>

Fragt Alexander Madlung

#
Alex Madlung wird heute zwischen den Trainingseinheiten Fanfragen beantworten.
Auch hier im Forum habt ihr die Möglichkeiten, eure Fragen loszuwerden.
Die Antworten werden dann später hier eingestellt.
#
Ei gude! Und wie?

Die wohl hessischste aller Fragen muss natürlich gestellt werden.  ,-)
#
Wandervogel schrieb:
Ei gude! Und wie?

Die wohl hessischste aller Fragen muss natürlich gestellt werden.  ,-)

Und das stumme "D" in "und" darf natürlich nicht ausgesprochen werden. Ich schiebe diesen Rechtschreibfehler jetzt mal auf die Autokorrektur.  
#
Klasse
Wuerd mich ja passend zur aktuellen Situation mal interessieren, was er so vom "Fussballbusiness" allgemein haelt - also Einfluss von Beratern, ob und wie sehr Profis heute noch andere Dinge als Geld interessiert, wie viele Profis echte Probleme mit dem Leistungsdruck haben, usw.
#
Hast du schon einmal überlegt als Stürmer zu agieren? Würdest bestimmt die ligaweit meisten Kopfballtore erzielen!
#
wer ist im TL dein Zimmergenosse? hast du schon mal Äppler getrunken? hast du ein Vorbild? welches Auto fährst du?

Was anderes wird eh nicht abgefragt, bloss nix kritisches. Sonst könnte ja mal sowas fragen wie "ist es nicht eine vollkommene Schnapsidee des Trainers, das Spielsystem komplett umstellen zu wollen, mit Rumpfkader, ohne Sturm und überhaupt?"
#
MrBoccia schrieb:
wer ist im TL dein Zimmergenosse? hast du schon mal Äppler getrunken? hast du ein Vorbild? welches Auto fährst du?

Was anderes wird eh nicht abgefragt, bloss nix kritisches. Sonst könnte ja mal sowas fragen wie "ist es nicht eine vollkommene Schnapsidee des Trainers, das Spielsystem komplett umstellen zu wollen, mit Rumpfkader, ohne Sturm und überhaupt?"

Darauf würdest Du eh keine Antwort bekommen.
#
Wie schmeckt dir Äppler und Handkäs mit Musik?    
#
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:

eben. Daher macht es keinen Sinn so einen Pseudo-Beteiligungsfred hier reinzustellen. Ich erinnere mich an die Chats mit den Spielern, die es früher gab. Belanglos hoch 10. Kann man sich sparen. Oder wenn, dann mit den Hübschen, damit sich paar kleine Mädchen einklinken und stotternd ihre Fragen vorbringen.
#
Die Apfelweinfrage finde ich allerdings in der Tat ganz interessant.  
#
MrBoccia schrieb:
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:

eben. Daher macht es keinen Sinn so einen Pseudo-Beteiligungsfred hier reinzustellen. Ich erinnere mich an die Chats mit den Spielern, die es früher gab. Belanglos hoch 10. Kann man sich sparen. Oder wenn, dann mit den Hübschen, damit sich paar kleine Mädchen einklinken und stotternd ihre Fragen vorbringen.

Stimmt, für den Madlung dürften sich die wenigsten Mädels interessieren.
#
Welche Haarpflegeprodukte verwendest du? Was machst du damit deine Haut so jung und zart aussieht? Welches Parfum benutzt du?
#
Fragen im Sportjournalisten-Style:

Wie sehr erwartest Du Dir was von der neuen Saison?
Wie anstrengend schwer ist die Vorbereitung?
Wie fantastisch fühlt es sich an, Nike zu tragen?
Wie sehr möchtest Du Stammspieler sein?
#
Handkäsfrage nicht vergessen
#
Gude,

liest Du bzw. Teamkollegen hier ab- und zu im Forum mit?

Danke!
#
Hast du noch alte Bekannte bei der VDV die Stürmer können?
#
Würdest du auch Stürmer spielen falls keiner mehr verpflichtet wird? Deine Torgefahr hast du ja in der Rückrunde gezeigt.
#
Würdest du dir dem Forum zu Liebe ein Bendtner Trikot anziehen und Stürmer spielen?  
#
Lieber Alex, auf einer Skala von 1 bis 10: Was ist deine Lieblingsfarbe des Alphabetes?  
#
Block_37H schrieb:
Wie schmeckt dir Äppler und Handkäs mit Musik?      

Wie riecht die Musik? ,-)

Teilen