggaetyp schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Freiburg weiß wie es geht.

Kempf für 0,8 Mio gekauft; Ginter für 10 Mio nach Dortmund.

Und in Frankfurt freut sich der Vorstand über 150.000 Euro Ablöse für Bakalorz!



Ginter und MOK zu vergleichen.
Respekt.


Da musste mal bei der Facebook-Gruppe schauen, das ist noch besser. Da vergleichen die Schröck mit Szalai und Schürrle. Unglaublich.


Koan Facebook.    


Ist, was die Eintracht-Gruppen angeht, auch kein Verlust.
#
Ibanez schrieb:
Da freut man sich über Neuzugänge und wird erst mal mit einem Abgang beruhigt.    


Für mich das Agree des Tages!  
#
-adler_tim- schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Das einzige Gute für die nächste Saison ist, dass alles andere als der Abstieg bis jetzt eine Überraschung wäre.


Ein anderer Tim, der gleiche Schrott.


die tim seuche geht um    


sagte der, der sein Gewicht im nickname hat


In all den Jahren hab ich noch nicht so einen billigen gelesen, glückwunsch  
#
Mainhattener schrieb:
reggaetyp schrieb:
MOK schrieb:
"Ich möchte beim Sport-Club den nächsten Schritt machen"


Jesses.
Schon mit 19 stanzen die diese Worthülsen raus.  


So ganz unrecht hat er aber nicht, der nächste Schritt ist sich in der Bundesliga durchzusetzten, das wäre hier wohl weiter etwas schwer gewesen.
Sonst hast du aber schon recht, das oft die selben Sprüche kommen.


Sehe ich fast genauso, sollte Ginter gehen kann ich mir eine IV mit Diagne und MOK vorstellen. Höhn und Krmas werden wohl seine größten Konkurrenten sein.

Hier haben wir Carlos, Bamba und Madlung. MOK wäre wohl erst als Nr.4 und falls Kinsombi einen guten Eindruck hinterlässt Nr.5
#
-adler_tim- schrieb:
Das einzige Gute für die nächste Saison ist, dass alles andere als der Abstieg bis jetzt eine Überraschung wäre.


..ach Bub, mach doch kein Blödsinn.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Mainhattener schrieb:
reggaetyp schrieb:
MOK schrieb:
"Ich möchte beim Sport-Club den nächsten Schritt machen"


Jesses.
Schon mit 19 stanzen die diese Worthülsen raus.  


So ganz unrecht hat er aber nicht, der nächste Schritt ist sich in der Bundesliga durchzusetzten, das wäre hier wohl weiter etwas schwer gewesen.
Sonst hast du aber schon recht, das oft die selben Sprüche kommen.


Sehe ich fast genauso, sollte Ginter gehen kann ich mir eine IV mit Diagne und MOK vorstellen. Höhn und Krmas werden wohl seine größten Konkurrenten sein.

Hier haben wir Carlos, Bamba und Madlung. MOK wäre wohl erst als Nr.4 und falls Kinsombi einen guten Eindruck hinterlässt Nr.5


Diagne wird Freiburg noch verlassen.
Mitrovic soll als Ersatz kommen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Mainhattener schrieb:
reggaetyp schrieb:
MOK schrieb:
"Ich möchte beim Sport-Club den nächsten Schritt machen"


Jesses.
Schon mit 19 stanzen die diese Worthülsen raus.  


So ganz unrecht hat er aber nicht, der nächste Schritt ist sich in der Bundesliga durchzusetzten, das wäre hier wohl weiter etwas schwer gewesen.
Sonst hast du aber schon recht, das oft die selben Sprüche kommen.


Sehe ich fast genauso, sollte Ginter gehen kann ich mir eine IV mit Diagne und MOK vorstellen. Höhn und Krmas werden wohl seine größten Konkurrenten sein.

Hier haben wir Carlos, Bamba und Madlung. MOK wäre wohl erst als Nr.4 und falls Kinsombi einen guten Eindruck hinterlässt Nr.5


Dazu käme auch noch Russ, der sich zwar mehr als DM mittlerweile sieht, der aber zumindest unter Veh wohl noch den Vorzug bekommen hätte, wenn er nicht als 6er spielt.

Aktuell hätte ich jedenfalls keine Verbesserung seiner Position gesehen im Vergleich zum Vorjahr, weil ja immer noch alle da sind, die letzte Saison vor ihm gesehen wurden. Hätte er verlängert und Schaaf somit ein Interesse ihn aufzubauen, wäre er vielleicht öfter mal zum Einsatz gekommen oder zumindest im Kader gewesen. So ist aber die Situation ne andere und wenn man bedenkt, dass er letzte Saison 29 mal nicht im Kader stand, ist 800.000 € bei nur noch 1 Jahr Vertrag (wenn die Summe stimmt) nicht schlecht für den Abwehrspieler 4-6.

Da haben wir vor zwei Jahren unseren Stürmer Nr. 2 (der tatsächlich sogar besser war als Stürmer Nr.1, wie sich später herausstellte) für weniger abgegeben.
#
Uch , dachte diese lustigen Jones Sprüche, wären mittlerweile ausgestorben....

MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Änder du mal besser dein Profil. Stichwort Lieblingsspieler.

früher stand da sicher Ochs, davor Jones.
#
Frankfurt050986 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Das einzige Gute für die nächste Saison ist, dass alles andere als der Abstieg bis jetzt eine Überraschung wäre.


Ein anderer Tim, der gleiche Schrott.


die tim seuche geht um    


sagte der, der sein Gewicht im nickname hat


In all den Jahren hab ich noch nicht so einen billigen gelesen, glückwunsch    

Ich überlege schon die ganze Zeit, was genau er eigentlich meint!?

Naja, ein Tim halt....
#
Das Kempf geht halte ich für Ihn die beste Lösung. Der Junge brauch Spielpraxis und das wir er bei uns bei der Konkurrenz nicht bekommen. Freiburg wird ihn wesentlich mehr Einsatzzeiten geben, wie hier.

Was ist jetzt mit dem Stürmer? Ist Khouma Babacar der Topstürmer? Wenn ja halte ich das äußerst Riskant. Ich weiß nicht wie stark die 2. Liga in Italien ist, aber Topniveau sollte sie nicht haben und dann noch 4 Mio Ablöse?
#
Jetzt haben wir schon wieder 8 Stunden lang nichts und niemanden gekauft.
Krass.
#
Hyundaii30 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Deswegen hat man ja Schaaf als neuen Trainer genommen.

Ein anderer Trainer würde dieses Spiel so nicht lange mitmachen.

Ich mag zwar Schaafs Bescheidenheit.
Aber er kann auch ruhig mal auf den Tisch hauen.
Veh sagte, das der Trainer hier eines können muß und das ist bestimmte Dinge einzufordern und Druck auf die Verantwortlichen zu machen.

Momentan bin ich absolut nicht glücklich mit der jetzigen Situation.

Klar irgendwann gibt man die Weiterverpflichtung von Barnetta bekannt,
weil man keinen besseren bezahlbaren findet.

Dann kommt irgendein Stürmer (Cacau, Marica, Gekas usw.)

Klar kann das über den Teamgeist gut gehen.

Nur eigentlich hatte ich mir etwas bessere Spieler erhofft.
(Nein keine mit Weltklasseniveau)

Aber zumindestens Leute Caliguiri, Marin oder so einer von denen sollte schon drin sein.
Der Witz ist nur.
Ein guter reicht nicht um das Team besser zu machen.

Denn wenn der sich länger verletzt oder in schlechter Form hierher kommt,
bringt uns das wenig.




weisst Du wie Schaaf im Hintergrund arbeitet? Warum soll er öffentlich einfordern??? Ich finde die Transferpolitik derzeit auch nicht gut, aber kann man nicht einfach mal abwarten wer kommt und dann meckern
Gekas (ein Beispiel Deinerseits) kommt bestimmt nicht



Weil es jedes Jahr das gleiche bei uns ist.
Es wird von Verstärkungen geredet und dann holt man Leute die woanders nicht mehr gewollt werden.

Das sind keine Verstärkungen auf Dauer.
Gekas ist nur ein Beispiel gewesen. richtig erkannt.



Ich stimme dir zu.

Wie ich schon mal schrieb:

Man spricht von Mueller und kauft Mueller-Milch

Wenn es sich dieses Jahr anders verhalten sollte, würde es mich extrem wundern.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Mainhattener schrieb:
reggaetyp schrieb:
MOK schrieb:
"Ich möchte beim Sport-Club den nächsten Schritt machen"


Jesses.
Schon mit 19 stanzen die diese Worthülsen raus.  


So ganz unrecht hat er aber nicht, der nächste Schritt ist sich in der Bundesliga durchzusetzten, das wäre hier wohl weiter etwas schwer gewesen.
Sonst hast du aber schon recht, das oft die selben Sprüche kommen.


Sehe ich fast genauso, sollte Ginter gehen kann ich mir eine IV mit Diagne und MOK vorstellen. Höhn und Krmas werden wohl seine größten Konkurrenten sein.

Hier haben wir Carlos, Bamba und Madlung. MOK wäre wohl erst als Nr.4 und falls Kinsombi einen guten Eindruck hinterlässt Nr.5


Naja da passt das Gerücht aber nicht dazu, dass Freiburg angeblich an Mustafi interesse hat, wobei der auch mit Schlacke in Verbindung gebracht wird und mit uns und mit der halben BuLi.

Alles Gute MOK für den nächsten Schritt. Glaube nur nicht daran, dass Veh und Schaaf so blind sind und sein Potential nicht erkennne. Zumal er sich eigentlich nur gegen Madlung durchsetzen musste, da Anderson ja bei AV in ungnade gefallen ist. Schauen wir mal.

Da fällt mir noch eine anderer (damals 19 Jähriger ein) der uns verlassen hat. Soll laut TM.de mittlerweile einen Marktwert von 6 Mio. € haben. Er war im übrigen ablösefrei, ist aber mal Fluchs zu einem der besten Vereine der Liga gewechselt und jetzt erstmal really out of range.
#
kamelle schrieb:
Hier gibt es tatsächlich etliche die nicht gerade das Schiesspulver erfunden haben,
die haben nicht mal daneben gestanden.    


hier gibt es nur einen, der das schießpulver erfunden hat. der kommt etwas später.
#
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Deswegen hat man ja Schaaf als neuen Trainer genommen.

Ein anderer Trainer würde dieses Spiel so nicht lange mitmachen.

Ich mag zwar Schaafs Bescheidenheit.
Aber er kann auch ruhig mal auf den Tisch hauen.
Veh sagte, das der Trainer hier eines können muß und das ist bestimmte Dinge einzufordern und Druck auf die Verantwortlichen zu machen.

Momentan bin ich absolut nicht glücklich mit der jetzigen Situation.

Klar irgendwann gibt man die Weiterverpflichtung von Barnetta bekannt,
weil man keinen besseren bezahlbaren findet.

Dann kommt irgendein Stürmer (Cacau, Marica, Gekas usw.)

Klar kann das über den Teamgeist gut gehen.

Nur eigentlich hatte ich mir etwas bessere Spieler erhofft.
(Nein keine mit Weltklasseniveau)

Aber zumindestens Leute Caliguiri, Marin oder so einer von denen sollte schon drin sein.
Der Witz ist nur.
Ein guter reicht nicht um das Team besser zu machen.

Denn wenn der sich länger verletzt oder in schlechter Form hierher kommt,
bringt uns das wenig.




weisst Du wie Schaaf im Hintergrund arbeitet? Warum soll er öffentlich einfordern??? Ich finde die Transferpolitik derzeit auch nicht gut, aber kann man nicht einfach mal abwarten wer kommt und dann meckern
Gekas (ein Beispiel Deinerseits) kommt bestimmt nicht



Weil es jedes Jahr das gleiche bei uns ist.
Es wird von Verstärkungen geredet und dann holt man Leute die woanders nicht mehr gewollt werden.

Das sind keine Verstärkungen auf Dauer.
Gekas ist nur ein Beispiel gewesen. richtig erkannt.


Trapp, Anderson, Inui, Aigner, Oczikpa, Ignojvski, Zambrano, Flum, Rosenthal, Hasebe, Chandler, Kadlec ...


Aigner, Zambrano, Trapp OK.

Wow 3 gute Spieler werden es schon alleine reißen.
Zumal traurigerweise Zambrano erstmal fit werden muß nach der Lungenentzündung.

Anderson, Inui, Oczipka, Rosenthal, Kadlec waren total außer Form.

Flum war lange verletzt.
Die drei neuen Chandler, Hasebe und Ignojvski kann ich nicht einschätzen.
Zumal Chandler bei der WM nichtmal spielte.
Hasebe war davor auch verletzt.

Echt geile Vorraussetzungen.

Aber , wenn u meinst Trapp und Aigner rocken das alles alleine , sollte man die anderen Spieler auch noch verkaufen.


#
Ibanez schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Mainhattener schrieb:
reggaetyp schrieb:
MOK schrieb:
"Ich möchte beim Sport-Club den nächsten Schritt machen"


Jesses.
Schon mit 19 stanzen die diese Worthülsen raus.  


So ganz unrecht hat er aber nicht, der nächste Schritt ist sich in der Bundesliga durchzusetzten, das wäre hier wohl weiter etwas schwer gewesen.
Sonst hast du aber schon recht, das oft die selben Sprüche kommen.


Sehe ich fast genauso, sollte Ginter gehen kann ich mir eine IV mit Diagne und MOK vorstellen. Höhn und Krmas werden wohl seine größten Konkurrenten sein.

Hier haben wir Carlos, Bamba und Madlung. MOK wäre wohl erst als Nr.4 und falls Kinsombi einen guten Eindruck hinterlässt Nr.5


Naja da passt das Gerücht aber nicht dazu, dass Freiburg angeblich an Mustafi interesse hat, wobei der auch mit Schlacke in Verbindung gebracht wird und mit uns und mit der halben BuLi.

Alles Gute MOK für den nächsten Schritt. Glaube nur nicht daran, dass Veh und Schaaf so blind sind und sein Potential nicht erkennne. Zumal er sich eigentlich nur gegen Madlung durchsetzen musste, da Anderson ja bei AV in ungnade gefallen ist. Schauen wir mal.

Da fällt mir noch eine anderer (damals 19 Jähriger ein) der uns verlassen hat. Soll laut TM.de mittlerweile einen Marktwert von 6 Mio. € haben. Er war im übrigen ablösefrei, ist aber mal Fluchs zu einem der besten Vereine der Liga gewechselt und jetzt erstmal really out of range.  


Wer soll das denn sein?
#
Hyundaii30 schrieb:
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Deswegen hat man ja Schaaf als neuen Trainer genommen.

Ein anderer Trainer würde dieses Spiel so nicht lange mitmachen.

Ich mag zwar Schaafs Bescheidenheit.
Aber er kann auch ruhig mal auf den Tisch hauen.
Veh sagte, das der Trainer hier eines können muß und das ist bestimmte Dinge einzufordern und Druck auf die Verantwortlichen zu machen.

Momentan bin ich absolut nicht glücklich mit der jetzigen Situation.

Klar irgendwann gibt man die Weiterverpflichtung von Barnetta bekannt,
weil man keinen besseren bezahlbaren findet.

Dann kommt irgendein Stürmer (Cacau, Marica, Gekas usw.)

Klar kann das über den Teamgeist gut gehen.

Nur eigentlich hatte ich mir etwas bessere Spieler erhofft.
(Nein keine mit Weltklasseniveau)

Aber zumindestens Leute Caliguiri, Marin oder so einer von denen sollte schon drin sein.
Der Witz ist nur.
Ein guter reicht nicht um das Team besser zu machen.

Denn wenn der sich länger verletzt oder in schlechter Form hierher kommt,
bringt uns das wenig.




weisst Du wie Schaaf im Hintergrund arbeitet? Warum soll er öffentlich einfordern??? Ich finde die Transferpolitik derzeit auch nicht gut, aber kann man nicht einfach mal abwarten wer kommt und dann meckern
Gekas (ein Beispiel Deinerseits) kommt bestimmt nicht



Weil es jedes Jahr das gleiche bei uns ist.
Es wird von Verstärkungen geredet und dann holt man Leute die woanders nicht mehr gewollt werden.

Das sind keine Verstärkungen auf Dauer.
Gekas ist nur ein Beispiel gewesen. richtig erkannt.


Trapp, Anderson, Inui, Aigner, Oczikpa, Ignojvski, Zambrano, Flum, Rosenthal, Hasebe, Chandler, Kadlec ...


Aigner, Zambrano, Trapp OK.

Wow 3 gute Spieler werden es schon alleine reißen.
Zumal traurigerweise Zambrano erstmal fit werden muß nach der Lungenentzündung.

Anderson, Inui, Oczipka, Rosenthal, Kadlec waren total außer Form.

Flum war lange verletzt.
Die drei neuen Chandler, Hasebe und Ignojvski kann ich nicht einschätzen.
Zumal Chandler bei der WM nichtmal spielte.
Hasebe war davor auch verletzt.

Echt geile Vorraussetzungen.

Aber , wenn u meinst Trapp und Aigner rocken das alles alleine , sollte man die anderen Spieler auch noch verkaufen.


 


Nö, meine ich nicht, habe ich auch nicht geschrieben!
Ich wollte nur deinen Bullshit widerlegen
#
So gaaaanz laaaangsam werde ich auch nervös.

Hatte mir zwar vorgenommen noch ein wenig zu warten aber sollte bis Ende der Woche nicht Bewegung in die Transfers kommen.

Es scheint, dass wir das einzige Team in der BL das noch mit etlichen offenen Baustellen dastehen.

Wir bekommen zwar 11 Spieler zusammen aber .............

Jetzt noch 2-3 Äppler und alles ist wieder gut


Teilen