EintrachtOssi schrieb: Mein Vertrauen in BH und HB schwindet. Der eine will Stars holen + gute Spieler halten und bekommt nur absagen und nachher erzählt er Lügen das er gar kein Angebot abgegeben hat obwohl der andere 6 wochen später in der Presse behauptet das er vom hocker gefallen ist weil der Spieler sich dann doch gegen das Angebot entschieden hat.
Verkaufen die uns für dumm und erzählen uns nur das was wir hören wollen um möglichst viel Ruhe für weiteren Bockmist zu haben?
Wenn der Aigner auch noch verkauft wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich habe die Befürchtung das aus unserem Team mit deutschen Talenten eine Söldnertruppe wird. Mit sowas soll ich mich als Fan dann auch noch identifizieren?!?
Und was noch schlimmer ist: Wir haben relativ einfache Gegner in den ersten Spielen der Buli und MÜSSEN eigentlich dort Punkte einfahren. Wie soll das mit der offensiven Qualität im Kader funktionieren? Ich ahne böses in den ersten 2 bis 3 SPielen.
Wer will Stars holen und wer hat ein Angebot abgelehnt?
HeinzGründel schrieb: Alles nur Verschwörungstheorien.
I triple guarantee you, there are no American soldiers in Baghdad.
Ich habe vollstes Vertrauen in die Führung.
I am not convinced ...
Ich mein ... wie kann er behaupten er sei fast vom Hocker gefallen und für einen Wechsel Joselus habe es keinerlei Anzeichen geben? Habe ich nicht neulich irgendwo gelesen man habe nicht mithalten können..Bei was auch immer....
"Ich kenne die Größenordnungen, die da geflossen sind. Da können wir nicht mithalten", sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen.
Laut Hübner hat man erst gar kein Angebot abgegeben, da man bei ersten Gesprächen schnell gemerkt hat, dass man gehaltstechnisch zu weit auseinander lag,
Taunusabbel schrieb: Vielleicht könnte ein investigativer Journalist HB und BH mal mit den gegensätzlichen Aussagen zum Thema Joselu konfrontieren. Oder traut man sich das nicht weil man sonst keine Interviews mehr bekommt ?
Macht keinen Sinn! Die schreiben doch alle von der BLÖD ab!
Ach, Joselu war bei den Verhandlungen doch das kleinste Rädchen. Da kann er 1000x sagen er will bei der Eintracht bleiben, wenn HOF ihn nicht an uns verkaufen will oder zuviel Geld fordert sind wir eben raus.
Trotzdem wieder so lustig was Herri da wieder für Sachen vom Stapel lässt. Aber Hey.. vor 2 Jahren haben wir ja auch bis 4 Wochen vor Schluss noch etliche Baustellen gehabt und wir sind damit in den EU Cup gekommen.. also Weltmeister.
Taunusabbel schrieb: Vielleicht könnte ein investigativer Journalist HB und BH mal mit den gegensätzlichen Aussagen zum Thema Joselu konfrontieren. Oder traut man sich das nicht weil man sonst keine Interviews mehr bekommt ?
die wissen doch nichts, diese schreibende Fundamentalopposition, da sich auf deren Schreibtischen die Faktenlage doch ganz anders darstellt als wenn man im Besitz aller Informationen ist. Griechenland!
Und was noch schlimmer ist: Wir haben relativ einfache Gegner in den ersten Spielen der Buli und MÜSSEN eigentlich dort Punkte einfahren. Wie soll das mit der offensiven Qualität im Kader funktionieren? .
die wissen doch nichts, diese schreibende Fundamentalopposition, da sich auf deren Schreibtischen die Faktenlage doch ganz anders darstellt als wenn man im Besitz aller Informationen ist. Griechenland!
Ich verstehe überhaupt nicht, was da so wichtig dran sein soll, was HB irgendwann gesagt haben soll und was BH irgendwann gesagt haben soll und ob das zusammenpasst oder auch nicht. Joselus Verpflichtung war schon ein Verwirrspiel und sein Abgang halt auch. Nun isser weg und für mich nicht mehr von Interesse.
Viel wichtiger: Kommt heute ein Neuer? KB, IA, SS, NB, MM, ZB, XX . . . wir haben die freie Auswahl!
Wobei man Bruchhagen ein bisschen in Schutz nehmen muss, vielleicht ist er davon ausgegangen, dass Joselu und Hopp auch Angebote hätten unterschreiben könnte, die man gar nicht abgegeben hat. Es passieren ja manchmal ganz wundersame Dinge.
clakir schrieb: Ich verstehe überhaupt nicht, was da so wichtig dran sein soll, was HB irgendwann gesagt haben soll und was BH irgendwann gesagt haben soll und ob das zusammenpasst oder auch nicht. Joselus Verpflichtung war schon ein Verwirrspiel und sein Abgang halt auch. Nun isser weg und für mich nicht mehr von Interesse.
Viel wichtiger: Kommt heute ein Neuer? KB, IA, SS, NB, MM, ZB, XX . . . wir haben die freie Auswahl!
emmkay schrieb: Wenn ich das Interview mit HB in der FR lese weiss ich alles. Amateure!!! Alle.......
Jeden Tag bereue ich es weniger, mein DK-Abo für die Saison nicht verlängert zu haben.
Richtig so......
Und in zwei Jahren heult Ihr, weil Ihr an keine DK mehr rankommt!
Der wiener63 hat seine DK garantiert nicht gekündigt. Der freut sich nur, dass der anner net mehr kommt.
Dadurch dass man sich im Forum und Ticketing mit dem gleichen Login einloggen kann, könnte man Seitens der Eintracht auch dafür sorgen dass emmkay an keine Tageskarten mehr kommt, nicht dass er das später bereut
di Luca schrieb: Wobei man Bruchhagen ein bisschen in Schutz nehmen muss, vielleicht ist er davon ausgegangen...
der, der anderen immer erzählt "Sie wissen nichts" sollte nicht von etwas ausgehen sondern wissen. Betont er ja immer, mehr zu wissen, Informationen zu haben, mehr als alle anderen. Und jetzt kommt raus, dass er keinerlei Ahnung hat, nichts mitbekommt was im Verein passiert und auch ausserhalb. Pures Gejammer, sogar Griechenland zahlt mehr.
Planloses Trauerspiel, was da abgeliefert wird. Schmeisst den raus, und den armen Bruno gleich mit. Der scheint ja auch komplett überfordert. Aber hauptsach er konnte mal mit Wenger reden.
HB sagt wir brauchen das Geld aus einem Aigner Verkauf nicht da wir schuldenfrei sind. Er sagt auf die 3 Mio für Jung hätte er gerne verzichtet. Und dann wundert er sich, dass Gespräche mit Spielern scheitern die die Eintracht gerne gehabt hätte weil sie nicht genug zahlen kann, dass ein Joselu nach H96 wechselt statt darauf z warten bis die Preise der Eintracht genehm sind?
Wer will Stars holen und wer hat ein Angebot abgelehnt?
....sagt der, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat *Daumen hoch*
"Ich kenne die Größenordnungen, die da geflossen sind. Da können wir nicht mithalten", sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen.
Laut Hübner hat man erst gar kein Angebot abgegeben, da man bei ersten Gesprächen schnell gemerkt hat, dass man gehaltstechnisch zu weit auseinander lag,
Macht keinen Sinn! Die schreiben doch alle von der BLÖD ab!
Trotzdem wieder so lustig was Herri da wieder für Sachen vom Stapel lässt. Aber Hey.. vor 2 Jahren haben wir ja auch bis 4 Wochen vor Schluss noch etliche Baustellen gehabt und wir sind damit in den EU Cup gekommen.. also Weltmeister.
Vorlage Aigner, Tor Meier oder Kadlec.
Ich hab nochmal nachgeschaut und den Text ein zweites Mal gelesen, aber frage mich, wieso da welche beim Lesen vom Hocker fallen
Griechenland steht auch vor unserer Tür!
Viel wichtiger: Kommt heute ein Neuer?
KB, IA, SS, NB, MM, ZB, XX . . . wir haben die freie Auswahl!
Wir müssen hoffen das einer zu uns kommt!
Dadurch dass man sich im Forum und Ticketing mit dem gleichen Login einloggen kann, könnte man Seitens der Eintracht auch dafür sorgen dass emmkay an keine Tageskarten mehr kommt, nicht dass er das später bereut
Genau, wichtig ist jetzt morgen.
Und wenn dieses kleine Belgierchen kommt, wird alles gut und wir werden bestimmt Weltmeister.
der, der anderen immer erzählt "Sie wissen nichts" sollte nicht von etwas ausgehen sondern wissen. Betont er ja immer, mehr zu wissen, Informationen zu haben, mehr als alle anderen. Und jetzt kommt raus, dass er keinerlei Ahnung hat, nichts mitbekommt was im Verein passiert und auch ausserhalb. Pures Gejammer, sogar Griechenland zahlt mehr.
Planloses Trauerspiel, was da abgeliefert wird. Schmeisst den raus, und den armen Bruno gleich mit. Der scheint ja auch komplett überfordert. Aber hauptsach er konnte mal mit Wenger reden.
Noch 2 Jahre HB, das wird lang.
stimmt, hast recht. Vertrag verlängern, mit beiden, da die ja grossartige Arbeit abliefern.