adlerkadabra schrieb: Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb: adlerkadabra schrieb:Ah, Vettel und Alonso ebenfalls beim Boxenstop. Gutes Ende für Vettel: komfortabler Vorsprung. So schnell kanns gehn. wo guckst du denn das rennen, die stopps waren ja schon vor minuten. Der lässt sich das Rennen vom CE vorlesen.
Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb: adlerkadabra schrieb:Ah, Vettel und Alonso ebenfalls beim Boxenstop. Gutes Ende für Vettel: komfortabler Vorsprung. So schnell kanns gehn. wo guckst du denn das rennen, die stopps waren ja schon vor minuten. Der lässt sich das Rennen vom CE vorlesen.
mickmuck schrieb: adlerkadabra schrieb:Ah, Vettel und Alonso ebenfalls beim Boxenstop. Gutes Ende für Vettel: komfortabler Vorsprung. So schnell kanns gehn. wo guckst du denn das rennen, die stopps waren ja schon vor minuten.
adlerkadabra schrieb:Ah, Vettel und Alonso ebenfalls beim Boxenstop. Gutes Ende für Vettel: komfortabler Vorsprung. So schnell kanns gehn.
concordia-eagle schrieb: adlerkadabra schrieb: Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb: adlerkadabra schrieb:Ah, Vettel und Alonso ebenfalls beim Boxenstop. Gutes Ende für Vettel: komfortabler Vorsprung. So schnell kanns gehn. wo guckst du denn das rennen, die stopps waren ja schon vor minuten. Der lässt sich das Rennen vom CE vorlesen.
erwin stein schrieb:Deswegen heißt der richtige auch Live-Ticker...
adlerkadabra schrieb:Unsäglich.Der Kicker-Ticker hängt ca. 24 Min. hinterher Ist das Rennen schon vorbei?
MrBoccia schrieb:halbtrunken?
adlerkadabra schrieb: MrBoccia schrieb:halbtrunken? Ich spreche hier nicht von der in Österreich üblichen, nach oben offenen Öchsle-Skala.
concordia-eagle schrieb: adlerkadabra schrieb:Unsäglich.Der Kicker-Ticker hängt ca. 24 Min. hinterher Ist das Rennen schon vorbei? Und ist noch dazu völlig dorschenanner. Da hatten vorhin der 6.und 7. kürzere Rückstände als der 4. und 5.
raideg schrieb: adlerkadabra schrieb: MrBoccia schrieb:halbtrunken? Ich spreche hier nicht von der in Österreich üblichen, nach oben offenen Öchsle-Skala. http://www.youtube.com/watch?v=_17N60D73yQ
adlerkadabra schrieb: raideg schrieb: adlerkadabra schrieb: MrBoccia schrieb:halbtrunken? Ich spreche hier nicht von der in Österreich üblichen, nach oben offenen Öchsle-Skala. http://www.youtube.com/watch?v=_17N60D73yQ Yeah @Denis: etwas hart, findest Du nicht auch?
Tomasch schrieb:Vettel wird einen Teufel tun, Hamilton noch großartig anzugreifen.
Nö im Ernst, hab sonst noch was zu tun und guck ab und an in den Life-Ticker, der so "life" nun auch wieder nicht ist.
Mach Dir nichts draus, c-e, Du liest wirklich ausgezeichnet. Vor allem wenn Du "DRS" sagst, stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Das war nun wiederum eine perfide Zwischenbemerkung, mit welcher der Herr einen halbtrunkenen Großmeister der englischen Sprache der Lächerlichkeit preiszugeben trachtet. Pfui.
Weiß ich nicht, hier ist schon wieder Werbung.
Ich spreche hier nicht von der in Österreich üblichen, nach oben offenen Öchsle-Skala.
Und ist noch dazu völlig dorschenanner. Da hatten vorhin der 6.und 7. kürzere Rückstände als der 4. und 5.
http://www.youtube.com/watch?v=_17N60D73yQ
Wirklich sehr merkwürdig. Ist halt doch primär ein Fußball-Magazin. Mais très charmant.
Yeah
@Denis: etwas hart, findest Du nicht auch?
Im Bezug auf?
Risiko wäre zu groß... Viel zu groß...
Nächstes Wochenende wird ja wieder richtig gut. Wetter verspricht auch wieder einiges...