>

Trikot Wahl 2014

#
Wir als größte Fan-Community gewinnen da doch garantiert. Wahl zum besten Trikot 14/15.

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/der-bundesligsten-im-uebersicht-36977454.bild.html
#
Nö. Wahl bei Bild. Da mach ich nicht mit. Und vor allem was bringt das denn?
#
Ich mach bei dem Mumpitz auch nicht mit aber meine Güte...Wie kann man den Schmierlappen von Doofmund so toll finden?  
#
Die große und unglaublich vielsagende "welche-Bundesligamannschafts-Anhängerschaft-hat-die-meisten-Bildleser-die-aber-trotzdem-in-der-Lage-sind-eine-moderne-Rechenmaschiene-zu-bedienen" Umfrage. Man darf gespannt sein.  
#
BlackAdder schrieb:
Ich mach bei dem Mumpitz auch nicht mit aber meine Güte...Wie kann man den Schmierlappen von Doofmund so toll finden?    


Woher weißt Du, dass Dortmund führt, wenn Du nicht mitmachst?

,-)
#
ich bin objektiv, hab für den hsv gestimmt.
#
Die gleiche Wahl gibts vom Kicker bei Fatzebook!
#
HarryHirsch schrieb:
BlackAdder schrieb:
Ich mach bei dem Mumpitz auch nicht mit aber meine Güte...Wie kann man den Schmierlappen von Doofmund so toll finden?    


Woher weißt Du, dass Dortmund führt, wenn Du nicht mitmachst?

,-)  


Hihi, stimmt! Zum Glück wird unser Trikot hier von vorne gezeigt. Die Rückenseite sieht nämlich heuer bescheuert aus!


Teilen