di Luca schrieb: Fiotentina spielt in einer 3-5-3 Grundformation, wenn Montella dieses System auch in der Serie A spielen will, dürfte für Babacar nicht viel Platz sein. Bernardeschi, übrigens, gefällt mir recht gut, gleich einmal vormerken den Kerl.
raideg schrieb: Dieser Bendtner geht mir auf die Nüsse
Wenn er doch unbedingt zur Eintracht will, soll er seine Gehaltsforderungen runterschrauben und gut is! Mann, mann
Naja... BH ist halt nicht der einzige, der pokert.
Soo viele Angebote von Spitzenvereinen scheint er ja nicht zu haben, sonst würde er ja nicht zur Eintracht wollen. Wenn er aber denkt, das er bei uns 3 oder 4 Mio. im Jahr verdienen kann, dann zockt er vergeblich. Das müßte ihm inzwischen auch klar sein. Warum also dieses rumgehampel?
Wenn er doch unbedingt zur Eintracht will, soll er seine Gehaltsforderungen runterschrauben und gut is! Mann, mann
Soo viele Angebote von Spitzenvereinen scheint er ja nicht zu haben, sonst würde er ja nicht zur Eintracht wollen. Wenn er aber denkt, das er bei uns 3 oder 4 Mio. im Jahr verdienen kann, dann zockt er vergeblich. Das müßte ihm inzwischen auch klar sein. Warum also dieses rumgehampel?
Jaja klar. Die besseren Karten in dem Spiel hat die Eintracht... zumal ja noch andere Namen im Spiel sind.
Hyundaii30 schrieb: Deswegen hat man ja Schaaf als neuen Trainer genommen.
Ein anderer Trainer würde dieses Spiel so nicht lange mitmachen.
Ich mag zwar Schaafs Bescheidenheit. Aber er kann auch ruhig mal auf den Tisch hauen. Veh sagte, das der Trainer hier eines können muß und das ist bestimmte Dinge einzufordern und Druck auf die Verantwortlichen zu machen.
Momentan bin ich absolut nicht glücklich mit der jetzigen Situation.
Klar irgendwann gibt man die Weiterverpflichtung von Barnetta bekannt, weil man keinen besseren bezahlbaren findet.
Dann kommt irgendein Stürmer (Cacau, Marica, Gekas usw.)
Klar kann das über den Teamgeist gut gehen.
Nur eigentlich hatte ich mir etwas bessere Spieler erhofft. (Nein keine mit Weltklasseniveau)
Aber zumindestens Leute Caliguiri, Marin oder so einer von denen sollte schon drin sein. Der Witz ist nur. Ein guter reicht nicht um das Team besser zu machen.
Denn wenn der sich länger verletzt oder in schlechter Form hierher kommt, bringt uns das wenig.
Dein Beitrag soll doch eigentlich nur provozieren, oder?
Herr Schaaf macht Druck wenn es noetig ist und wenn er dies nicht macht, gehe ich mal davon aus, dass er mit den momentanen Verhadlungen zufrieden ist.
Fakt ist wir starten die Saison in der 1.Bundesliga! Mit dieser Situation bin ich durchaus zufrieden.
Der Bendtner denkt sich, man, man, man, wenn die mich wirklich wollen, sollen die noch zwei Euro drauf legen und gut ist.
Dann sollen die sich doch in der Mitte treffen. Und den einen Euro spende ich sogar.
Sowas gehört zu solchen Gesprächen überlicherweise dazu das man das auslotet.
Naja Guido, die loten jetzt schon ein Jahr da rum. In der Zeit hätten andere den Marianengraben per Hand ausgelotet
Was die ganze Zeit passiert ist kein loten, das ist einfach nur sinnloses Warten ob sich auf der anderen Seite nochmal was bewegt. Ich kann diesen ganzen unrealistischen Kram wie Helmes, Bendtner und Lincoln net mehr hören. Die sollen sich um das kümmern was geht und nicht die ganze Zeit für so einen Kram vergeuden. Mal anfragen kein Problem, kann man machen, nur wenn die Zahlen überhaupt nicht passen dann das Thema wieder beiseite legen und nicht noch wochenlang damit Zeit verplempern.
Warum diese herumgehampel?
Weil Bendtner die Verhandlungen mit der Eintracht nutzt, um sich ins Gespräch zu bringen und den Preis hochzutreiben. Was denn sonst? War doch bei den 2 Trainerkandidaten aus Österreich und England genau so. Ich fürchte nur hier in der Vereinsführung scheint man immer noch davon zu träumen, dass man einen Spitzenspieler für schmales Geld erhält.
So langsam habe ich gewisse Zweifel, ob die Vereinsführung noch den Blick für die Realitäten im professionellen Fußball hat.
3-5-3?
Ich würde echt mal gerne wissen wollen, wie groß die Differenz ist, im Zweifel würde den anderen Euro ich übernehmen.
Soo viele Angebote von Spitzenvereinen scheint er ja nicht zu haben, sonst würde er ja nicht zur Eintracht wollen.
Wenn er aber denkt, das er bei uns 3 oder 4 Mio. im Jahr verdienen kann, dann zockt er vergeblich.
Das müßte ihm inzwischen auch klar sein.
Warum also dieses rumgehampel?
äääh
natürlich 4
Dyskalkulie
Hast Du im SAW gelesen um was es geht?
also 3-5-4 ? Kein Wunder dass die so viele Spieler haben !!!
Jaja klar. Die besseren Karten in dem Spiel hat die Eintracht... zumal ja noch andere Namen im Spiel sind.
"Bruno hat meine Nummer und ich habe seine"..
Ja
Sowas gehört zu solchen Gesprächen überlicherweise dazu das man das auslotet.
Auch den Text oder nur die Überschriften?
Muss ich ja, sonst hätte ich auch den Umkehrschluss nicht verstehen können.
Dein Beitrag soll doch eigentlich nur provozieren, oder?
Herr Schaaf macht Druck wenn es noetig ist und wenn er dies nicht macht, gehe ich mal davon aus, dass er mit den momentanen Verhadlungen zufrieden ist.
Fakt ist wir starten die Saison in der 1.Bundesliga! Mit dieser Situation bin ich durchaus zufrieden.
Naja Guido, die loten jetzt schon ein Jahr da rum.
In der Zeit hätten andere den Marianengraben per Hand ausgelotet
Was die ganze Zeit passiert ist kein loten, das ist einfach nur sinnloses Warten ob sich auf der anderen Seite nochmal was bewegt. Ich kann diesen ganzen unrealistischen Kram wie Helmes, Bendtner und Lincoln net mehr hören. Die sollen sich um das kümmern was geht und nicht die ganze Zeit für so einen Kram vergeuden. Mal anfragen kein Problem, kann man machen, nur wenn die Zahlen überhaupt nicht passen dann das Thema wieder beiseite legen und nicht noch wochenlang damit Zeit verplempern.
Warum diese herumgehampel?
Weil Bendtner die Verhandlungen mit der Eintracht nutzt, um sich ins Gespräch zu bringen und den Preis hochzutreiben.
Was denn sonst?
War doch bei den 2 Trainerkandidaten aus Österreich und England genau so.
Ich fürchte nur hier in der Vereinsführung scheint man immer noch davon zu träumen, dass man einen Spitzenspieler für schmales Geld erhält.
So langsam habe ich gewisse Zweifel, ob die Vereinsführung noch den Blick für die Realitäten im professionellen Fußball hat.