>

SaW Gebabbel 22.7.2014

#
Kommt er heute?
#
raideg schrieb:
So sehr ich ja MZ05 und  alles was mit denen zu tun hat, nicht mag...

Da bin ich über ein Interview mit Heidel gestolpert, das sehr interessant ist und sich irgendwie so ganz anders anhört als das Gesabbel unseres VV.

Vor allem der letzte Absatz über die Entwicklung in der BL:

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-manager-christian-heidel-sorgt-sich-um-zukunft-der-bundesliga--und-setzt-grosse-hoffnungen-in-kasper-hjulmand_14354417.htm

Ist genau das gleiche was HB sagt, klingt nur etwas weinerlicher...

Apropos HB: Was würder der Verkauf von Aigner bringen wenn man für das Geld nichts bekommt? Sollte man wirklich einstreichen was man bekommen kann damit man was eingestrichen hat?

Man darf dabei nicht vergessen das dieser Abgang und der damit verbundene Ersatz unser jetziges Budget belasten würde und damit weniger Geld für die Aktuellen Planungen zur Verfügung steht. Gleichwertigen Ersatz bekommen wir wohl kaum für 2 Mio. Wenn wir also 3 Mio für Ersatz ausgeben müssen, haben wir 1 Millionen weniger für die Spieler die wir sowieso schon benötigen. Wenn man Aigner hält könnte man schon Ausschau nach Ersatz aushalten der nächstes Jahr eventuell ablösefrei ist. Ihn zu halten könnte für uns somit auch "günstiger" sein.

Ich nehme an ob Aigner geht oder bleibt ist einfach eine Frage des Preises, HB hat selbst schon oft genug gesagt das man einen wechselwilligen Spieler nicht halten kann. Am Ende werden Schaaf und Hübner diese Entscheidung treffen, ganz einfach weil sie entscheiden müssen ob sie für Betrag "x" auch gleichwertiger Ersatz bekommen.
#
noch 709 Tage
#
Aragorn schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Alles nur Verschwörungstheorien.

I  triple guarantee you, there are no American soldiers in Baghdad.

Ich habe vollstes Vertrauen in die Führung.

I am not convinced ...

Ich mein ... wie kann er behaupten er sei fast vom Hocker gefallen und für einen Wechsel Joselus habe es keinerlei Anzeichen geben?
 Habe ich nicht neulich irgendwo gelesen man habe  nicht mithalten können..Bei was auch immer....

So wie ich das jetzt verstanden habe, stand Joselu bei Bruno im Wort. Da muss dann der Kind mit seinem Geldköffersche dazwischen gegrätscht sein und das war's dann mit "Ich möchte in Frankfurt bleiben".

Oder aber, die Ablöse die der Diermar gefordert hat war zu hoch. Joselu wollte zwar zu uns und hätte vielleicht auch unser Gehalt akzeptiert, Hopp aber unser Angebot aber nicht. Was für Möglichkeiten hatte Joselu wohl in so einem Fall? Mh?
#
habe mir jetzt nochmals, in aller Ruhe, die Aussagen von HB durchgelesen. Bitte, sagt mir einer, der meint das nicht ernst. Bitte.
#
reggaetyp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
wiener63 schrieb:
emmkay schrieb:
Wenn ich das Interview mit HB in der FR lese weiss ich alles. Amateure!!! Alle.......

Jeden Tag bereue ich es weniger, mein DK-Abo für die Saison nicht verlängert zu haben.  

Richtig so......

Und in zwei Jahren heult Ihr, weil Ihr an keine DK mehr rankommt!

Der wiener63 hat seine DK garantiert nicht gekündigt.
Der freut sich nur, dass der anner net mehr kommt.

Da bin ich dabei. Wenn der jetzt noch seinen Nick im Forum kündigt, hätten wir schonmal einen dauernörgelnden und völlig ahnungslosen Troll weniger.
#
MrBoccia schrieb:
habe mir jetzt nochmals, in aller Ruhe, die Aussagen von HB durchgelesen. Bitte, sagt mir einer, der meint das nicht ernst. Bitte.

Der meint das nicht ernst
#
Wuschelblubb schrieb:
HB ist also vom Hocker gefallen... soviel zu all denen, die reflexartig davon sprachen, dass man Joselu ja ohnehin nicht halten gewollt hätte, da er einem zu teuer gewesen wäre.
Ich finde HB würde allerdings besser daran tun solche Aussagen zum aktuellen Zeitpunkt nicht öffentlich zu machen.

Interview der FAZ mit Bruno Hüber vom 22.06.14

"Stimmt es, dass Sie in Hoffenheim gar kein Angebot abgegeben haben, dass Sie zu spät dran waren, um Joselu zu halten?

Nein, das stimmt nicht. Wir waren so nah an dem Spieler und an seinem Berater dran, dass wir wussten, dass es gar keinen Sinn macht, ein Angebot zu unterbreiten – weil wir uns schon mit dem Spieler wegen des Gehalts nicht einigen konnten. Und wenn wir uns mit ihm nicht einig sind, dann brauchen wir auch nicht auf seinen Verein zuzugehen. Ferner wussten wir, dass es Vereine gab, die bereit waren, die geforderte Ablöse zu zahlen."
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
raideg schrieb:
So sehr ich ja MZ05 und  alles was mit denen zu tun hat, nicht mag...

Da bin ich über ein Interview mit Heidel gestolpert, das sehr interessant ist und sich irgendwie so ganz anders anhört als das Gesabbel unseres VV.

Vor allem der letzte Absatz über die Entwicklung in der BL:

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-manager-christian-heidel-sorgt-sich-um-zukunft-der-bundesliga--und-setzt-grosse-hoffnungen-in-kasper-hjulmand_14354417.htm

Ist genau das gleiche was HB sagt, klingt nur etwas weinerlicher...

Apropos HB: Was würder der Verkauf von Aigner bringen wenn man für das Geld nichts bekommt? Sollte man wirklich einstreichen was man bekommen kann damit man was eingestrichen hat?

Man darf dabei nicht vergessen das dieser Abgang und der damit verbundene Ersatz unser jetziges Budget belasten würde und damit weniger Geld für die Aktuellen Planungen zur Verfügung steht. Gleichwertigen Ersatz bekommen wir wohl kaum für 2 Mio. Wenn wir also 3 Mio für Ersatz ausgeben müssen, haben wir 1 Millionen weniger für die Spieler die wir sowieso schon benötigen. Wenn man Aigner hält könnte man schon Ausschau nach Ersatz aushalten der nächstes Jahr eventuell ablösefrei ist. Ihn zu halten könnte für uns somit auch "günstiger" sein.

Ich nehme an ob Aigner geht oder bleibt ist einfach eine Frage des Preises, HB hat selbst schon oft genug gesagt das man einen wechselwilligen Spieler nicht halten kann. Am Ende werden Schaaf und Hübner diese Entscheidung treffen, ganz einfach weil sie entscheiden müssen ob sie für Betrag "x" auch gleichwertiger Ersatz bekommen.

Eben - der Heidel sagt mal gerade gar nichts anderes als Herri.
#
wiener63 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Der lügt.
#
'tschuldigung
#
Eschbonne schrieb:
Aragorn schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:

I am not convinced ...

Ich mein ... wie kann er behaupten er sei fast vom Hocker gefallen und für einen Wechsel Joselus habe es keinerlei Anzeichen geben?
 Habe ich nicht neulich irgendwo gelesen man habe  nicht mithalten können..Bei was auch immer....

So wie ich das jetzt verstanden habe, stand Joselu bei Bruno im Wort. Da muss dann der Kind mit seinem Geldköffersche dazwischen gegrätscht sein und das war's dann mit "Ich möchte in Frankfurt bleiben".

Oder aber, die Ablöse die der Diermar gefordert hat war zu hoch. Joselu wollte zwar zu uns und hätte vielleicht auch unser Gehalt akzeptiert, Hopp aber unser Angebot aber nicht. Was für Möglichkeiten hatte Joselu wohl in so einem Fall? Mh?

BH hat doch aber neulich irgendwo gesagt man habe gar kein Angebot abgegeben weil man sich mit Joselu nicht über das Gehalt einigen konnte.
#
Taunusabbel schrieb:
Eschbonne schrieb:
Aragorn schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:

I am not convinced ...

BH hat doch aber neulich irgendwo gesagt man habe gar kein Angebot abgegeben weil man sich mit Joselu nicht über das Gehalt einigen konnte.  

Siehe #52
#
steps82 schrieb:
Das Heribert sich hier vor Hübner stellt und ihn schützt, weil dieser keinen Spieler bekommt, ist noch keinem in den Sinn gekommen?

Ach Gottchen, der Heribert stellt sich also nun auch noch schützend vor den Bruno. Solangsam wird aber echt skuril
#
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Eschbonne schrieb:
Aragorn schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:

I am not convinced ...

Siehe #52  

Jep gesehen
#
Mein Vertrauen in BH und HB schwindet.
Der eine will Stars holen + gute Spieler halten und bekommt nur absagen und nachher erzählt er Lügen das er gar kein Angebot abgegeben hat obwohl der andere 6 wochen später in der Presse behauptet das er vom hocker gefallen ist weil der Spieler sich dann doch gegen das Angebot entschieden hat.

Verkaufen die uns für dumm und erzählen uns nur das was wir hören wollen um möglichst viel Ruhe für weiteren Bockmist zu haben?

Wenn der Aigner auch noch verkauft wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich habe die Befürchtung das aus unserem Team mit deutschen Talenten eine Söldnertruppe wird.
Mit sowas soll ich mich als Fan dann auch noch identifizieren?!?

Und was noch schlimmer ist:
Wir haben relativ einfache Gegner in den ersten Spielen der Buli und MÜSSEN eigentlich dort Punkte einfahren. Wie soll das mit der offensiven Qualität im Kader funktionieren? Ich ahne böses in den ersten 2 bis 3 SPielen.
#
wiener63 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Puuhhhhhh. Danke.
#
Weltmeister.
#
Vielleicht könnte ein investigativer Journalist HB und BH mal mit den gegensätzlichen Aussagen zum Thema Joselu konfrontieren. Oder traut man sich das nicht weil man sonst keine Interviews mehr bekommt ?
#
Taunusabbel schrieb:
Eschbonne schrieb:
Aragorn schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:

I am not convinced ...

Und ein paar Tage bevor Joselu nach Hannoi ist ging Hübner noch davon aus das er bei uns bleibt. Selbst Joselu bekundete oft genug über die Presse das er unbedingt hier bleiben möchte. Kann mir daher nicht wirklich vorstellen das es keine Verhandlungen mit dem Spieler gab...

Teilen