>

SAW - Gebabbel - 21.07.2014

#
Es gab mal Zeiten, das wurden die Transfers nicht wochenlang vorab in der Presse diskutiert. Ich weiss nicht, ob es an den handelnden Personen liegt, oder ob sich der Markt (und hierbei vor allem die Berater) geaendert hat, aber die Eintracht gibt einfach kein gutes Bild ab. Da wird mal 4 Neuzugaengen gesprochen, dann wird diese Aussage wieder auf 3 Neuzugaenge reduziert. Dann werden zeitnah Abschluesse angekuendigt, die dann, wenn ueberhaupt, erst Wochen spaeter tatsaechlich abgewickelt werden. Ein moeglicher Bendtner-Transfer wird daraufhin wochenlang diskutiert.

Die Aussendarstellung wirkt momentan alles andere als professionell. Ich hoffe, dass sich das spaetestens mit den Neuzugaengen legt.
#
Und wieder kein neuen heute ...
#
MagischesViereck schrieb:
Es gab mal Zeiten, das wurden die Transfers nicht wochenlang vorab in der Presse diskutiert. Ich weiss nicht, ob es an den handelnden Personen liegt, oder ob sich der Markt (und hierbei vor allem die Berater) geaendert hat, aber die Eintracht gibt einfach kein gutes Bild ab. Da wird mal 4 Neuzugaengen gesprochen, dann wird diese Aussage wieder auf 3 Neuzugaenge reduziert. Dann werden zeitnah Abschluesse angekuendigt, die dann, wenn ueberhaupt, erst Wochen spaeter tatsaechlich abgewickelt werden. Ein moeglicher Bendtner-Transfer wird daraufhin wochenlang diskutiert.

Die Aussendarstellung wirkt momentan alles andere als professionell. Ich hoffe, dass sich das spaetestens mit den Neuzugaengen legt.


Die Berater spielen da schon eine gewisse Rolle, denke ich.

Bei Schaaf war z. B. kein Berater im Spiel, oder? Um so leise wurde das dann eingetütet.
#
-adler_tim- schrieb:
Und wieder kein neuen heute ...  


Du könntest auch mal wieder eine neue Platte auflegen.
#
Tschock schrieb:
Ibanez schrieb:
Was wollt ihr denn ständig mit euren Bendtner vs. Azemi vergelichen. Beide holen und gut is!  

Wenn man von den Qualitäten von Bendtner überzeugt ist, wird man sicherlich nochmal an ihn herantretetn, wenn nicht, dann halt nicht. Wenn Azemi kommt, ja super, dann schauen wir mal. Und wenn er uns mit 96 Toren zur Meisterschaft ballert, interessiert mich die bisherige Statistik nicht die Bohne. Menschliche Leistungsfähigkeit statistisch vorherzusagen ist verdammt schwierig.

Also auf der einen Seite wird ständig "dagegen" gerufen sobald eine Vorschlag kommt, ohne bezahlbare und realistische alternativen (die mMn recht spärlich sind) zu nennen. Auf der anderen Seite wird gemeckert, es tue sich nichts.

Statt mal die positiven Aspekte herauszuarbeiten, wird sich auf das "negative" so versteift, bis der letzte meint Nicklas Bendtner habe in Turin die halbe Mannschaft in der Dusche sexuell genötigt. Oder Azemi würde man aus der dritten Liga aus Trinidad und Tobago verpflichten. Der Abschuss ist dann dieser hinrverbrannte vergleich eines egozentrischen dänischen Nationalspielers und Weltenbummlers, mit einem 22 Jahre alten Spieler aus der hiesigen zweiten Liga.  

Hoffentlich ist bald Winter, die Hitze bekommt einigen nicht...wenn ich mir mein gehitztes gemüt gerade vor Augen halte - mir auch nicht    


Alles vollkommen richtig, guter Herr, aber ...

... wenn man Ihren Einlassungen folgte, hmmmm, was sollten die werten Mitforisten denn dann noch schreiben?

Du kannst ruhig Du zu mir sagen.

Zu Deiner frage - eben Nichts, und das ist auch manchmal gut so...

Im Ernst, ich habe nichts gegen Kritik und Bedenken, ich kritisiere auch mal ganz gerne und Bedenken habe ich auch. Aber diese Vergleiche Bendtner vs Azemi oder Occean vs Azemi nerven mich gewaltig. MMn gibt es Weltweit nicht so viele Spieler die überall funktionieren. Das ist dann allerdings die Riege wo wir unser gesamtes Transferbudget in maximal 1 Spieler investieren könnten und dann wüssten nicht wie wir sein Gehalt stemmen sollen.

Insofern können wir uns (derzeit) nun mal nur so Verstärken/Ergänzen.
#
prothurk schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Es gab mal Zeiten, das wurden die Transfers nicht wochenlang vorab in der Presse diskutiert. Ich weiss nicht, ob es an den handelnden Personen liegt, oder ob sich der Markt (und hierbei vor allem die Berater) geaendert hat, aber die Eintracht gibt einfach kein gutes Bild ab. Da wird mal 4 Neuzugaengen gesprochen, dann wird diese Aussage wieder auf 3 Neuzugaenge reduziert. Dann werden zeitnah Abschluesse angekuendigt, die dann, wenn ueberhaupt, erst Wochen spaeter tatsaechlich abgewickelt werden. Ein moeglicher Bendtner-Transfer wird daraufhin wochenlang diskutiert.

Die Aussendarstellung wirkt momentan alles andere als professionell. Ich hoffe, dass sich das spaetestens mit den Neuzugaengen legt.


Die Berater spielen da schon eine gewisse Rolle, denke ich.

Bei Schaaf war z. B. kein Berater im Spiel, oder? Um so leise wurde das dann eingetütet.


Als Verein wuerde ich grundsaetzlich keine Namen kommentieren. Und ich wuerde mich auch nicht auf eine Anzahl Neuzugaenge festlegen. ich wuerde auch nicht den Transfer von "namhaften" Spielern in Aussicht stellen. Zudem wuerde ich nicht  offentlich sagen, dass der Markt momentan schwierig ist. Zudem wuerde ich nicht oeffentlich ein Zeitlimit setzen. Das sind alles Aussagen, die die Eintracht in eine defensive, ja fast schon passive Rolle, druecken. Ich verstehe, dass man nicht in Aktionismus verfallen moechte, aber dann sollte der Verein auch seine Aussendarstellung entsprechend gestalten.
#
Viel sagen und gleichzeitig nichts sagen. Außer, man ist hier und da soweit fortgeschritten, dass man was Konkretes sagen kann.
#
MagischesSiebeneck schrieb:

Als Verein wuerde ich grundsaetzlich keine Namen kommentieren


Wenn Du ein Verein wärst, würdest Du aus mindestens 7 Personen bestehen und diagnostisch würde man wahrscheinlich von einer affektiven Psychose sprechen.  
#
lieber Bruno, lieber Heribert, darf ich euch im Bezug auf anstehende Transfers um folgendes bitten? Haltet die Fresse! Euer ständiges "wir kommentieren nicht" gefolgt von einem "Spieler X ist Thema/kein Thema/wurde angeboten/kommt nicht/zeigt zu oft sein Gemächt" nervt, ist kontraproduktiv und wird von Mal zu Mal peinlicher für die Aussendarstellung des Vereins. Wie 2 alte Tratschweiber, die es nicht erwarten können, wer als erster in die Mikros blöken kann.
#
MrBoccia schrieb:
Haltet die Fresse!  


 Das kann man aber auch netter ausdrücken.
#
di Luca schrieb:
MrBoccia schrieb:
Haltet die Fresse!  

 Das kann man aber auch netter ausdrücken.  

nein. Es nervt wirklich.
#
und, kaum schreib ichs, sabbert der Alte wieder los. Und morgen darf dann wieder die Frisur ran. Peinlicher Kleingärtnerverein.
#
-adler_tim- schrieb:
Und wieder kein neuen heute ...  


Darauf hast Du doch den ganzen Tag gewartet, das endlich schreiben zu können!  
#
MagischesViereck schrieb:
prothurk schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Es gab mal Zeiten, das wurden die Transfers nicht wochenlang vorab in der Presse diskutiert. Ich weiss nicht, ob es an den handelnden Personen liegt, oder ob sich der Markt (und hierbei vor allem die Berater) geaendert hat, aber die Eintracht gibt einfach kein gutes Bild ab. Da wird mal 4 Neuzugaengen gesprochen, dann wird diese Aussage wieder auf 3 Neuzugaenge reduziert. Dann werden zeitnah Abschluesse angekuendigt, die dann, wenn ueberhaupt, erst Wochen spaeter tatsaechlich abgewickelt werden. Ein moeglicher Bendtner-Transfer wird daraufhin wochenlang diskutiert.

Die Aussendarstellung wirkt momentan alles andere als professionell. Ich hoffe, dass sich das spaetestens mit den Neuzugaengen legt.


Die Berater spielen da schon eine gewisse Rolle, denke ich.

Bei Schaaf war z. B. kein Berater im Spiel, oder? Um so leise wurde das dann eingetütet.


Als Verein wuerde ich grundsaetzlich keine Namen kommentieren. Und ich wuerde mich auch nicht auf eine Anzahl Neuzugaenge festlegen. ich wuerde auch nicht den Transfer von "namhaften" Spielern in Aussicht stellen. Zudem wuerde ich nicht  offentlich sagen, dass der Markt momentan schwierig ist. Zudem wuerde ich nicht oeffentlich ein Zeitlimit setzen. Das sind alles Aussagen, die die Eintracht in eine defensive, ja fast schon passive Rolle, druecken. Ich verstehe, dass man nicht in Aktionismus verfallen moechte, aber dann sollte der Verein auch seine Aussendarstellung entsprechend gestalten.  


Tja, ich denke es ist wie beim Pokern. Wenn Du nix auf der Hand hast, musst Du auch mal bluffen können. Am Ende siehst Du dann halt blöd aus, wenn Du die Karten auf den Tisch legst. BH wäre sicherlich froh, wenn er entsprechend viel Kohle zur Verfügung hätte. Dann müsste er weniger verbale Überzeugungsarbeit leisten, sondern hat so eine Verhandlung ruck-zuck im Wolfsburgstil erfolgreich beendet. Ich bin auch nicht begeistert, wenn man sich durch zu viel Informationen/Versprechen unter Druck bringt. Ich weiß aber zu wenig, um hier wirklich ein Urteil zu bilden und ich vertraue dem Bruno nach wie vor, da er sich seit seinem ersten Tag jede Menge Vertrauensvorschuss angehäuft hat - zumindest bei mir!
#
-adler_tim- schrieb:
Und wieder kein neuen heute ...  


Sowas aber auch.
#
MrBoccia schrieb:
und, kaum schreib ichs, sabbert der Alte wieder los. Und morgen darf dann wieder die Frisur ran. Peinlicher Kleingärtnerverein.


Gibt 's wat Neues?
#
di Luca schrieb:
MrBoccia schrieb:
und, kaum schreib ichs, sabbert der Alte wieder los. Und morgen darf dann wieder die Frisur ran. Peinlicher Kleingärtnerverein.

Gibt 's wat Neues?

Dementi wg. Azemi
#
Warum kümmert es hier keinen, wenn ein User schreibt, dass unsere Verantwortlichen “Die fresse halten sollen“ und bei mir echauffiert man sich gleich bei jedem bisschen?
#
PitderSGEler schrieb:
Warum kümmert es hier keinen, wenn ein User schreibt, dass unsere Verantwortlichen “Die fresse halten sollen“ und bei mir echauffiert man sich gleich bei jedem bisschen?


weil Du es bist.
#
PitderSGEler schrieb:
Warum kümmert es hier keinen, wenn ein User schreibt, dass unsere Verantwortlichen “Die fresse halten sollen“ und bei mir echauffiert man sich gleich bei jedem bisschen?


Manche meinen sie müssten forumspolizei spielen  ,-)


Teilen