>

SaW Gebabbel 25.7.2014 (Der Tag danach)

#
Friendly_Fire schrieb:
Mainhattener schrieb:
Schöner Bericht über Tim Wölfert.    

Welchen man aber mit 3-4 schönen Bildern durchaus noch hätte entsprechend ausschmücken können.
Stattdessen EIN Bild aus 10m Entfernung, wo er auf sein IKEA-Kinderholzbettchen sitzt.  


Das habe ich mir auch gedacht...und die Bravo und Playmate-Poster über dem Bettchen musste er vorher abhängen. Ausserdem jeden Tag beim Kroaten essen kann nicht leistungsfördernd sein...zu viel Fleisch und Pflaumenschnaps  
#
Sensemann schrieb:
Vielleicht sollte man mal eine komplett andere Taktik bei Neuzugängen dieses Jahr fahren.
Wir leihen uns in CL oder EL, holen also für die komplette Kohle nur noch hochveranlagte Spieler die wir sonst nie bekommen auf Leihbasis, die momentan nicht von den Spitzenvereinen benötigt werden. Nächstes Jahr dann  mit besserem TV Ranking ,vielleicht intern. Einnahmen und einer besseren Reputation holen wir wieder eigene Spieler.
Vermutlich ist der Tranferhmarkt kein Ponyhof und sowas grenzt an Spinnerei, aber wäre mal ein komplett neuer Weg aus der Sackgasse rauszukommen, besonders wenns sonst noch keiner probiert hat.


Nicht die schlechteste Idee  
#
Ein italienisches Blatt schreibt, dass Wenger 4 Millionen Ablöse für Bendtner fordert.

Gut recherchiert Jungs!
#
Stoppdenbus schrieb:
Ein italienisches Blatt schreibt, dass Wenger 4 Millionen Ablöse für Bendtner fordert.

Gut recherchiert Jungs!



Da ist jemand im Thema
#
Stoppdenbus schrieb:
Ein italienisches Blatt schreibt, dass Wenger 4 Millionen Ablöse für Bendtner fordert.

Gut recherchiert Jungs!



1.) Quelle?

2.) Das kann doch sein, so jung ist der Wenger nun auch nicht mehr.
#
di Luca schrieb:
1.) Quelle?


http://www.calcioblog.it/post/389824/calciomercato-borriello-e-bendtner-in-bundesliga

Ok, eine offizielle Zeitung ist das wohl nicht.
#
Stoppdenbus schrieb:
Ein italienisches Blatt schreibt, dass Wenger 4 Millionen Ablöse für Bendtner fordert.

Gut recherchiert Jungs!



Versuchen kann mans ja mal. Vielleicht kommt ja ein Club wie der HSV und bietet dann 5 Mios um auf Nummer sicher zu gehen.
#
Stoppdenbus schrieb:
di Luca schrieb:
1.) Quelle?


http://www.calcioblog.it/post/389824/calciomercato-borriello-e-bendtner-in-bundesliga

Ok, eine offizielle Zeitung ist das wohl nicht.





tz ... ein Blog
#
Stoppdenbus schrieb:
di Luca schrieb:
1.) Quelle?


http://www.calcioblog.it/post/389824/calciomercato-borriello-e-bendtner-in-bundesliga

Ok, eine offizielle Zeitung ist das wohl nicht.





Ich vermute mal, das steht eher, unter Wenger hat Bendtner 4Mio€ kassiert und die Eintracht bietet 2Mio€.
#
Mainhattener schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
di Luca schrieb:
1.) Quelle?


http://www.calcioblog.it/post/389824/calciomercato-borriello-e-bendtner-in-bundesliga

Ok, eine offizielle Zeitung ist das wohl nicht.





Ich vermute mal, das steht eher, unter Wenger hat Bendtner 4Mio€ kassiert und die Eintracht bietet 2Mio€.


Das darfst du gerne und lange vermuten.
#
Adler78 schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
iran069 schrieb:
Eintracht streicht Almeida und Schipplock +++

Die Frankfurter Eintracht hat einer Verpflichtung der gehandelten Stürmerkandidaten Hugo Almeida und Sven Schipplock eine Absage erteilt. "Kein Interesse", sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Der ablösefrei Ex-Bremer Almeida (zuletzt Besiktas Istanbul) und der in Hoffenheim unzufriedene Schipplock waren zuletzt mit den Hessen in Verbindung gebracht worden. Weiterhin in der Verlosung sind unter anderem Stefan Scepovic (Sporting Gijon), Ilir Azemi (Greuther Fürth) und Nelson Valdez (Al-Jazira). Bis kommende Woche soll mindestens einer der beiden gesuchten Angreifer präsentiert werden. 

(Quelle: hr-online.de)

[Edit by Matzel]


Also von den verbleibenden hier genannten Kandidaten haut mich wirklich keiner vom Hocker am ehesten könnte ich mir dann Stefan Scepovic vorstellen.


Am Ende kommt Ibisevic...

H96 hat ja jetzt Kyotake geholt. Was heisst das nun für das Interesse an Aigner? Zumal sie angeblich auch Interesse an Marin haben sollen...


Kann man ja machen, aber zu dem Preis?
Da muss man sich aber vorher schon verdammt sicher sein, dass man Kiyotake mit genau diesem Bewegungsradius und den langen Bällen braucht - sonst ist er die Ablöse eigentlich nicht wert, oder?
#
philadlerist schrieb:
Adler78 schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
iran069 schrieb:
Eintracht streicht Almeida und Schipplock +++

Die Frankfurter Eintracht hat einer Verpflichtung der gehandelten Stürmerkandidaten Hugo Almeida und Sven Schipplock eine Absage erteilt. "Kein Interesse", sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Der ablösefrei Ex-Bremer Almeida (zuletzt Besiktas Istanbul) und der in Hoffenheim unzufriedene Schipplock waren zuletzt mit den Hessen in Verbindung gebracht worden. Weiterhin in der Verlosung sind unter anderem Stefan Scepovic (Sporting Gijon), Ilir Azemi (Greuther Fürth) und Nelson Valdez (Al-Jazira). Bis kommende Woche soll mindestens einer der beiden gesuchten Angreifer präsentiert werden. 

(Quelle: hr-online.de)

[Edit by Matzel]


Also von den verbleibenden hier genannten Kandidaten haut mich wirklich keiner vom Hocker am ehesten könnte ich mir dann Stefan Scepovic vorstellen.


Am Ende kommt Ibisevic...

H96 hat ja jetzt Kyotake geholt. Was heisst das nun für das Interesse an Aigner? Zumal sie angeblich auch Interesse an Marin haben sollen...


Kann man ja machen, aber zu dem Preis?
Da muss man sich aber vorher schon verdammt sicher sein, dass man Kiyotake mit genau diesem Bewegungsradius und den langen Bällen braucht - sonst ist er die Ablöse eigentlich nicht wert, oder?


das kann ich nicht beurteilen. hab den Spieler nicht wirklich beobachtet. Ich kann mich nur erinnern, dass Liverpool?? oder ein anderer englischer Verein mal irgendwann um die 10 - 12 Mio geboten hat...da würde ich mich als Nürnberg schon ärgern, zumal man ja trotzdem abgestiegen ist. Aber gut, sowas weiß man vorher ja nicht
#
Ibisevic wäre schonmal gut, das sind mindestens 6 Punkte mehr nächste Saison.
#
SGESeph schrieb:
Ibisevic wäre schonmal gut, das sind mindestens 6 Punkte mehr nächste Saison.

Es gibt Zusatzpunkte für Rote Karten?
#
Gibt es heute ne PK oder ne ordentliche Vorstellung von dem Bub?
Eintracht TV oder so?
#
Stoppdenbus schrieb:
Mainhattener schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
di Luca schrieb:
1.) Quelle?


http://www.calcioblog.it/post/389824/calciomercato-borriello-e-bendtner-in-bundesliga

Ok, eine offizielle Zeitung ist das wohl nicht.





Ich vermute mal, das steht eher, unter Wenger hat Bendtner 4Mio€ kassiert und die Eintracht bietet 2Mio€.


Das darfst du gerne und lange vermuten.



Dann gehört der Beitrag aber in den Vermutungsthread!
#
grossaadla schrieb:
Gibt es heute ne PK oder ne ordentliche Vorstellung von dem Bub?
Eintracht TV oder so?


https://www.facebook.com/eintracht
#
grossaadla schrieb:
Gibt es heute ne PK oder ne ordentliche Vorstellung von dem Bub?
Eintracht TV oder so?


Laut facebook ja:
https://www.facebook.com/eintracht/photos/a.414317043542.185581.9504308542/10152267900973543/?type=1&theater
Nur scheint die PK noch nicht online zu sein, oder ich finde sie mal wieder nicht  ,-)
#
Weiß eigentlich jemand wies um den Sonny steht?
#
kamelle schrieb:
Sensemann schrieb:
Vielleicht sollte man mal eine komplett andere Taktik bei Neuzugängen dieses Jahr fahren.
Wir leihen uns in CL oder EL, holen also für die komplette Kohle nur noch hochveranlagte Spieler die wir sonst nie bekommen auf Leihbasis, die momentan nicht von den Spitzenvereinen benötigt werden. Nächstes Jahr dann  mit besserem TV Ranking ,vielleicht intern. Einnahmen und einer besseren Reputation holen wir wieder eigene Spieler.
Vermutlich ist der Tranferhmarkt kein Ponyhof und sowas grenzt an Spinnerei, aber wäre mal ein komplett neuer Weg aus der Sackgasse rauszukommen, besonders wenns sonst noch keiner probiert hat.


Nicht die schlechteste Idee    


Dazu langfristig Trapp, Zambrano, Alex Meier und eventuell Aigner als Gerüst und für die Identifikation. Und der Stadt wegen dem Stadion das Messer an die Brust setzen.
Dann könnte es doch noch was werden.


Teilen