>

SaW Gebabbel 25.7.2014 (Der Tag danach)

#
Guten Morgen

Neuer Tag, neue (Vor)freude. Nach der ganzen Euphorie am gestrigen Tag verbunden mit dem Wechsel Piazons zur Eintracht, bin ich mal gespannt, ob es heute wieder etwas ruhiger wird, oder ob der nächste Paukenschlag folgt.

Der Artikel, den Noisy hier verlinkt hat (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11116111,11896083/goto/), regt bei einigen sicherlich wieder die wildesten Spekulationen an.  ,-)
#
Freuen wir uns auf die nächsten Monate und hoffen, dass es der erste Brasilianer bei uns ist, der einschlägt.
Danach ist er sowieso weg und steht in einer Reihe wie Detari, Bernd Schneider, etc.
#
Nach dem Transfer ist vor dem Transfer.

Heute kommt der Hugo.
#
steps82 schrieb:
Nach dem Transfer ist vor dem Transfer.

Heute kommt der Hugo.  


Zumindest hat selbiger ja behauptet, bis zum Ende der Woche Klarheit haben zu wollen . . .
#
Wäre schon top, wenn heute noch jemand kommen würde, glaub ich aber nicht dran. Denke da eher an nächste Woche
#
grabi_wm1974 schrieb:
Freuen wir uns auf die nächsten Monate und hoffen, dass es der erste Brasilianer bei uns ist, der einschlägt.
Danach ist er sowieso weg und steht in einer Reihe wie Detari, Bernd Schneider, etc.


Chris?  ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Freuen wir uns auf die nächsten Monate und hoffen, dass es der erste Brasilianer bei uns ist, der einschlägt.
Danach ist er sowieso weg und steht in einer Reihe wie Detari, Bernd Schneider, etc.


Chris?  ,-)  


Ok stimmt. Habe ich vergessen, der war gut!  
#
grabi_wm1974 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Freuen wir uns auf die nächsten Monate und hoffen, dass es der erste Brasilianer bei uns ist, der einschlägt.
Danach ist er sowieso weg und steht in einer Reihe wie Detari, Bernd Schneider, etc.


Chris?  ,-)  


Ok stimmt. Habe ich vergessen, der war gut!    


Den weißen Brasilianer hast du auch noch selbst genannt hast  ,-)
#
Jetzt kann ich im Forum nachsehen was eine Zeitung schreibt wer was im Forum geschrieben hat. Großartig. Mein Tag ist gerettet.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Freuen wir uns auf die nächsten Monate und hoffen, dass es der erste Brasilianer bei uns ist, der einschlägt.
Danach ist er sowieso weg und steht in einer Reihe wie Detari, Bernd Schneider, etc.


Chris?  ,-)  


Ok stimmt. Habe ich vergessen, der war gut!    


ANSGAR  ,-)
#
Larry63 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Freuen wir uns auf die nächsten Monate und hoffen, dass es der erste Brasilianer bei uns ist, der einschlägt.
Danach ist er sowieso weg und steht in einer Reihe wie Detari, Bernd Schneider, etc.


Chris?  ,-)  


Ok stimmt. Habe ich vergessen, der war gut!    


ANSGAR  ,-)



so sieht es aus, der Ansgar war der weiße Brasilianer. Chris war eher der deutscheste Brasilianer ever.

Gruß,
tobago
#
pipapo schrieb:
Jetzt kann ich im Forum nachsehen was eine Zeitung schreibt wer was im Forum geschrieben hat. Großartig. Mein Tag ist gerettet.


sei froh, dass du nicht auch zitiert wurdest.
pressearbeit 2014... peinlich sowas...
#
grabi_wm1974 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Freuen wir uns auf die nächsten Monate und hoffen, dass es der erste Brasilianer bei uns ist, der einschlägt.
Danach ist er sowieso weg und steht in einer Reihe wie Detari, Bernd Schneider, etc.


Chris?  ,-)  


Ok stimmt. Habe ich vergessen, der war gut!    


Bamba nicht zu vergessen, der jetzt auch als Integrationsbeauftragter für Piazon fungieren kann, ebenso wie Hasebe für Inui - äh, Moment mal.
#
Riedadler schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Freuen wir uns auf die nächsten Monate und hoffen, dass es der erste Brasilianer bei uns ist, der einschlägt.
Danach ist er sowieso weg und steht in einer Reihe wie Detari, Bernd Schneider, etc.


Chris?  ,-)  


Ok stimmt. Habe ich vergessen, der war gut!    


Bamba nicht zu vergessen, der jetzt auch als Integrationsbeauftragter für Piazon fungieren kann, ebenso wie Hasebe für Inui - äh, Moment mal.


Richtig, der ist ja auch noch da.
Ich glaube, ich bin noch nicht so richtig wach, mann, mann, mann  ,-)
#
Friendly_Fire schrieb:
pipapo schrieb:
Jetzt kann ich im Forum nachsehen was eine Zeitung schreibt wer was im Forum geschrieben hat. Großartig. Mein Tag ist gerettet.


sei froh, dass du nicht auch zitiert wurdest.
pressearbeit 2014... peinlich sowas...



Wenn man schon beim Abschreiben ist...

So gesehen kann eigentlich jeder Redakteur sein. Man muss nur kopieren und einfügen können oder falls das zu schwer ist, dies einem Praktikanten übertragen. Sensationell!
#
Bitte bitte nicht den Hugo. Der hat seine besteZeit schon hinter sich.  
#
Irreversibel schrieb:
Bitte bitte nicht den Hugo. Der hat seine besteZeit schon hinter sich.  


Naja, umsont stand der net im WM Kader bei de Pordugihse  ,-)
#
Irreversibel schrieb:
Bitte bitte nicht den Hugo. Der hat seine besteZeit schon hinter sich.  


Sehe ich nicht so. Natürlich bringt er nicht mehr die Topleistungen wie früher, aber er ist immer noch ein starker Stürmer, zudem außerdem noch ein guter Vorlagengeber. Also alles andere als eigensinnig. Kumpel von mir is Besiktas-Fan (neben der SGE  smile: und der würde sich schon sehr über einen Transfer freuen.

Almeida ist ein sehr erfahrener Stürmer, auch die BL und Thomas Schaaf kennt er gut. Könnte also gut passen, zumal ja danach immernoch ein Stürmer kommen soll. So hätten wir mit Kadlec, Waldschmidt, Almeida und dem noch offenen neuen Stürmer eine sehr gute Mischung wie ich finde. Sowohl vom Alter und der Erfahrung her, als auch von der Qualität ... Aber das ist nur meine Meinung dazu, nicht jeder würde sich über Almeida freuen. Bin auf jeden Fall mal gespannt ...  
#
Chris??  Das  war doch der,  der in der Krankenabteilung als Testdummy gearbeitet hat.  ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Freuen wir uns auf die nächsten Monate und hoffen, dass es der erste Brasilianer bei uns ist, der einschlägt.
Danach ist er sowieso weg und steht in einer Reihe wie Detari, Bernd Schneider, etc.


Chris?  ,-)  


[img]http://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/forumuploads/70/307141/4923180/maushorror.gif [/img]Franciel Rodrigo Hengemühle und Matheus Coradini Vivian  


Teilen