>

DANKE FUNKEL !

#
Florentius schrieb:
...und dafür - unabhängig davon ob Meistermacher oder nicht - ist Funkel auf jeden Fall tauglich.

Dein Gott(Funkel)vertrauen möchte ich haben Schoppe...na ja hoffen wir Mal, dass das "auf jeden Fall" so sein wird wie du sagst...die Zukunft wird uns alle weiser machen.


Ich sage nur, daß er das Zeug dazu hat (hat er ja bereits bewiesen). Was Funkel daraus macht, ist seine Sache - da rede ich ihm nur äußerst ungern rein. Schließlich hat er sich ja auch für die Konsequenzen zu verantworten.
#
Meine Gratulation an Funkel und an die Kontinuitaet, die er mit seiner Arbeit an den Tag legt.

40 Punkte in der BuLi hatte die Eintracht seit mindestens 10 Jahren nicht mehr. Letztes Jahr 36, dieses Jahr 43 (mit nem Sieg ueber die Hertha), dann also naechstes Jahr 50. Das waere so grob ein UEFA Cup Platz
Weiter so, auf ein Neues in 07/08!

Pivo
#
Funkel-nicht-möger-Nummer-1 sagt: Hut ab! Warum auch immer... heute haben anscheinend alle auf Dich gehört! Ich nehme zumindest mal an, dass die Taktik von Dir kam, Friedhelm?!

In diesem Sinne...Nie mehr...gähn....plöpp...
#
Rainario schrieb:
Funkel-nicht-möger-Nummer-1 sagt: Hut ab! Warum auch immer... heute haben anscheinend alle auf Dich gehört! Ich nehme zumindest mal an, dass die Taktik von Dir kam, Friedhelm?!

In diesem Sinne...Nie mehr...gähn....plöpp...


Vielleicht war ja ein Thomas von Hessen in der Kabine und hat die Mannschaft eigentlich schon eingstellt  
Nein Spass bei Seite, heute ist einfach nur ein geiiiiiiiiiiler Tag (bzw der gestern ^^) daher ein großes Danke an Funkel, vor allem aber an die Mannschaft, denn letztendlich steht diese auf dem Platz.
#
Schoppenpetzer schrieb:
sotirios05 schrieb:
Danke, Friedhelm Funkel für drei tolle Jahre! Egal, ob es mit Ihnen oder ohne Sie hier weitergeht!

Auch ich hätte Sie in der Saison bereits zwei mal am liebsten gefeuert, Entschuldigung für meine Ungeduld, ich freue mich nach dem Sieg heute am meisten für Sie!

Der Erfolg heilt viele Wunden: Lassen Sie uns das Gewesene an Boshaftigkeiten vergessen + einen neuen Anfang machen. Sie dürfen - egal, ob als unser Cheftrainer nächste Saison oder mal als Trainer eines Gastvereins - immer wieder zu uns kommen !!!


Ich hatte dich vor ein paar Wochen kritisiert, wegen deiner (meiner Meinung nach) voreiligen Schnellschüsse. Ich möchte auf keinen Fall nachtreten, sondern eher meinen Respekt für deine offene Eingestehung eines Fehlers (?) äußern.
Funkel hat uns sowohl einiges an Ärger, als auch viel Freude beschert. Er ist kein Allheilmittel, aber auch kein Verlierertyp, wie er hier desöfteren dargestellt wird. Natürlich kann ich nicht unseren nächsten Werdegang vorausehen, aber unser nächstes Ziel muß - unabhängig von Zu- und Abgängen - gesichertes Mittelfeld (ca. Platz 8-12) sein. Allerdings sollten sich Zu- und Abgänge eher an diesem Ziel orientieren, als andersherum.
Fakt ist, daß Funkel bereits mit anderen Teams (mit weitaus geringerem Potenzial) es geschafft hat, ins Mittelfeld und an den Rand der Europapokalränge zu führen. In den nächsten 2-4 Jahren werden wir uns auf dieses Ziel vorbereiten müssen und dafür - unabhängig davon ob Meistermacher oder nicht - ist Funkel auf jeden Fall tauglich.


aus heutiger sicht wäre ein "rauswurf" ein fehler gewesen, ganz klar!!
ich habe ja auch nichts gegen den menschen + fachmann funkel, im gegenteil. von mir aus kann er noch 10 jahre bleiben (wenn die jeweilige "messlatte" erreicht wird).

zu der zeit, als ich "draufhaute" sah ich halt unsere felle wegschwimmen + hoffte, mit der befürwortung eines wechsels noch mal NEUE GESICHTER + NEUE AKZENTE zum aufrütteln der truppe herbeizuführen.

dass dieses aufrütteln jetzt funkel mit seinem trainerteam geschaftt hat, "arena"-tv hat hier wunderbare bilder der drei geliefert, ist für uns alle umso schöner !!
#
ADLERLANCE schrieb:
...für den "Tollen Aufstieg" in die 1te Liga !!!
...für das "Geile 6:3" gegen Köln !!!
...für das "Unfassbare 6:0" gegen S06 !!!
...für die "Sensationellen DFB-Pokal Spiele"  !!!
...für das "Pokalfinale in Berlin"  !!!
...für das "Unglaubliche Spiel gegen Bröndby"
...für diesen "Langersehnten Sieg" gestern gegen  die OFC Freunde !!!
...für deine "Junge-Fantastische Mannschaft" die den Adler im Herzen trägt!!!
...für -all die Erfolge- unserer heiß geliebten SGE- die unser Adlerherz vor Stolz platzen läßt !!!
DANKE    


Dachte schon, es gibt keine Fans mehr hier im Forum die die Sache so sehen, wie ich dies auch mache!

100% agree!  
#
hier reihe ich mich mal ein

nen dickes fettes [font=Impact]
!!!DANKE!!!
Funkel
[/font]

weiter so

bis zum meitstertitel 2011 ist nich mehr lange hin  ,-)
#
henne46 schrieb:
ja, ich gehöre zur "crew" und ja, ich starte hier erneut die diskussion um funkel!





"Mein Name ist Legion, denn wir sind viele" Markus (5:1-14)


Willkommen im Team  


Südattila (Crew Human Resources Manager)
#
Südattila schrieb:
henne46 schrieb:
ja, ich gehöre zur "crew" und ja, ich starte hier erneut die diskussion um funkel!





"Mein Name ist Legion, denn wir sind viele" Markus (5:1-14)


Willkommen im Team  


Südattila (Crew Human Resources Manager)


                             
                             
                               
#
Ich schmeiss mich weg ...
#
Südattila schrieb:
henne46 schrieb:
ja, ich gehöre zur "crew" und ja, ich starte hier erneut die diskussion um funkel!


"Mein Name ist Legion, denn wir sind viele" Markus (5:1-14)

Willkommen im Team  

Südattila (Crew Human Resources Manager)


*gäääähn*
#
Matthäus 5, 8-15:

Jesus hatte nämlich zu ihm gesagt: Verlass diesen Mann, du unreiner Geist! Jesus fragte ihn: Wie heißt du? Er antwortete: Mein Name ist Legion; denn wir sind viele. Und er flehte Jesus an, sie nicht aus dieser Gegend zu verbannen. Nun weidete dort an einem Berghang gerade eine große Schweineherde. Da baten ihn die Dämonen: Lass uns doch in die Schweine hineinfahren! Jesus erlaubte es ihnen. Darauf verließen die unreinen Geister den Menschen und fuhren in die Schweine und die Herde stürzte sich den Abhang hinab in den See. Es waren etwa zweitausend Tiere und alle ertranken. Die Hirten flohen und erzählten alles in der Stadt und in den Dörfern. Darauf eilten die Leute herbei, um zu sehen, was geschehen war. Sie kamen zu Jesus und sahen bei ihm den Mann, der von der Legion Dämonen besessen gewesen war. Er saß ordentlich gekleidet da und war wieder bei Verstand...
#
schlusskonferenz schrieb:
Matthäus 5, 8-15:

... und sahen bei ihm den Mann, der von der Legion Dämonen besessen gewesen war. Er saß ordentlich gekleidet da und war wieder bei Verstand...


Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!
#
niemainz schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Matthäus 5, 8-15:

... und sahen bei ihm den Mann, der von der Legion Dämonen besessen gewesen war. Er saß ordentlich gekleidet da und war wieder bei Verstand...


Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!

Neinnein, Südattila ist die Legion alias der Schweinedämon!
Ich lieg' hier über'm Tisch vor Lachen über den selbsternannten Rhetorikguru  
#
schlusskonferenz schrieb:
Neinnein, Südattila ist die Legion alias der Schweinedämon!
Ich lieg' hier über'm Tisch vor Lachen über den selbsternannten Rhetorikguru


Genau, schlusskonferenz durchschaut alle!
Und wie ich auch schon in einem anderen Thread geschrieben habe:

Südattila schrieb:
(10.05.07  00:11) So, jetzt Fenster auf und Heizung an, Zähne nicht putzen, "ich hasse Funkel" auf den Spiegel schreiben, und vor dem Schlafengehen noch zwei kleine Kinder fressen


Ist doch auch klar, dass ich mich als niederer Schweinedämon sehe, der mit seiner dauernden Hetze den Verein mitsamt der Lichtgestalt Funkel ins Verderben stürzen will.

Ist alles ganz ernst gemeint, sk, ganz bestimmt keine Ironie!  


Südattila (Crew Human Resourc.... nein, SEELENFÄNGER)
#
Südattila schrieb:

- -

Lieber Schweinedämon,
schön, dass Du soviel Humor besitzt. Und danke, dass Du
1. so schön ironisch bist,
2. soviel Vertrauen in uns hattest, dass wir diese Ironie durch Bibelstudium auch zu Tage fördern würden,
3. mir zukünftig die schöne Anrede des Schweinedämons ermöglichst.

Danke, danke, danke (gänzlich unironisch)
schlusskonferenz
,-)
#
schlusskonferenz schrieb:
Südattila schrieb:

- -

Lieber Schweinedämon,
schön, dass Du soviel Humor besitzt. Und danke, dass Du
1. so schön ironisch bist,
2. soviel Vertrauen in uns hattest, dass wir diese Ironie durch Bibelstudium auch zu Tage fördern würden,
3. mir zukünftig die schöne Anrede des Schweinedämons ermöglichst.

Danke, danke, danke (gänzlich unironisch)
schlusskonferenz
,-)  



Mitternacht, sk erwacht!

Naja, für den Hintergrund des abgenudelten "Legion" Spruches braucht man nicht gerade Theologe zu sein, der ist doch schon überall verwurstet worden und so bekannt wie der brennende Dornbusch.

Wenn du willst, nenn mich ruhig Schweinedämon, mein nimmermüder Panoptes, im Gegenzug aber nicht wieder eingeschnappt sein, wenn ich mir auch was passendes für dich raussuche - und die Ideen, die ich dafür schon habe, deren Namen ist auch Legion...


Teilen