>

R.I.P 2012

#
mickmuck schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Mist !
Das war eine beeindruckende schauspielerische Leistung in "The Green Mile".

54.  

Ruhe in Frieden !


ja, er hat diesen film geprägt. nicht tom hanks.

r.i.p.    



#
Starship-Gitarrist Mark Abrahamian verstorben

[edit by Feigling: Link geandert, da der alte auf eine nicht statische Tickermeldung fuehrte]
#
mickmuck schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Mist !
Das war eine beeindruckende schauspielerische Leistung in "The Green Mile".

54.  

Ruhe in Frieden !


ja, er hat diesen film geprägt. nicht tom hanks.

r.i.p.    


Seh ich auch so. Einer der wenigen Filme, bei denen ich nah am Wasser gebaut war. R.I.P
#
wegjubler schrieb:
mickmuck schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Mist !
Das war eine beeindruckende schauspielerische Leistung in "The Green Mile".

54.  

Ruhe in Frieden !


ja, er hat diesen film geprägt. nicht tom hanks.

r.i.p.    


Seh ich auch so. Einer der wenigen Filme, bei denen ich nah am Wasser gebaut war. R.I.P


Bei mir ähnlich - und ist jedes mal wieder so. Gehört für mich zu den Top 3 der besten Filme, die ich je gesehen hab....
#
Starship-Gitarrist Mark Abrahamian stirbt nach Konzert


Der Leadgitarrist der US-Rockband Starship, Mark Abrahamian, ist im Alter von 46 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Das teilte sein Tourmanager Scott Harrison am Montag mit. Abrahamian sei nach einem Konzert am Sonntagabend im US-Staat Nebraska zusammengebrochen. Er sei in ein Krankenhaus gebracht worden, wo er für tot erklärt wurde.

http://unterhaltung.t-online.de/starship-gitarrist-mark-abrahamian-mit-46-jahren-gestorben/id_59258666/index

R.I.P.

#
Die als „Kokain-Königin” bekanntgewordene Kolumbianerin Griselda Blanco ist erschossen worden, sie wurde 69 Jahre alt.

Bekannt ist sie wohl durch die beiden Filme "Cocain Cowboys I & II".
#
HansVanBreukelen schrieb:
Die als „Kokain-Königin” bekanntgewordene Kolumbianerin Griselda Blanco ist erschossen worden, sie wurde 69 Jahre alt.

Bekannt ist sie wohl durch die beiden Filme "Cocain Cowboys I & II".


In einem Artikel bei SPON wird sie als skrupellos, geldgierig und extrem gewalttätig beschrieben. Es dürfte wohl unbestritten sein, dass sie eine Massenmörderin war.

Das ändert allerdings nichts daran, dass sie wie alle anderen auch in Frieden ruhen oder sonstwie einen guten weiteren Weg finden soll.
#
adlerkadabra schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Die als „Kokain-Königin” bekanntgewordene Kolumbianerin Griselda Blanco ist erschossen worden, sie wurde 69 Jahre alt.

Bekannt ist sie wohl durch die beiden Filme "Cocain Cowboys I & II".


In einem Artikel bei SPON wird sie als skrupellos, geldgierig und extrem gewalttätig beschrieben. Es dürfte wohl unbestritten sein, dass sie eine Massenmörderin war.

Das ändert allerdings nichts daran, dass sie wie alle anderen auch in Frieden ruhen oder sonstwie einen guten weiteren Weg finden soll.




Hm... Man muß eigentlich nicht jedem ein Forum geben. solchen Menschen zum Beispiel
#
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Die als „Kokain-Königin” bekanntgewordene Kolumbianerin Griselda Blanco ist erschossen worden, sie wurde 69 Jahre alt.

Bekannt ist sie wohl durch die beiden Filme "Cocain Cowboys I & II".


In einem Artikel bei SPON wird sie als skrupellos, geldgierig und extrem gewalttätig beschrieben. Es dürfte wohl unbestritten sein, dass sie eine Massenmörderin war.

Das ändert allerdings nichts daran, dass sie wie alle anderen auch in Frieden ruhen oder sonstwie einen guten weiteren Weg finden soll.




Hm... Man muß eigentlich nicht jedem ein Forum geben. solchen Menschen zum Beispiel


Herrje, HG, wenn sie tot sind, schon. Das ist gut katholisch, evangelisch und buddhistisch. Mindestens.
#
emmkay schrieb:
Starship-Gitarrist Mark Abrahamian verstorben

[edit by Feigling: Link geandert, da der alte auf eine nicht statische Tickermeldung fuehrte]


Ich muss zugeben, der Name sagt mir nichts, aber die Umstände sind schon tragisch.
R.I.P.

Bei Starship denkt man natürlich zuerst an Jefferson Airplane, danach an Jefferson Starship und erst zuletzt an Starship, die ja nur kurz in den 80ern erfolgreich waren.
Wenn man bedenkt, dass er noch nicht mal geboren war, als sich die Ur-Band gegründet hat...
#
Starship war schon sehr präsent in den 80ern.

Nothing´s gonna stop us now:
http://www.youtube.com/watch?v=bMZQJfmGtNY

Well there still seems to be something that stops us...

RIP Mark Abrahamian.
#
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Die als „Kokain-Königin” bekanntgewordene Kolumbianerin Griselda Blanco ist erschossen worden, sie wurde 69 Jahre alt.

Bekannt ist sie wohl durch die beiden Filme "Cocain Cowboys I & II".


In einem Artikel bei SPON wird sie als skrupellos, geldgierig und extrem gewalttätig beschrieben. Es dürfte wohl unbestritten sein, dass sie eine Massenmörderin war.

Das ändert allerdings nichts daran, dass sie wie alle anderen auch in Frieden ruhen oder sonstwie einen guten weiteren Weg finden soll.




Hm... Man muß eigentlich nicht jedem ein Forum geben. solchen Menschen zum Beispiel



Ich habe bewusst auf "ein persönliches Wort" verzichtet, weil ich sehr wohl weiß, was diese "Dame" so alles zu verantworten hatte. Das war mehr eine Information, als ein Bekunden von Respekt.
#
strassenapotheker schrieb:
Michael Clarke Duncan, Dead At 54

http://www.tmz.com/2012/09/03/michael-clarke-duncan-dead/


R.I.P.

Er hatte auch einen Auftritt bei einer Two and a half men Folge(ich sag nur Jakes Handy Klingelton )
#
djaid schrieb:
strassenapotheker schrieb:
Michael Clarke Duncan, Dead At 54

http://www.tmz.com/2012/09/03/michael-clarke-duncan-dead/


R.I.P.

Er hatte auch einen Auftritt bei einer Two and a half men Folge(ich sag nur Jakes Handy Klingelton )


Stimmt. Jetzt wo dus sagst   Was hab ich gelacht.
#
Adler-Girl90 schrieb:
djaid schrieb:
strassenapotheker schrieb:
Michael Clarke Duncan, Dead At 54

http://www.tmz.com/2012/09/03/michael-clarke-duncan-dead/


R.I.P.

Er hatte auch einen Auftritt bei einer Two and a half men Folge(ich sag nur Jakes Handy Klingelton )


Stimmt. Jetzt wo dus sagst   Was hab ich gelacht.


War eine richtig geile Folge, bestimmt schon 4 mal gesehen.
#
"Der Bär von Brachbach" ist im Alter von 64 Jahren am Samstag verstorben.

RIP, Peter Hussing!
#
Tennisreporterlegende Gerd Szepanski ist mit 64 Jahren an Schilddrüsenkrebs verstorben.

Ein wirklich fähiger Reporter, der die beste Tenniszeit von Becker, Stich und Graf hervorragend begleitet hat.

Ruhe in Frieden!
#
Sid Watkins ist tod.

Grüß mal Ayrton von mir.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Sid Watkins ist tod.

Grüß mal Ayrton von mir.


 Hab' vor Jahren sein Buch über seine Erfahrungen in der Formel 1 gelesen. Gerade die Schilderungen von Imola '94, aber auch so einiges andere haben mich sehr bewegt damals.
#
Bisher unerwähnt warum auch immer:
Am 16.09.2012 verstarb der ehemalige Innen- bzw. Verkehrsminister Friedrich Zimmermann im Alter von 87 Jahren.

Auch wenn man über sein politisches Wirken geteilter Meinung sein konnte und bei den Oppositionsparteien der gängige Spruch "Die Axt im Bundestag erspart den Zimmermann." die Runde machte, sollte man spätestens jetzt seinen Frieden mit ihm machen.

R.I.P.


Teilen