dj_chuky schrieb: Wenn es bei Jako 10-12 Euro waren pro Trikot, sind es bei Nike bestimmt an die 20Euro.
Hä?
Hier auf der Seite steht doch, dass die 10-12 Euro bei Jako waren. Genaue Zahlen weiß man bei Nike nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass es bei Nike mehr ist, alleine schon weil die Trikots auch teurer sind.
dj_chuky schrieb: Wenn es bei Jako 10-12 Euro waren pro Trikot, sind es bei Nike bestimmt an die 20Euro.
Hä?
Hier auf der Seite steht doch, dass die 10-12 Euro bei Jako waren. Genaue Zahlen weiß man bei Nike nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass es bei Nike mehr ist, alleine schon weil die Trikots auch teurer sind.
Du meinst, was pro Trikot für den Verein übrig bleibt?
Hä?
Hä?
Wenn ich eine Ware 15 Euro teurer verkaufe heisst das nicht automatisch, dass die Herstellung teurer ist, in aller Regel ist nur der Gewinn höher bzw die Differenz wird von den Kosten für Werbung aufgefressen.
Hä?
Hä?
Nein, er meint, dass die Herstellung teurer ist.
Jain ich meine beides. Das Trikot ist teurer und ich kann mir vorstellen, dass man ein paar Euro mehr pro Trikot für die Eintracht rausschlagen konnte. ^^ Ich kann es mir vorstellen.
Hä?
Da stand, dass die Trikots in der Herstellung 10-12 Euro gekostet haben. Boccia hat dann geschrieben, dass etwa 2-5 Euro pro Trikot an den Verein gehen.
Hab gerade ein wenig im Web nachgeforscht. Die Zahlen schwanken natürlich, aber es sind tatsächlich wohl nicht mehr als 8 bis max. 12 Euro pro Trikot Vereinsanteil. Sehr interessant sind aber die Zahlen, die man als "verkaufte Trikots pro Saison" findet. Die Eintracht liegt da mit 25.000 bis 30.000 Stück im Mittelfeld der Liga (hätte ich wesentlich höher geschätzt). Die Bauern z.B. verkaufen angeblich über 1 Mio. Trikots pro Saison. Dort machen die Namen von Stars natürlich viel aus. So gesehen täte uns ein "Star" auch ganz gut. Wobei die Gesamteinnahmen über den Trikot-Verkauf halt doch nicht so berauschend sind.
Alle Zahlen sind natürlich mit großer Vorsicht zu genießen. Exakt wissen tut das niemand. Außer den Vereinen und den Herstellern.
Da stand, dass die Trikots in der Herstellung 10-12 Euro gekostet haben. Boccia hat dann geschrieben, dass etwa 2-5 Euro pro Trikot an den Verein gehen.
Sind also 7 Euro pro Trikot. Da muss man nur rund 285.000 Trikots mit NB52 verkaufen und schon ist die Kohle wieder drin.
Du hast einfach keine Ahnung und kannst nur Klein-Klein-Denken!!
Sind also 7 Euro pro Trikot. Da muss man nur rund 285.000 Trikots mit NB52 verkaufen und schon ist die Kohle wieder drin.
Ich hab geschrieben 2-5, nicht 2+5.
2-5=3 Euro Verlust  Sofort den Trikotverkauf einstellen... Â
Endlich Sommer! Ich glaube die Temperaturen steigen weil die überhitzten Preise der WM abfallen. Ich denke da geht heut noch was. In der Halbzeitpause beim Spiel heute fliegt Bruno per Heli überm Mittelkreis. An einem Seil ne große Holzkiste.Mit Schleife! Darin der Bendtner und Marin.Sie haben für jedes Forumsmitglied ein teures Nike Trikot mit ihrem Namen dabei. Wir gewinnen 38-0.Bendtner 15 Buden und Marin 10. Bruchhagen gibt noch bekannt das NB kostenlos spielt falls er in einer Buli Saison nicht den Rekord vom alten Gerd knackt.Marin verspricht das er noch ein paar Zentimeter wächst.Riesenjubel. Zum Abschluss ein Riesen Feuerwerk. Alles wird gut! Â
denko schrieb: Ich bekomm ne Krise beim Namen Bendter. Das wird eine Millionengrab, für nichts und wieder nichts...
Der will sich doch nur über uns ins Schaufenster stellen. Wenn der wirklich zu uns wollte, wäre der schon in Donaueschingen.
Das mit dem "ins-Schaufenster-stellen" scheint aber nicht so recht zu funktionieren. Denn B. hat offenbar keine echten Alternativen, sonst wäre er ja schon längst bei einem anderen Verein. Denn auch bei den anderen wird die Zeit bis Saisonstart immer knapper.
Eigentlich würde ich den schon gerne bei uns sehen, denn ich denke, dass er schon die sportliche Qualität hat, um uns deutlich zu verstärken. Aber das nützt alles nichts, wenn der Charakter scheysse ist. Und Leut die uns nur verarschen wollen, können mir eh gestohlen bleiben!
denko schrieb: Ich bekomm ne Krise beim Namen Bendter. Das wird eine Millionengrab, für nichts und wieder nichts...
Der will sich doch nur über uns ins Schaufenster stellen.  Wenn der wirklich zu uns wollte, wäre der schon in Donaueschingen.  Â
Das mit dem "ins-Schaufenster-stellen" scheint aber nicht so recht zu funktionieren. Denn B. hat offenbar keine echten Alternativen, sonst wäre er ja schon längst bei einem anderen Verein. Denn auch bei den anderen wird die Zeit bis Saisonstart immer knapper.
Eigentlich würde ich den schon gerne bei uns sehen, denn ich denke, dass er schon die sportliche Qualität hat, um uns deutlich zu verstärken. Aber das nützt alles nichts, wenn der Charakter scheysse ist. Und Leut die uns nur verarschen wollen, können mir eh gestohlen bleiben!
hat er uns verarscht?
Belehrungsmodus mal kurz eingeschaltet das Wort scheysse kenne ich nicht, sondern nur scheisse
http://www.castelligasse.at/excel/Kalkulation.htm
Â
Wenn ich eine Ware 15 Euro teurer verkaufe heisst das nicht automatisch, dass die Herstellung teurer ist, in aller Regel ist nur der Gewinn höher bzw die Differenz wird von den Kosten für Werbung aufgefressen.
Nein, er meint, dass die Herstellung teurer ist.
Jain ich meine beides. Das Trikot ist teurer und ich kann mir vorstellen, dass man ein paar Euro mehr pro Trikot für die Eintracht rausschlagen konnte. ^^ Ich kann es mir vorstellen.
Da stand, dass die Trikots in der Herstellung 10-12 Euro gekostet haben.
Boccia hat dann geschrieben, dass etwa 2-5 Euro pro Trikot an den Verein gehen.
Alle Zahlen sind natürlich mit großer Vorsicht zu genießen. Exakt wissen tut das niemand. Außer den Vereinen und den Herstellern.
China würde ich mal bei der Namensgebung vermuten wollen.
Ich hab geschrieben 2-5, nicht 2+5.
2-5=3 Euro Verlust  Sofort den Trikotverkauf einstellen... Â
Die Differenz holen wir uns doch über die Mehrwertsteuer zurück!!1
Schuhe binden kannste aber alleine?
Und über Rabatte.
Schuhe binden? Ich? Ich hab nur Bambuslatschen.
Ich glaube die Temperaturen steigen weil die überhitzten Preise der WM abfallen.
Ich denke da geht heut noch was.
In der Halbzeitpause beim Spiel heute fliegt Bruno per Heli überm Mittelkreis.
An einem Seil ne große Holzkiste.Mit Schleife!
Darin der Bendtner und Marin.Sie haben für jedes Forumsmitglied ein teures Nike Trikot mit ihrem Namen dabei.
Wir gewinnen 38-0.Bendtner 15 Buden und Marin 10.
Bruchhagen gibt noch bekannt das NB kostenlos spielt falls er in einer Buli Saison nicht den Rekord vom alten Gerd knackt.Marin verspricht das er noch ein paar Zentimeter wächst.Riesenjubel.
Zum Abschluss ein Riesen Feuerwerk.
Alles wird gut! Â
Sind die groß?
Warum...lässt man nicht mehr in Bangladesch herstellen
hat er uns verarscht?
Belehrungsmodus mal kurz eingeschaltet
das Wort scheysse kenne ich nicht, sondern nur scheisse