>

Update 23.7. Kadlec wieder im Training! 22.07.2014 - Kadlec verletzt!

#
Gute Besserung
#
Stolzer_Adler schrieb:
Knie verdreht!

Wurde mit dem Golfwagen vom Trainingsplatz gefahren.

Weiß man schon etwas genaues zum Gesundheitszustand?

Nun sind die beiden einzigen Stürmer im Kader (Kadlec und Nachwuchshoffnung Waldschmidt) verletzt.

Ich wünsche Gute Besserung und schnelle Genesung.

Gruß
Stolzer_Adler


Jetzt mal ohne Spass...
Was sollen diese Threads immer?

Wenn ein Spieler verletzt ist, erfährt man das in der Regel ziiiiemlich schnell im SAW. Wenn im SAW nicht steht was derjenige genau hat, dann weiss das bis zu dem Zeitpunkt auch keiner. Zumindest keiner hier im Forum.
Also warum gibts dann immer so einen Thread mit der Frage "Weiss da einer schon was zu?"?

Glaubt ihr Kadlec schreibt dann drunter: "Keine Sorge Digga. Geht mir gut"?

Sobald man (die Presse/ die Öffentlichkeit) mehr weiss, dann stehts auch im SAW. Wir haben hier genug Leute die den ganzen Tag nichts anderes machen als die Presse durchzukämmen und die Artikel zu posten.
#
Eschbonne schrieb:
Jetzt mal ohne Spass...
Was sollen diese Threads immer? ...

Ne schnelle Übersicht geben, z.B.

Wenn ich hier rein schaue, lese ich doch nicht 300+ 'HB ist blöd', 'BH ist blöd', etc. Beiträge und schau auch nur selten in irgendwelche 4000+-Threads mit so aussagekräftigen Titeln wie 'Kadlec' oder 'Bruno Hübner', sondern klicke maximal in den SAW, bzw. schaue nach neuen Threads.

Da finde ich ich gerade diesen hier mit datiertem und aussagekräftigem Titel sehr hilfreich.
#
Eschbonne schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Knie verdreht!

Wurde mit dem Golfwagen vom Trainingsplatz gefahren.

Weiß man schon etwas genaues zum Gesundheitszustand?

Nun sind die beiden einzigen Stürmer im Kader (Kadlec und Nachwuchshoffnung Waldschmidt) verletzt.

Ich wünsche Gute Besserung und schnelle Genesung.

Gruß
Stolzer_Adler


Jetzt mal ohne Spass...
Was sollen diese Threads immer?

Wenn ein Spieler verletzt ist, erfährt man das in der Regel ziiiiemlich schnell im SAW. Wenn im SAW nicht steht was derjenige genau hat, dann weiss das bis zu dem Zeitpunkt auch keiner. Zumindest keiner hier im Forum.
Also warum gibts dann immer so einen Thread mit der Frage "Weiss da einer schon was zu?"?

Glaubt ihr Kadlec schreibt dann drunter: "Keine Sorge Digga. Geht mir gut"?

Sobald man (die Presse/ die Öffentlichkeit) mehr weiss, dann stehts auch im SAW. Wir haben hier genug Leute die den ganzen Tag nichts anderes machen als die Presse durchzukämmen und die Artikel zu posten.

Ist doch klar wozu es diese Threads gibt. Wenn du nicht dein Gemecker darüber hier reinschreiben könntest, was würdest DU denn dann den ganzen Tag lang machen?  
#
Bigbamboo schrieb:
Eschbonne schrieb:
Jetzt mal ohne Spass...
Was sollen diese Threads immer? ...

Ne schnelle Übersicht geben, z.B.

Wenn ich hier rein schaue, lese ich doch nicht 300+ 'HB ist blöd', 'BH ist blöd', etc. Beiträge und schau auch nur selten in irgendwelche 4000+-Threads mit so aussagekräftigen Titeln wie 'Kadlec' oder 'Bruno Hübner', sondern klicke maximal in den SAW, bzw. schaue nach neuen Threads.

Da finde ich ich gerade diesen hier mit datiertem und aussagekräftigem Titel sehr hilfreich.


Naja ich empfinde das SAW eigentlich als ziemlich übersichtlich.
#
Er ist mit getapptem Knie zumindest mal auf dem Trainingsplatz. Später mehr
#
Che26 schrieb:
Er ist mit getapptem Knie zumindest mal auf dem Trainingsplatz. Später mehr


Danke für die Info!
#
Aufwärm- und Sprintübungem hat er alle mitgemacht
#
Che26 schrieb:
Aufwärm- und Sprintübungem hat er alle mitgemacht


klingt gut! was ne Erleichterung. Danke für die Infos!!
#
Na das hört sich doch zumindest schon mal nicht soooo schlecht an, Thx für Info.    
#
Die Verletzung (wenn man überhaupt davon sprechen kann) scheint ja nicht so schlimm zu sein.  Erleichterung also.

Ich finde es nicht so schlimm wenn man für diese Meldung einen eigenen Thread aufmacht.  Das ist momentan unser einziger einsatzfähiger Stürmer.  Mich stören mehr die doppelten und dreifachen Threads oder wenig aussagekräftige Überschriften.

#
Che26 schrieb:
Aufwärm- und Sprintübungem hat er alle mitgemacht


Sprintübungen mit einem wirklich lädierten Knie? Im Leben nicht!
Also eine richtig richtig gute Nachricht! Danke dafür! Dieser Bote wird nicht geköpft!  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Eschbonne schrieb:
Jetzt mal ohne Spass...
Was sollen diese Threads immer? ...

Ne schnelle Übersicht geben, z.B.

Wenn ich hier rein schaue, lese ich doch nicht 300+ 'HB ist blöd', 'BH ist blöd', etc. Beiträge und schau auch nur selten in irgendwelche 4000+-Threads mit so aussagekräftigen Titeln wie 'Kadlec' oder 'Bruno Hübner', sondern klicke maximal in den SAW, bzw. schaue nach neuen Threads.

Da finde ich ich gerade diesen hier mit datiertem und aussagekräftigem Titel sehr hilfreich.


Uneingeschränkte Zustimmung der Herr.  
#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Eschbonne schrieb:
Jetzt mal ohne Spass...
Was sollen diese Threads immer? ...

Ne schnelle Übersicht geben, z.B.

Wenn ich hier rein schaue, lese ich doch nicht 300+ 'HB ist blöd', 'BH ist blöd', etc. Beiträge und schau auch nur selten in irgendwelche 4000+-Threads mit so aussagekräftigen Titeln wie 'Kadlec' oder 'Bruno Hübner', sondern klicke maximal in den SAW, bzw. schaue nach neuen Threads.

Da finde ich ich gerade diesen hier mit datiertem und aussagekräftigem Titel sehr hilfreich.


Uneingeschränkte Zustimmung der Herr.    


Außerdem kann er bei Bedarf dann auch wieder geschlossen werden. Und danach sieht es ja fast aus. Sollte Kadlec wirklich durchtrainieren können, brauchen wir diesen Threa zum Glück gar nicht mehr.
#
https://twitter.com/Eintracht_News/status/491864883676610560

Wichtige Info bezüglich Personal: Unser Stürmer Vaclav Kadlec ist im Training und macht alle Übungen mit. Entwarnung! #sge #eintracht
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
https://twitter.com/Eintracht_News/status/491864883676610560

Wichtige Info bezüglich Personal: Unser Stürmer Vaclav Kadlec ist im Training und macht alle Übungen mit. Entwarnung! #sge #eintracht


Beste Nachricht des Tages      
#
gute Info. Danke. Und auch danke, dass nicht nur der twitter-Link reingestellt wird, sondern auch der zugehörige Text.
#
Frankfurt050986 schrieb:
EF-Online-Team-BB schrieb:
https://twitter.com/Eintracht_News/status/491864883676610560

Wichtige Info bezüglich Personal: Unser Stürmer Vaclav Kadlec ist im Training und macht alle Übungen mit. Entwarnung! #sge #eintracht


Beste Nachricht des Tages        


Bisher und der Tag ist noch jung!


Teilen