>

Johannes Flum langzeitig verletzt?

#
weiß jemand genaueres?  
#
nein, aber auf jeden fall gute besserung!
#
sah für mich aus wie eine ausrenkung der schulter ...
hoffentlich ist es was harmloseres ... ich musste wegen sowas mit fußball aufhören
#
Ausgekugelte Schulter, dass konnte man vorhin schon sehen. Da wird er sicher die nächsten Spiele nicht dabei sein.
#
nadann, auf jeden Fall gute Besserung
#
Wenn die Schulter ausgekugelt ist, wird die Saison für ihn gelaufen sein.
Hoffen wir mal, dass nicht noch die Bänder in Mitleidenschaft gezogen sind.
#
gute besserung flumi, alles gute!
#
Gute Besserung!! Hoffentlich kannst du uns bald wieder Spaß bereiten
#
Schade für Flum. Hoffentlich nicht zu schlimm. Schade, schade, er war richtig gut in letzter Zeit, hat sich sehr gesteigert (zu meiner großen Freude, wie ich gern zugebe).

Gute Besserung!
#
Gute Besserung Lionel Flum.
#
Für mich sah's eher wie ein Bänderriss in der Schulter aus. Typisch wie der Unterarm abgestützt wurde.    
#
ois gudde flumi, i trink einen auf deine Genesung! hast dich echt gesteigert!
#
Gute Besserung
#
gute besserung flum
#
Ärgerlich vor allem für Flum, da spielt er eine gute Rückrunde und wird dann "bestraft".  :neutral-face
Es schaute schon schlimm aus, ich befüchte die Saison ist für ihn vorbei.  
Gute Besserung Flumi.
#
Eine Schulterverletzung ist immer Shice. Und recht schmerzhaft. Glaube nicht daran, dass er diese Saison net mehr spielt

Gute Besserung. Werd bald wieder fit.
#
ausgekugelt.
wurde auf dem platz wieder eingekugelt und nun folgen weitere untersuchungen, ob die bänder gekürzt werden müssen (sprich: op).
die saison dürfte mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit gelaufen sein... schade!
gute besserung



[EDIT (littlecrow/06.04.14) Auf Wunsch des Autors Quelle entfernt]
#
Gute Besserung auch von mir.
#
Wäre bitter ein langer Ausfall für Flum in dieser momentan guten Form.Aber bei unserem extrem körperbetonten Spiel muss man so etwas leider mit einkalkulieren. Ich wünsche gute Besserung und hoffe das Schwegler  schnell zurück kommt sonst wird es dünn im defensiven Mittelfeld.
#
Wenn die Schulter luxiert ist, kommt im schlimmsten Fall noch eine Schultereckgelenksfraktur dazu.
Wollen wir mal das beste hoffen. Gute Besserung


Teilen