>

Waldhof gegen SGE Live

#
Hauptsache die Null steht erstmal.
#
"double penetration"  
#
Wir steigen ab und keiner merkts  
#
Machen sie doch ein Livestream.  
#
Spiel ohne Wert
#
Erschreckend!
#
2 Tore von Ex-Frankfurtern.  
#
so geht die eintracht und die eintracht die geht so  
#
Wiedwald - Ignjovski, Russ, Anderson, Oczipka - Lanig, Rosenthal - Aigner, Alex Meier, Inui - Kadlec.

Nach 15 Minuten 2:0 für W. Mannheim, die drücken und 2x hat Wiedwald stark geklärt.

Erschreckend - auch die Körpersprache, die hängenden Köpfe und hier spielen bis auf Trapp die besten und die, die im Training sind und gesund sind. Dank Wiedwald steht es nicht 3:0.
#
Stimmt!!  
#
Läuft. Europacup Platz ist sicher.
#
Erschreckend meinte ich
#
Also das was der Ignjovski da zusammenstiefelt ist ja beängstigend. Verlorene Zweikämpfe, kein Biss und Ballverluste.
#
Komisch, von Inter kenne ich nicht einen Spieler.  
#
Kompliment an Waldhof für den Stream. Tolle Sache! Der nette SVW-Moderator fremdschämt sich schon etwas für uns.
#
gut sieht das ganze nicht aus...
#
Stolzer_Adler schrieb:
Also das was der Ignjovski da zusammenstiefelt ist ja beängstigend. Verlorene Zweikämpfe, kein Biss und Ballverluste.  


Der wirkt als müsste er erst mal 6 Wochen Kondition bolzen.
#
Noch schlimmer als der Spielstand ist ja nur der süffisante Kommentator   :neutral-face
#
So, Schaaf will also kein Kurzpass Spiel mehr sondern lange Pässe in die Spitze... Na bischer kamen ja 0 Pässe in die Spitze an... Super !
#
Allerdings muss man relativieren, dass Waldhof nächste Saison oben mit spielen wird.
Mit denen sind wird nicht auf Augenhöhe...


Teilen