francisco_copado schrieb: hab schon lange keine vorberichte mehr geschaut - seit wann sind die bei sky vorher im studio und nicht mehr direkt an der strecke?
nicht mal mehr auf das englische Wetter kann man sich verlassen. Ich hatte so auf ein Regenchaosrennen gehoft. Jetzt haben die Hochsommer und leiden unter einer Trockenphase. Man spricht insgeheim schon von Dürreperiode mit Wassermangel.
Schon. Aber man hätte 10 Sekunden geben können, sodass nur Button und Vettel die Plätze tauschen, wie es auch vor dem Manöver war.
Einerseits ja, versteh ich deine Argumentation absolut. Andererseits soll so wohl auch ein Zeichen gesetzt werden, dass die Fahrer nicht machen können was sie wollen. Nach dem Motto: Wenns nicht legal ist, wirds die FIA eben wieder "zurückregeln". Von daher eine sehr harte, aber nicht unverständliche Entscheidung.
2. Webber
3. Schumi
Könnte interessant werden morgen.
Dieses Jahr.
Ich hatte so auf ein Regenchaosrennen gehoft.
Jetzt haben die Hochsommer und leiden unter einer Trockenphase.
Man spricht insgeheim schon von Dürreperiode mit Wassermangel.
Ja, liebe Kinder, es ist Hockenheim-Woche.
Vettel und Webber droht Disqualifikation
Angeblasener Diffusor also.
regeln sind dazu da um eingehalten zu werden. sollte red bull dies nicht tun, finde ich es völlig in ordnung, dass die fia darüber diskutiert.
Und das zurecht...
Schon. Aber man hätte 10 Sekunden geben können, sodass nur Button und Vettel die Plätze tauschen, wie es auch vor dem Manöver war.
Einerseits ja, versteh ich deine Argumentation absolut. Andererseits soll so wohl auch ein Zeichen gesetzt werden, dass die Fahrer nicht machen können was sie wollen. Nach dem Motto: Wenns nicht legal ist, wirds die FIA eben wieder "zurückregeln". Von daher eine sehr harte, aber nicht unverständliche Entscheidung.