Schade für Flum. Hoffentlich nicht zu schlimm. Schade, schade, er war richtig gut in letzter Zeit, hat sich sehr gesteigert (zu meiner großen Freude, wie ich gern zugebe).
Ärgerlich vor allem für Flum, da spielt er eine gute Rückrunde und wird dann "bestraft". :neutral-face Es schaute schon schlimm aus, ich befüchte die Saison ist für ihn vorbei. Gute Besserung Flumi.
ausgekugelt. wurde auf dem platz wieder eingekugelt und nun folgen weitere untersuchungen, ob die bänder gekürzt werden müssen (sprich: op). die saison dürfte mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit gelaufen sein... schade! gute besserung
[EDIT (littlecrow/06.04.14) Auf Wunsch des Autors Quelle entfernt]
Wäre bitter ein langer Ausfall für Flum in dieser momentan guten Form.Aber bei unserem extrem körperbetonten Spiel muss man so etwas leider mit einkalkulieren. Ich wünsche gute Besserung und hoffe das Schwegler schnell zurück kommt sonst wird es dünn im defensiven Mittelfeld.
hoffentlich ist es was harmloseres ... ich musste wegen sowas mit fußball aufhören
Hoffen wir mal, dass nicht noch die Bänder in Mitleidenschaft gezogen sind.
Gute Besserung!
Es schaute schon schlimm aus, ich befüchte die Saison ist für ihn vorbei.
Gute Besserung Flumi.
Gute Besserung. Werd bald wieder fit.
wurde auf dem platz wieder eingekugelt und nun folgen weitere untersuchungen, ob die bänder gekürzt werden müssen (sprich: op).
die saison dürfte mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit gelaufen sein... schade!
gute besserung
[EDIT (littlecrow/06.04.14) Auf Wunsch des Autors Quelle entfernt]
Wollen wir mal das beste hoffen. Gute Besserung