>

SaW Gebabbel 22.7.2014

#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Vollkommen wertungsfreie Frage.

Hat sich einer der Verantwortlichen schon zum Grund des Kempf-Verkaufs geäußert?

Was gibt´s denn da zu äußern? Ein Spieler, der hier offensichtlich als IV Nr. 4 oder 5 gesehen wird möchte gerne wechseln und es gibt ein gutes Angebot!

Ich finde da besteht schon Erklärungsbedarf, wenn ein deutscher U19-Nationalspieler abgegeben wird, du nicht?

Was soll man da noch groß erklären, wenn Du es immer noch nicht begriffen hast?    

Ja nu muss es auch mal gut sein.
#
kokskarl schrieb:
JJ_79 schrieb:
Stendera könnte ein neuer Uwe Bein werden. Hoffentlich bleibt er jetzt von Verletzungen verschont.

Vertrag bis 2019 verlängern fänd ich net schlecht.

Hat doch bis 2017 verlängert oder nicht?
#
Was ein Idiot!
#
Basaltkopp schrieb:
kokskarl schrieb:
JJ_79 schrieb:
Stendera könnte ein neuer Uwe Bein werden. Hoffentlich bleibt er jetzt von Verletzungen verschont.

Ja, mit Option auf ein weiter Jahr

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2013/stendera-verlaengert-vorzeitig-eintracht-frankfurt.php
#
Basaltkopp schrieb:
kokskarl schrieb:
JJ_79 schrieb:

Mit oder ohne AK?
#
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kokskarl schrieb:
JJ_79 schrieb:

Mit oder ohne AK?

Ja!
#
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kokskarl schrieb:
JJ_79 schrieb:

Mit oder ohne AK?

Also, wenn Stendera tatsächlich den Durchbruch schafft, dann werde ich Abbitte leisten. Ich wollte vorhin nur ausdrücken, dass er mir nicht so gut (bei zugegebenermaßen sehr wenigen Einsätzen) wie einem Großteil des Forums gefallen hat. Meiner Meinung nach muss er, um in der Buli mitzuhalten, schon noch kräftig zulegen. In meinen Augen sollte man ein junges Talent, was er natürlich ist, aber auch nicht zu früh zu hochloben. Da kann soviel passieren, wie man ja an Kittel oder Stendera selbst schon gesehen hat.
#
PitderSGEler schrieb:
Was ein Idiot!

Wenn Du den Serben meinst, gebe ich Dir sogar mal recht. Gut, dass er Stendera nicht voll erwischt hat, sonst würde der diese Saison wieder erst im Endspurt spielen können.
#
Hyundaii30 schrieb:
Oh sorry.

Muß ja heißen, da muss sich Bruchhagen mal was einfallen lassen.  

Sollte er eben nicht noch Aigner verscherbeln?
#
+++ Hübner kommt ohne Verstärkung +++

Ohne die ersehnten Neuzugänge ist Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner am Dienstagabend im Trainingslager der Frankfurter in Donaueschingen eingetroffen. "Natürlich hätte ich gerne einen mitgebracht, allein schon für die Außendarstellung und fürs Umfeld", meinte der 53-Jährige, der keinen konkreten Zeitrahmen für Verstärkungen nennen wollte. "Es ist unfair, wenn wir morgen oder übermorgen sagen, und dann passiert es erst am Montag", so der Manager. Letztlich rechnet Hübner jedoch fest mit einem erfolgreichen Abschluss der Gespräche: "Wir sind an vielen guten Namen dran und da auf einem guten Weg."

was ein rumgeeiere.
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Was ein Idiot!

Wenn Du den Serben meinst, gebe ich Dir sogar mal recht. Gut, dass er Stendera nicht voll erwischt hat, sonst würde der diese Saison wieder erst im Endspurt spielen können.

Dem Reporter war die Rote Karte ja zu hart. Ich fand sie gerechtfertigt. Ist mit offener Sohle von der Seite reingegrätscht, da spielt es mMn keine Rolle, ob er da auch minimal den Ball getroffen hat.
#
Kadaj schrieb:
"Es ist unfair, wenn wir morgen oder übermorgen sagen, und dann passiert es erst am Montag", so der Manager.  

1. Es ist unfair kann ich echt nicht mehr hören!
2. Dann soll er nicht immer erzählen, dass bald neue Spieler kommen. Erst wurden sie für das 2. TL angkündigt, jetzt wurde gesagt, dass diese Woche was passiert und jetzt wird schon vorgebaut, dass vor Montag doch nichts passiert.

Mir ist klar, dass Hübner einen schweren Job hat, aber seine Außerdarstellung ist aktuell wirklich suboptimal!
#
Ach mal gaaanz ruhig bleiben.
Wenn es bis 31.08 net klappt..................
In der Winterpause sind die Preise längst nicht so überhitzt.
Und in der Rückrunde kann man noch 51 Punkte holen.
Könnte noch knapp für Platz 7 reichen.
#
Kadaj schrieb:

Ohne die ersehnten Neuzugänge ist Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner am Dienstagabend im Trainingslager der Frankfurter in Donaueschingen eingetroffen. "Natürlich hätte ich gerne einen mitgebracht, allein schon für die Außendarstellung und fürs Umfeld", meinte der 53-Jährige, der keinen konkreten Zeitrahmen für Verstärkungen nennen wollte. "Es ist unfair, wenn wir morgen oder übermorgen sagen, und dann passiert es erst am Montag", so der Manager. Letztlich rechnet Hübner jedoch fest mit einem erfolgreichen Abschluss der Gespräche: "Wir sind an vielen guten Namen dran und da auf einem guten Weg."

was ein rumgeeiere.

hieß es nicht letzte woche diese woche? Wenn ich Hübner wäre würde ich auf jede Frage mit Toastbrot antworten...
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
"Es ist unfair, wenn wir morgen oder übermorgen sagen, und dann passiert es erst am Montag", so der Manager.  

2. Dann soll er nicht immer erzählen, dass bald neue Spieler kommen. Erst wurden sie für das 2. TL angkündigt, jetzt wurde gesagt, dass diese Woche was passiert und jetzt wird schon vorgebaut, dass vor Montag doch nichts passiert.

Mir ist klar, dass Hübner einen schweren Job hat, aber seine Außerdarstellung ist aktuell wirklich suboptimal!  

Abgesehen davon wurde er entweder falsch zitiert oder hat auch noch dummes Zeug erzählt. Mit dieser Aussage bezichtigt er sich selbst bzw. der Eintracht unfair zu sein, wenn man morgen oder übermorgen sagt und dann erst am Montag jemanden verpflichtet!  
#
Am besten gar nicht mehr lesen den Kram vom Vorstand.
Es überhitzt nur.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:

Ich verstehe einfach nicht, wieso man solche Fragen andauernd so konkret beantworten muss. Damit setzt man sich doch nur selber unter Druck....
#
Basaltkopp schrieb:

.... und das führt vermutlich auch dazu, dass egal wer kommt, es (also die Neuzugänge)  "die Warterei", das zögerliche Agieren nicht wert gewesen sein wird; ausser der Kracher wird von 2 Raketen flankiert und der vierte ist ein Mega- Knaller.

Die Erwartungen wurden zunächst immer höher geschraubt - mittlerweile erwartet wieder kaum einer (mehr) was aka wen  "Gescheites"- wenn man so die Journaille über sich ergehen lässt und eine Menge Beiträg hier im kuscheligen Forum geben auch diesen Eindruck.

Um diese negative Aussendarstellung von BH wieder auszubügeln, muss er wohl wahre Wunder wirken  :neutral-face
#
skyeagle schrieb:
Kadaj schrieb:

was ein rumgeeiere.

hieß es nicht letzte woche diese woche? Wenn ich Hübner wäre würde ich auf jede Frage mit Toastbrot antworten...

das hätte was!
#
JayJayGrabowski schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Vollkommen wertungsfreie Frage.

Hat sich einer der Verantwortlichen schon zum Grund des Kempf-Verkaufs geäußert?

Es gab ein Angebot und der Spieler wollte weg.

So was wollte er jetzt sicher nicht hören..
Besser wäre: Es gab kein Angebot und Kempf wollte verlängern, aber Bruno war nicht in seinem Büro und HB war total überrascht,dass hier jemand noch bleiben möchte. Also bot er sich in Freiburg an und ging für lau.

Teilen