>

Formel 1 Saison 2012

#
1. Alonso
2. Webber
3. Schumi

Könnte interessant werden morgen.  
#
Stand jetzt ist es trocken in Silverstone...es ist auch nicht zwingend Regen vorhergesagt. Aber das weiß da niemand so genau...
#
alonso wird vermutlich noch einen regentanz machen
#
hab schon lange keine vorberichte mehr geschaut - seit wann sind die bei sky vorher im studio und nicht mehr direkt an der strecke?
#
francisco_copado schrieb:
hab schon lange keine vorberichte mehr geschaut - seit wann sind die bei sky vorher im studio und nicht mehr direkt an der strecke?

Dieses Jahr.
#
God shave our gracious Queen!
#
nicht mal mehr auf das englische Wetter kann man sich verlassen.
Ich hatte so auf ein Regenchaosrennen gehoft.
Jetzt haben die Hochsommer und leiden unter einer Trockenphase.
Man spricht insgeheim schon von Dürreperiode mit Wassermangel.
#
Es düsen den ganzen Tag schon Helis über mein Haus an den Ring, die Ferrari-Truppe hat sich auch schon wieder in Schwetzingen breit gemacht...

Ja, liebe Kinder, es ist Hockenheim-Woche.  
#
Sauber, über Vitamin B noch Tickets für Sonntag bekommen.  
#
grinch schrieb:
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2012/07/Hiobsbotschaft_fuer_Vettel_FIA_leitet_Untersuchung_ein_12072204.html

Vettel und Webber droht Disqualifikation    

Angeblasener Diffusor also.
#
die fia ist auch nicht besser als der dfb...
#
mickmuck schrieb:
die fia ist auch nicht besser als der dfb...

regeln sind dazu da um eingehalten zu werden. sollte red bull dies nicht tun, finde ich es völlig in ordnung, dass die fia darüber diskutiert.
#
laut Lauda alles nur ein Gerücht
#
lt. sky ist alles in ordnung.
#
vlt nach rennen disqaulifikation
#
+20 Sekunden für Vettel.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
+20 Sekunden für Vettel.

Und das zurecht...
#
Tomasch schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
+20 Sekunden für Vettel.

Und das zurecht...

Schon. Aber man hätte 10 Sekunden geben können, sodass nur Button und Vettel die Plätze tauschen, wie es auch vor dem Manöver war.
#
grinch schrieb:
Tomasch schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
+20 Sekunden für Vettel.

Und das zurecht...

Schon. Aber man hätte 10 Sekunden geben können, sodass nur Button und Vettel die Plätze tauschen, wie es auch vor dem Manöver war.

Einerseits ja, versteh ich deine Argumentation absolut. Andererseits  soll so wohl auch ein Zeichen gesetzt werden, dass die Fahrer nicht machen können was sie wollen. Nach dem Motto: Wenns nicht legal ist, wirds die FIA eben wieder "zurückregeln". Von daher eine sehr harte, aber nicht unverständliche Entscheidung.

Teilen