>

SaW 17.07.2014 - Gebabbel

#
clakir schrieb:
Biotic schrieb:
Nochmal was zum Trikot - hat schon wer nen Link zur Infografik vom DFB-WM-Trikot geposted? Denke die Anteile werden vergleichbar sein....

http://stevinho.justnetwork.eu/2014/06/08/warum-das-dfb-wm-trikot-80-euro-kostet/

War auch etwas verwundert, dass der Lizenzgeber nur ne recht geringe Gebuehr erhaelt. Natuerlich nicht, wenn man im Fanshop kauft - dann geht wohl immerhin die Haelfte in die Eintracht-Kasse

Also wenn diese Grafik stimmt, dann bekommt der Lizenzgeber (in unserem Fall die Eintracht) gerade 'mal 4,80 pro 80-Euro-Shirt. Oder lese ich da was falsch?

Als HĂ€ndler verdienst Du ja auch noch am Verkauf. Also im Fanshop kaufen.
#
DougH schrieb:
Mini-Me schrieb:
Los Bendtner...entweder Du unterschreibst jetzt hier, trainierst eifrig und bringst Deinen etwas aus dem Leim geratenen 1,94m Körper wieder in Form, spielst regelmĂ€ssig und machst 17 Tore fĂŒr uns in der Bundesliga. Oder Deine Karriere ist zu Ende, Du wirst endgĂŒltig zum Alkoholiker und kein Taxifahrer auf der ganzen Welt nimmt Dich je wieder mit. Also...entscheide Dich bitte bald !!!

18 EinsÀtze in zwei Saison...naja...

Na hör mal bei Arsenal hatte er Giroud vor der Nase und bei Juve Vucinic glaube ich...da ist es wohl doch einfacher sich gegen Kadlec durchzusetzen und 30 Spiele pro Saison zu machen. 15 Treffer sind da möglich...wenn er sich wirklich zusammenreisst und noch mal richtig angreift.
#
Die genauen Werte kennt natuerlich nur Nike, aber der Anteil, den die Eintracht als Lizenzgeber erhaelt, wird vermutlich bei unter 10€ liegen...  

Aber natuerlich muss man auch das Gesamtpaket sehen, das ist ja nicht so schlecht.

Dennoch hat es mich ueberrascht, dass die Lizenzgebuehren bei Trikots wohl so niedrig sind...
#
Kicker schrieb:
der Spieler selbst wĂ€re bereit fĂŒr eine LuftverĂ€nderung.

Wer sagt das?
Viel schwammiger geht's ja kaum.
#
gefÀhrlich wirds erst wenn einer >den nÀchsten Schritt< machen will^^
#
reggaetyp schrieb:
Kicker schrieb:

Wer sagt das?

Klar is er bereit fĂŒr ne LuftverĂ€nderung, deswegen fĂ€hrt er ja auch mit nach Donaueschingen....  

Genauso wie dass er in Hannover lt kicker eine klar definierte Rolle auf Rechts hÀtte, oder bei Bedarf mit Joselu im Sturm spielen könnte... Achso, hat er also letzte Saison bei uns in der IV gespielt oder was ?!  
#
reggaetyp schrieb:
Kicker schrieb:

Wer sagt das?

Dann soll er halt aufhören zu furzen. Ist gut fĂŒr die Luft.
#
Das waren noch Zeiten als die Trikots einen geraden Schnitt hatten.
Und natĂŒrlich Zeiten wo man noch annĂ€hernd Figur dafĂŒr hatte.
Das ist wieder son Ding auf Taille geschnitten.
Geb nicht son Haufen Kohle fĂŒr nen Gardena Gartenschlauch aus.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kicker schrieb:

Wer sagt das?

Klar is er bereit fĂŒr ne LuftverĂ€nderung, deswegen fĂ€hrt er ja auch mit nach Donaueschingen....  

Genauso wie dass er in Hannover lt kicker eine klar definierte Rolle auf Rechts hĂ€tte, oder bei Bedarf mit Joselu im Sturm spielen könnte... Achso, hat er also letzte Saison bei uns in der IV gespielt oder was ?!    

Das wollte ich auch gerade schreiben.

Eigentlich ist alles was zu Aigner in diesem Artikel geschrieben wird, Rotz.
#
Nervt aber schon, dass H96 Gehaelter zahlt, die fuer uns nicht darstellbar sind. Aigner muss entweder richtig Abloese generieren, oder man muss verlaengern.
Fehlt noch, dass wir unseren Konkurrenten H96 "sponsern" muessen  
Dann lieber Aigner ins Schaufenster stellen, wenn absehbar ist, dass er einer Verlaengerung bei verbesserten Bezuegen nicht zustimmen wird.
#
hannover geht mir auf den sack.
#
mickmuck schrieb:

Nicht nur Dir
#
Biotic schrieb:
Nervt aber schon, dass H96 Gehaelter zahlt, die fuer uns nicht darstellbar sind. Aigner muss entweder richtig Abloese generieren, oder man muss verlaengern.
Dann lieber Aigner ins Schaufenster stellen, wenn absehbar ist, dass er einer Verlaengerung bei verbesserten Bezuegen nicht zustimmen wird.

die genannten 450.000 sind nicht zeitgemĂ€ĂŸ wie ich finde. eine verdopplung der bezĂŒge stĂŒnde bei aigner schon in relation zur leistung. also verlĂ€ngern und gut ists.  
#
mickmuck schrieb:

Mir auch. Blödes Geschwurbel, vermutlich ohne echte Basis.
Aber Hauptsache, Unruhe stiften.

Drecksverein.
#
reggaetyp schrieb:
mickmuck schrieb:

Mir auch. Blödes Geschwurbel, vermutlich ohne echte Basis.
Aber Hauptsache, Unruhe stiften.

Drecksverein.

Und mir erst! Besonders die Berichterstattung vom kicker! Was fĂŒr ein dĂ€mliches Geschreibsel ĂŒber "LuftverĂ€nderung etc."!
#
Hoffe nicht das Aigner uns auch noch abhanden kommt.
Falls doch dann sollte es richtig teuer werden fĂŒr die kack 96er.
Man sollte so oder so mal bei Gladbach wegen Younes fĂŒr eine Leihe (mit Ak) anfragen.
Ich fand den immer recht stark wenn er bei denen reinkam.
Der geplante Deal mit DĂŒsseldorf ist geplatzt.
Gladbach sucht einen Verein der ihn ausleiht laut Kicker.
#
Lummerland/Scheiß Hannover
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kicker schrieb:

Wer sagt das?

Dann soll er halt aufhören zu furzen. Ist gut fĂŒr die Luft.

100% agree  
#
Biotic schrieb:

Naja das Angeboten Gehalt von Hannover (ca. 850k) kannst du eine LeistungstrÀger wie Aigner allemal anbieten. Finde Aigner könnte hier sogar 1-1,2 Mio locker verdienen. Das wÀre noch nicht mal im Bereich eines Frankfurter topverdieners.
#
grossaadla schrieb:
Hoffe nicht das Aigner uns auch noch abhanden kommt.
Falls doch dann sollte es richtig teuer werden fĂŒr die kack 96er.
Man sollte so oder so mal bei Gladbach wegen Younes fĂŒr eine Leihe (mit Ak) anfragen.
Ich fand den immer recht stark wenn er bei denen reinkam.
Der geplante Deal mit DĂŒsseldorf ist geplatzt.
Gladbach sucht einen Verein der ihn ausleiht laut Kicker.

FĂŒr 4 Mio wĂŒrde ich ihn abgeben. Am
Liebsten natĂŒrlich um 3 Jahre verlĂ€ngern

Teilen