>

SAW - Gebabbel - 21.07.2014

#
tobago schrieb:
 Sehe ich anders. Ein Spieler der in 13 Zweiligaspielen 14 Tore macht der kann auf jeden Fall eines, nämlich Stürmer spielen und das auf einem ordentlichen Niveau. Wenn man dem die Chance gibt in der 1. Liga Fuß zu fassen dann schafft er das auch, vielleicht braucht er etwas Zeit aber ich bin sicher so ein Spieler setzt sich durch. 14 Zweitligatore sind kein Zufallsprodukt oder mal ne gute Phase, dafür muss man Stürmer können. Gruß,tobago
Naja, Occean hat den Sprung nie gepackt aber richtig müssen ihm ja nicht alle nacheifern. Das mit dem Zeit lasse/geben ist so ne Sache in Frankfurt. Man sieht´s ja bei den jungen Spielern...
#
MrBoccia schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
MrBoccia schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
DougH schrieb:
Maabootsche schrieb:
Zu Azemi - bei unserer 2. Liga weiß man ja, daß die durchaus was taugt, ein dort erfolgreicher Spieler erscheint mir weniger als Wundertüte wie einer aus der 2. spanischen oder italienischen, die kann zumindest ich nur schwer beurteilen.
Naja nach der letzten 2tLiga Wundertüte bei Eintracht würde ich auch da Vorsicht walten lassen...

Sehe ich anders. Ein Spieler der in 13 Zweiligaspielen 14 Tore macht der kann auf jeden Fall eines, nämlich Stürmer spielen und das auf einem ordentlichen Niveau. Wenn man dem die Chance gibt in der 1. Liga Fuß zu fassen dann schafft er das auch, vielleicht braucht er etwas Zeit aber ich bin sicher so ein Spieler setzt sich durch. 14 Zweitligatore sind kein Zufallsprodukt oder mal ne gute Phase, dafür muss man Stürmer können.

nehmen wir doch die Hinrunde: 13 Spiele, 1 Tor. Immer noch begeistert?

Immerhin so viel wie Bendtner in einer ganzen Saison.

Bendtner hatte 1 Tor in 13 Spiele?

Bendtner hatte 2 Tore in 2 Jahren.  

aha. Un?


Erfolgsquoten ggf. in Relation zum Gehalt kannste Dir ja vielleicht selbst ausrechnen.
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
und nicht zu vergessen, Azemi hat auch schon 21 Spiel in der 1.BL hinter sich. 1 Tor. Immerhin. Sind 100% mehr Bundesligatore als Bendtner.

Naja, da war der Bub 20 Jahre alt.
Weiter entwickeln kann man sich schon.

kann man. Vielleicht macht er es auch. Vielleicht auch nicht. So als Stürmer Nummer 3 wäre er ja ok.


Mr X plus Kadlec plus Azemi?

Gekauft. Fehlt halt noch der gude Herr Ix.
#
DougH schrieb:
tobago schrieb:
 Sehe ich anders. Ein Spieler der in 13 Zweiligaspielen 14 Tore macht der kann auf jeden Fall eines, nämlich Stürmer spielen und das auf einem ordentlichen Niveau. Wenn man dem die Chance gibt in der 1. Liga Fuß zu fassen dann schafft er das auch, vielleicht braucht er etwas Zeit aber ich bin sicher so ein Spieler setzt sich durch. 14 Zweitligatore sind kein Zufallsprodukt oder mal ne gute Phase, dafür muss man Stürmer können. Gruß,tobago
Naja, Occean hat den Sprung nie gepackt aber richtig müssen ihm ja nicht alle nacheifern. Das mit dem Zeit lasse/geben ist so ne Sache in Frankfurt. Man sieht´s ja bei den jungen Spielern...


mit occean haben wir den besten fussball der letzten 20 jahre hier gesehen. ihr immer mit euren urteilen...
#
ups. ich wollte nicht zitieren.
#
MrBoccia schrieb:
und nicht zu vergessen, Azemi hat auch schon 21 Spiel in der 1.BL hinter sich. 1 Tor. Immerhin. Sind 100% mehr Bundesligatore als Bendtner.


100% von 0 Toren sind also 1 Tor. Aha!
#
woschti schrieb:
DougH schrieb:
tobago schrieb:
 Sehe ich anders. Ein Spieler der in 13 Zweiligaspielen 14 Tore macht der kann auf jeden Fall eines, nämlich Stürmer spielen und das auf einem ordentlichen Niveau. Wenn man dem die Chance gibt in der 1. Liga Fuß zu fassen dann schafft er das auch, vielleicht braucht er etwas Zeit aber ich bin sicher so ein Spieler setzt sich durch. 14 Zweitligatore sind kein Zufallsprodukt oder mal ne gute Phase, dafür muss man Stürmer können. Gruß,tobago
Naja, Occean hat den Sprung nie gepackt aber richtig müssen ihm ja nicht alle nacheifern. Das mit dem Zeit lasse/geben ist so ne Sache in Frankfurt. Man sieht´s ja bei den jungen Spielern...


mit occean haben wir den besten fussball der letzten 20 jahre hier gesehen. ihr immer mit euren urteilen...  


Trotz Occean!
#
MrBoccia schrieb:
ach, und noch was - der ist verletzt. Fällt also für fast den Rest der Vorbereitung aus.


Beim Training ist er dabei.
http://www.nordbayern.de/sport/das-kleeblatt-macht-sich-fit-trainingslager-in-muhldorf-1.3766942?offset=14&article=1.3777734#ancTitle
#
AdlerWien schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
und nicht zu vergessen, Azemi hat auch schon 21 Spiel in der 1.BL hinter sich. 1 Tor. Immerhin. Sind 100% mehr Bundesligatore als Bendtner.

Naja, da war der Bub 20 Jahre alt.
Weiter entwickeln kann man sich schon.

kann man. Vielleicht macht er es auch. Vielleicht auch nicht. So als Stürmer Nummer 3 wäre er ja ok.


Mr X plus Kadlec plus Azemi?

Gekauft. Fehlt halt noch der gude Herr Ix.


Waldschmidt?
#
Also wir gehen jetzt einfach alle ganz optimistisch davon aus, dass Herr Azemi eher der zweite gesuchte Stürmer ist und sich tatsächlich noch entwickeln wird.
Hab ihn jetzt nur gegen den HSV gesehen, war jetzt nicht SO begeistert...paar gute Ansätze dabei, aber gerade die Technik war jetzt nicht so geil.
#
friseurin schrieb:

Hab ihn jetzt nur gegen den HSV gesehen, war jetzt nicht SO begeistert...paar gute Ansätze dabei, aber gerade die Technik war jetzt nicht so geil.


Ah, so wird also bei der Eintracht gescoutet.  
#
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, und noch was - der ist verletzt. Fällt also für fast den Rest der Vorbereitung aus.


Beim Training ist er dabei.
http://www.nordbayern.de/sport/das-kleeblatt-macht-sich-fit-trainingslager-in-muhldorf-1.3766942?offset=14&article=1.3777734#ancTitle

erstaunlich. Wunderheilung!

https://www.google.de/search?q=azemi+verletzt&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=1gHNU56zOcag8we4zIDoBA


Frach mich net.
#
MrBoccia schrieb:
und nicht zu vergessen, Azemi hat auch schon 21 Spiel in der 1.BL hinter sich. 1 Tor. Immerhin. Sind 100% mehr Bundesligatore als Bendtner.


Sooooo.... mal kurz Mathe klugscheixxen

Man kann nicht xxxx% mehr oder weniger Tore gemacht haben, wenn der Wert, auf den sich die Prozentangabe bezieht "0" ist    


-> Und jetzt:  Weitermachen!
#
prothurk schrieb:
AdlerWien schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
und nicht zu vergessen, Azemi hat auch schon 21 Spiel in der 1.BL hinter sich. 1 Tor. Immerhin. Sind 100% mehr Bundesligatore als Bendtner.

Naja, da war der Bub 20 Jahre alt.
Weiter entwickeln kann man sich schon.

kann man. Vielleicht macht er es auch. Vielleicht auch nicht. So als Stürmer Nummer 3 wäre er ja ok.


Mr X plus Kadlec plus Azemi?

Gekauft. Fehlt halt noch der gude Herr Ix.


Waldschmidt?


Der fehlt ja leider bis auf unbestimmte Zeit  
#
AdlerWien schrieb:
prothurk schrieb:
AdlerWien schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
und nicht zu vergessen, Azemi hat auch schon 21 Spiel in der 1.BL hinter sich. 1 Tor. Immerhin. Sind 100% mehr Bundesligatore als Bendtner.

Naja, da war der Bub 20 Jahre alt.
Weiter entwickeln kann man sich schon.

kann man. Vielleicht macht er es auch. Vielleicht auch nicht. So als Stürmer Nummer 3 wäre er ja ok.


Mr X plus Kadlec plus Azemi?

Gekauft. Fehlt halt noch der gude Herr Ix.


Waldschmidt?


Der fehlt ja leider bis auf unbestimmte Zeit    


Stimmt, danke - hatte ich verdrängt.
#
grossaadla schrieb:
woschti schrieb:
DougH schrieb:
tobago schrieb:
 Sehe ich anders. Ein Spieler der in 13 Zweiligaspielen 14 Tore macht der kann auf jeden Fall eines, nämlich Stürmer spielen und das auf einem ordentlichen Niveau. Wenn man dem die Chance gibt in der 1. Liga Fuß zu fassen dann schafft er das auch, vielleicht braucht er etwas Zeit aber ich bin sicher so ein Spieler setzt sich durch. 14 Zweitligatore sind kein Zufallsprodukt oder mal ne gute Phase, dafür muss man Stürmer können. Gruß,tobago
Naja, Occean hat den Sprung nie gepackt aber richtig müssen ihm ja nicht alle nacheifern. Das mit dem Zeit lasse/geben ist so ne Sache in Frankfurt. Man sieht´s ja bei den jungen Spielern...


mit occean haben wir den besten fussball der letzten 20 jahre hier gesehen. ihr immer mit euren urteilen...  


Trotz Occean!


das liest man ja auch immer wieder. occean hatte kein gutes (halb)jahr wenn man es isoliert betrachtet, schon richtig. ich sehe mir ein fussball spiel aber in erster linie als fan der mannschaft an, da zählt der einzelne nicht viel. insofern konnte ich mit occean als sturmspitze wunderbar leben.
#
AdlerWien schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
und nicht zu vergessen, Azemi hat auch schon 21 Spiel in der 1.BL hinter sich. 1 Tor. Immerhin. Sind 100% mehr Bundesligatore als Bendtner.

Naja, da war der Bub 20 Jahre alt.
Weiter entwickeln kann man sich schon.

kann man. Vielleicht macht er es auch. Vielleicht auch nicht. So als Stürmer Nummer 3 wäre er ja ok.


Mr X plus Kadlec plus Azemi?

Gekauft. Fehlt halt noch der gude Herr Ix.


Ich ersetze mal den Herrn X durch Modeste und schon passt´s
#
Block_37H schrieb:
MrBoccia schrieb:
und nicht zu vergessen, Azemi hat auch schon 21 Spiel in der 1.BL hinter sich. 1 Tor. Immerhin. Sind 100% mehr Bundesligatore als Bendtner.

Sooooo.... mal kurz Mathe klugscheixxen

Man kann nicht xxxx% mehr oder weniger Tore gemacht haben, wenn der Wert, auf den sich die Prozentangabe bezieht "0" ist    

Muddi ist sicher stolz auf dich. Meine "100% mehr" war eine mathematische Überzeichnung.
#
di Luca schrieb:
friseurin schrieb:

Hab ihn jetzt nur gegen den HSV gesehen, war jetzt nicht SO begeistert...paar gute Ansätze dabei, aber gerade die Technik war jetzt nicht so geil.


Ah, so wird also bei der Eintracht gescoutet.    

Bei der SGE wird gescoutet???  

Naja, ich bin jetzt kein Technikfan, aber ein bisschen was erwarte ich da schon. Und ich persönlich empfand das als nicht gut, würde sogar dreist behaupten, dass das für die erste Liga am End nicht reicht.

Da könnte man jetzt dahergehen und fragen, warum nicht stattdessen Djurdjic geholt wurde, der auch ein bisschen was in der Buli-Rückrunde damals gezeigt hat. Geb aber zu, dass das vllt schwierig gewesen wäre, wenn man ihm gesagt hätte, dass er wohl eher als Edel-Backup geplant ist...wer weiß, vllt war das genau der Knackpunkt, weswegen er zum FCA ging.
Oder die 1.3 Mio. Ablöse, die man für die Bank wohl nicht ausgeben wollte.


Teilen