Die Frankfurter Pflegebegleiter- Initiative braucht eure Stimmen für den Sozialpreis von Aspirin. Das Preisgeld könnte uns helfen, die Initiative noch weiter auszubauen.
es ist leider wie so oft - alles was mit kindern zu tun hat steht automatisch vorne. an unsere alten bzw. die pflegenden angehörigen eben dieser denkt kaum jemand. wer jemanden kennt, der einen angehörigen pflegt oder sogar selbst diese verantwortung übernommen hat weiss, wie schwer, intensiv und belastend das sein kann. bei dieser initiative wird genau diesen verantwortungsbewussten menschen geholfen diese "last" besser zu nehmen.
Ebenfalls erledigt. Aber wie schon oben erwähnt haben es Vereine oder Einrichtungen, die in der Alten-, Pflege-, Sucht- oder Obdachlosenarbeit tätig sind schwer sich gegen Einrichtungen, die mit Kindern arbeiten behaupten. Alter und Krankheit ist ein Thema mit dem sich viele Menschen nicht gerne auseinandersetzen.
Also bitte abstimmen:
http://www.aspirin-sozialpreis.de/?p=4027
Bei Fragen zu der Initiative stehe ich gerne zur Verfügung
es ist leider wie so oft - alles was mit kindern zu tun hat steht automatisch vorne.
an unsere alten bzw. die pflegenden angehörigen eben dieser denkt kaum jemand.
wer jemanden kennt, der einen angehörigen pflegt oder sogar selbst diese verantwortung übernommen hat weiss, wie schwer, intensiv und belastend das sein kann.
bei dieser initiative wird genau diesen verantwortungsbewussten menschen geholfen diese "last" besser zu nehmen.
Viel GLück!