Ja, da darf ich bei der ganzen Gratulantenschar nicht fehlen. Auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche und daß nächste Mal radelst Du zu unserem Laden, wenn wir auch da sind. Dann bekommst Du auch einen wohlverdienten Kaffee!
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag vor allen Dingen aber Gesundheit + Glück, und dass der Trainer des Fußballvereins der Stadt, in der Du zum Glück die Eintrachtfahne hoch hälts, auch dort bleibt, zumindest aber nicht hier her kommt, wünscht Sabine
Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Happy Dieter. So wie´s aussieht, brauchen wir uns jetzt kein Meenzer Dummgebabbel mehr in unserer Stadt anhören Ich freu mich schon auf die nächste Kampagne und auf den Michel. Feier schön und beste Grüße, Schlabbe
Für die zahlreichen Glückwünsche (SMS,PN und Einträge im GB)zu meinem Geburtstag möchte ich mich recht herzlich bedanken.Ein besonderer Dank gilt Schnix25 für die Eröffnung des Geburtstag-Thread. Mein nächstes großes Ziel ist das Jahr 2009,wo ich sagen kann:Hallo Leute ich bin 50 Jahre Eintracht-Fan!
alles liebe!!
beve
bleib gesund!!
Alles Liebe + Gute
zum Geburtstag
vor allen Dingen aber Gesundheit + Glück,
und dass der Trainer des Fußballvereins der Stadt,
in der Du zum Glück die Eintrachtfahne hoch hälts,
auch dort bleibt, zumindest aber nicht hier her kommt,
wünscht
Sabine
Auch von mir die besten Glückwünsche
gruß,
tobei
happy birthday
pia
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit, damit Du noch lange die schönen Wege entlang des Rheins abradeln kannst!
Liebe Grüße,
Biber
seit dein Leben angefangen.
Zu diesem schönen Wiegenfeste
wünschen wir dir das Allerbeste
So ungefähr ging das Gedicht, also lieber HappyadlerMeenz, ich wünsche Dir nur das Beste und bleibe lange gesund! Gruss Geetha
LG
Anika
Ich wünsche Dir auch in den nächsten Jahren viel Glück und Gesundheit und darauf dass es die SGE dieses Jahr packt!
HAPPY BIRTHDAY!
Chrissi
So wie´s aussieht, brauchen wir uns jetzt kein Meenzer Dummgebabbel mehr in unserer Stadt anhören Ich freu mich schon auf die nächste Kampagne und auf den Michel.
Feier schön und beste Grüße, Schlabbe
Alles Gute zum Geburtstag!
Alles gute zum Geburtstag...feier schee und bleib gesund. ,-)
[font=Verdana]Happy Börsday!!![/font]
Feier schön, aber nix übertreiben... wir brauchen Dich hier noch!
Lieben Gruß
Erbse
Mein nächstes großes Ziel ist das Jahr 2009,wo ich sagen kann:Hallo Leute ich bin 50 Jahre Eintracht-Fan!