>

Trainingslager in Donaueschingen (17. - 24.07.2014)

#
liebe leut,
nach etwas recherche bin ich noch nicht endgültig sicher:
kann es sein, dass die eintracht in diesem trainingslager kein testspiel bestreiten wird?

das spiel gegen waldhof ist ja quasi auf der anreise am 17.07. in mannheim, weitere bislang bekannt gegebene testspiele sind erst danach.

könnte das noch spontan erfolgen oder wird es in donaueschingen einfach keines geben?
(würde nämlich gerne hinfahren, sollte es eins geben).

gruß von
henk
#
Es soll ein weiteres Testspiel geben. Freiburg als geplanter Gegner ist natürlich wegen der Ansetzung am ersten Spieltag kein Thema mehr.
Es wird dazu noch eine Info erfolgen.
#
Wie lange wartet man denn aktuell so, bevor man Testspiele verkündet, die längst feststehen?
Hauptsache in den sozialen Medien sind die Meldungen dann mega schnell und als erstes veröffentlicht, egal ob sie schon eine Woche alt sind...
#
cool, ich glaub ich fahr auch ohne testspiel mal nach donaueschingen  
#
NX01K schrieb:
Wie lange wartet man denn aktuell so, bevor man Testspiele verkündet, die längst feststehen?
Hauptsache in den sozialen Medien sind die Meldungen dann mega schnell und als erstes veröffentlicht, egal ob sie schon eine Woche alt sind...


Um das nochmal aufzugreifen... Warum lässt man sich mit der Verkündung des zweiten Italien-Testspiels so viel Zeit???
Stehen noch weitere Spiele fest, von denen man nichts weiß?
#
Henk schrieb:
liebe leut,
nach etwas recherche bin ich noch nicht endgültig sicher:
kann es sein, dass die eintracht in diesem trainingslager kein testspiel bestreiten wird?

das spiel gegen waldhof ist ja quasi auf der anreise am 17.07. in mannheim, weitere bislang bekannt gegebene testspiele sind erst danach.

könnte das noch spontan erfolgen oder wird es in donaueschingen einfach keines geben?
(würde nämlich gerne hinfahren, sollte es eins geben).

gruß von
henk




Hallo,
siehe Sommerfahrplan. http://www.eintracht.de/aktuell/45853/

Am letzten Atg des Trainingslagers in Donaueschingen ist ein Trainingsspiel geplant ( 24.07.2104)
#
mlrunkel schrieb:
Henk schrieb:
liebe leut,
nach etwas recherche bin ich noch nicht endgültig sicher:
kann es sein, dass die eintracht in diesem trainingslager kein testspiel bestreiten wird?

das spiel gegen waldhof ist ja quasi auf der anreise am 17.07. in mannheim, weitere bislang bekannt gegebene testspiele sind erst danach.

könnte das noch spontan erfolgen oder wird es in donaueschingen einfach keines geben?
(würde nämlich gerne hinfahren, sollte es eins geben).

gruß von
henk




Hallo,
siehe Sommerfahrplan. http://www.eintracht.de/aktuell/45853/

Am letzten Atg des Trainingslagers in Donaueschingen ist ein Trainingsspiel geplant ( 24.07.2104)


danke dafür!
ich bin nur nicht sicher, ob das noch aktuell ist...
#
wenn es ein Testspiel geben würde wäre das dann wahrscheinlich in VS-Villingen?
#
Bis zum 17.07.14 sollten die 3-4 Leistungsträger unterschrieben haben und in die Vorbereitung einsteigen.

Ich befürchte, dass alle User etwas angespannt sind, da man sich innerlich Sorgen bzgl. der neuen Saison macht. Man benötigt Qualität und die ist teuer.

Geld hat man nicht wirklich. Ich befürchte auch, dass Aigner nicht verlängern mag, da er bei H96 deutlich mehr bekommt und Sorgen mach ich mir auch.

Letztes Jahr stand das Gerüst und nur Kadlec und Joselu kamen spät. Eingespielt waren die 2 nicht. Kadlec war irgendwann raus, Joselu hat erst nach der Winterpause gezündet.

Jetzt sollen 3-4 Leistungsträger kommen. Diese sollen oder müssen sich aber mal 6 Wochen mit dem Team einspielen, denn wir benötigen in der schweren 1. Bundesliga auch einen guten Start. Was ist mit dem Scouting? Was macht ein Hölzenbein und was wird er wohl dafür verdienen? Mir tut Schaaf jetzt schon irgendwie leid und Hübner sieht gerade, dass es irgendwann nicht nur mit Überzeugungskraft geht. Die Preisspirale dreht sich eh nach oben und wenn man die WM 100x als Grund vorgibt, dann hätte man wie andere Vereine vorher richtig und mit Nachdruck vorgehen müssen. Es war schon ein Witz, dass Hölzenbein in BRA bei der WM war, denn jeder der da nur im Ansatz auffällt, der ist für die arme kleine Eintracht eh nicht zu bekommen.

Auch die Aussage von Russ war daneben, dass die Bayern auch jetzt noch keine richtige Vorbereitung machen können. Erstens spielt und trainiert der Stamm der Bayern gerade bei der WM und zweitens sind die eh eingespielt und bauen dann "nur" noch Mittelstürmer Lewandowski in ein funktionierendes Team ein und die weiteren Neuzugänge (Rode und Co. stellen sich hinten an und erhöhen die Konkurrenzsituation).

Die Eintracht muss nun handeln und Nägel mit Köpfen machen. Es wird Qualität benötigt. Wenn der Bendtner-Deal erneut scheitert, dann hätte das schon einen peinlichen Beigeschmack, wenn dann nie vor großen Namen zurückgeschreckt wird, spekuliert wird aber am Ende nie etwas passiert. Dann sollte man so etwas nicht kundtun. Wir benötigen Qualität. Hätte man gesagt, dass man nicht mit den großen Hunden kann aber talentierte Leute aus der 2. Bundesliga holt, wie z.B. von Fürth, dann hätte das hier wohl jeder verstehen können.

Stellt Euch vor Ihr bekommt als Kind den Mund wässrig gemacht, bzgl. eines ferngesteuerten Autos und bekommt dann ein ein Holzauto in der Größe eines Feuerzeuges hingestellt.

Ich bin gespannt was passiert.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Es geht doch darum, dass viele Leute, inklusive mir selbst,  in das Trainingslager fahren oder zumindest zu einem Testspiel kommen wollen.
Dazu ist es dann nicht ganz unwichtig den Termin zu wissen...
Es kursieren die tollsten Gerüchte, nur nix genaues weiß mer net.
Wäre schon ganz fein, die Spiele, Termine derselben "zeitnah" auch hier!!! mitzuteilen.
Danke schön..
#
Und evtl. Infos über die Trainingszeiten. Weiß man schon wann immer trainiert wird?
#
womeninblack schrieb:
Es geht doch darum, dass viele Leute, inklusive mir selbst,  in das Trainingslager fahren oder zumindest zu einem Testspiel kommen wollen.
Dazu ist es dann nicht ganz unwichtig den Termin zu wissen...
Es kursieren die tollsten Gerüchte, nur nix genaues weiß mer net.
Wäre schon ganz fein, die Spiele, Termine derselben "alsbald" auch hier!!! mitzuteilen.
Danke schön..


 Über dieses Wort könnte ich mich immer kaputt lachen!
#

Wieso? Dies ist ein treffliches Wort fürbass.
#
trage mich auch mit dem Gedanken mal vorbei zu schauen, aber Trainingszeiten wären dafür nicht schlecht. Muss man da einfach Glück haben?

Ist mein erstes Mal beim Kibitzen  
#
weiß nicht, ob es schon irgendwo geschrieben wurde. das 3. testspiel, im nächsten trainingslager, ist vermutlich gegen den fc basel.

das sagt schaaf hier im interview.

http://tv.eintracht.de/de/interviews/hintergrund/ef_2014_07_11_interview_schaaf/page/993---339-.html
#
Da Donaueschingen für mich auch endlich mal ein Ort ist, der halbwegs erreichbar wäre, würde ich mich auch für die Trainingszeiten und den genauen Ort interessieren, wo das Training stattfindet. Müsste natürlich ein öffentliches Training sein, wäre je blöd, wenn man hinfährt und darf dann nicht rein     Für mich käme wohl der nächste Samstag oder Sonntag in Frage. Danke für jede Info.

Grüße aus der Schweiz
#
Gegen den FC Basel wohl kaum. Deren Liga scheint am 19.07. wieder anzufangen
Aber vlt. findet das Spiel ja in Basel statt? Sind ja nur 1 1/2 Stunden Fahrt dort hin. Evtl. das Spiel gegen die Franzosen, welches angeblich in Mühlhausen sein sollte aber dann abgesagt wurde, weil die dort nicht gegen Eintracht spielen durften? Irgendwas war da doch.
#
mickmuck schrieb:
weiß nicht, ob es schon irgendwo geschrieben wurde. das 3. testspiel, im nächsten trainingslager, ist vermutlich gegen den fc basel.

das sagt schaaf hier im interview.

http://tv.eintracht.de/de/interviews/hintergrund/ef_2014_07_11_interview_schaaf/page/993---339-.html


schaaf sagt:
ein spiel im traingslager "in der woche", evtl. gegen den fc basel.
und eines "auf der rückreise" gegen "aalen".

etwas googlen bringt auch ein ergebnis:
http://www.vfr-aalen.de/aktuelles/news/news-details/artikel/zwei-weitere-testspiele-vereinbart/
das spiel gegen aalen ist am 24.07. in crailsheim statt, um 18:30 uhr!

warum wird das von der eintracht nicht veröffentlicht?
die meldung vom vfr aalen ist vom 03.07.2014.
#
Henk schrieb:
mickmuck schrieb:
weiß nicht, ob es schon irgendwo geschrieben wurde. das 3. testspiel, im nächsten trainingslager, ist vermutlich gegen den fc basel.

das sagt schaaf hier im interview.

http://tv.eintracht.de/de/interviews/hintergrund/ef_2014_07_11_interview_schaaf/page/993---339-.html


schaaf sagt:
ein spiel im traingslager "in der woche", evtl. gegen den fc basel.
und eines "auf der rückreise" gegen "aalen".

etwas googlen bringt auch ein ergebnis:
http://www.vfr-aalen.de/aktuelles/news/news-details/artikel/zwei-weitere-testspiele-vereinbart/
das spiel gegen aalen ist am 24.07. in crailsheim statt, um 18:30 uhr!

warum wird das von der eintracht nicht veröffentlicht?
die meldung vom vfr aalen ist vom 03.07.2014.  


Ich sage nur Lanig.  
#
Schade, dass niemand etwas weiß ... dann kann ich das wohl mal wieder vergessen ... auf Verdacht werde ich sicher nicht hinfahren ...  


Teilen