>

SaW 28.07 - Gebabbel

#
HeinzGründel schrieb:
Was ist daran erheiternd wenn die Eintracht überregional ein schlechtes Bild abgibt ?


Die Eintracht gibt kein schlechtes Bild ab, sondern die FAZ läßt die Eintracht und vor allem BH schlecht dastehen. Eine Frechheit was die in den letzten Tagen schreiben. Erheiternd ist es trotzdem nicht, da hast Du Recht.
#
HeinzGründel schrieb:
Was ist daran erheiternd wenn die Eintracht überregional ein schlechtes Bild abgibt ?


Eigentlich gibt sie nur für Marx ein schlechtes Bild ab.
#
Aragorn schrieb:
naggedei schrieb:
Hübner Will Bendtner, Bendtner zur Eintracht, bei den Konditionen liegen beide Seiten nicht auf einem Level. Denke es wird Druck auf Bendtner aufgebaut, indem Valdez jetzt verpflichtet wird.  


Das glaube ich nicht. Valdez ist kein Stoßstürmer und wird lediglich als eine sinnvolle Ergänzung betrachtet, denke ich. Ebenso glaube ich nicht, dass Bendtner tatsächlich hier noch eine Rolle spielt.  


Mich wundert es das Bendtner hier immer noch täglich als aktueller Kanditat auftaucht, sehe es wie Du, der dürfte bei BH und vorallem HB keine Rolle mehr spielen. Wenn es wegen dem Foto wäre fände ich das zwar lächerlich aber es geht wohl auch eher ums Geld und die Qualität, da hätte ich dann auch so meine Zweifel.
#
Was ist denn da passiert, dass auf einmal der herri nach jahrelangen schwadronieren, der Bundesliga erklären und emotionszügelung Gegenwind von der Presse bekommt?

Das wäre mit funkel nie passiert. Und... Wir müssen bedenken, dass die Liga zementiert ist, und wir in der ewigen Tabelle der Bundesliga nur auf Platz... Blablabla.

Schön so presse, weitermachen
#
arti schrieb:
Was ist denn da passiert, dass auf einmal der herri nach jahrelangen schwadronieren, der Bundesliga erklären und emotionszügelung Gegenwind von der Presse bekommt?


Mal wieder ein typisches Beispiel von einem, der zu spät gegangen ist.
#
Sledge_Hammer schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was ist daran erheiternd wenn die Eintracht überregional ein schlechtes Bild abgibt ?


Tut sie 0,0. Nur weil die FAZ das behauptet? Lächerlich. Alle genannten Vorgänge werden überregional keinen Zentimeter wahrgenommen.


Möglich.

Sie werden ja nicht mal hier wahrgenommen
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Agrimoth schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:


War eben kurz auf der Seite vom blog-g und da wurden Aussagen in diese Richtung gemacht und teilweise Textstellen aus diesem Artikel zitiert...    


Wäre halt mal ne Sache, auf diese "Quelle" hinzuweisen, dann kommen hier auch keine illustren Rückschlüsse auf.  ,-)  


Wer weiß. Vielleicht war ich ja tatsächlich der Autor ...  

Nein, natürlich nicht. Ich gelobe Besserung, lieber Agri. Nur is es mir schnuppe was irgend ein Marx so von sich gibt solange der Bruno weiterhin so gute Arbeit leistet. Es ist nicht alles perfekt, auch nicht beim Bruno, aber ich kann sein Statement bei der PK von Piazon absolut nachvollziehen. Natürlich is es auch legitim sich über die Eintracht Gedanken (ob negativ oder positiv) zu machen, aber von den Ausschnitten her liest sich das schon wieder echt erheiternd ...    


Manche Fragen auf der PK waren eine Frechheit. Zuerst die sau dämliche Frage nach dem 7-1 die der reinen Provokation diente und dann ob Piazon, wenn er in der Hinrunde 20 Tore machen würde, in der Rückrunde zurück zu Chelsea wollen würde.
Gehts noch? Da sitzt ein 20jähriger der gerade Vorgstellt wird und so manchem fällt nichts anderes ein als sofort Unruhe stiften zu wollen? Ich habe den höchsten Respekt vor allen der Eintracht (allen voran Piazon) die oben saßen und die Nerven behalten haben.
Hübners Statement düfte eine Reaktion auf all den Mist, welche im Vorfeld und auf der PK ablief, gewesen sein. Ich fand sie noch eher harmlos aber vollkommen richtig.

Dass dieser Marx, nach dem peinlichem Artikel gestern, heute anscheinend noch einmal nachlegt, und man seine Artikel aus der Vergangenheit zur Eintracht liest, zeigt dass es ihm wohl um etwas ganz anderes als die Interessen der Eintracht geht. Das ist natürlich sein gutes Recht, als sogenannter Journalist, Unruhe zu stiften.

Mein gutes Recht ist es, jemanden der ein Videospiel nicht von der Realität unterscheiden kann, nicht ernst zu nehmen.  
#
bils schrieb:


Manche Fragen auf der PK waren eine Frechheit. Zuerst die sau dämliche Frage nach dem 7-1 die der reinen Provokation diente und dann ob Piazon, wenn er in der Hinrunde 20 Tore machen würde, in der Rückrunde zurück zu Chelsea wollen würde.
Gehts noch? Da sitzt ein 20jähriger der gerade Vorgstellt wird und so manchem fällt nichts anderes ein als sofort Unruhe stiften zu wollen?  


/sign

Dem ist nichts mehr anzufügen!
#
laut Kicker haben wir gegen Sandhausen verloren, soviel zum Wahrheitsgehalt der schreibenden Zunft....    ,-)    
#
Marketingtechnisch würde ich sagen, lieber ein schlechtes Bild abgeben als überhaupt keins.

Marx überzeichnet zwar, sachlich lässt sich dies heute und hier sicherlich nicht diskutieren, aber ein Funken Wahrheit könnte an seiner Einschätzung dran sein.

Kann Hübner den Verein strategisch ausrichten, gibt es überhaupt eine Strategie und wer wäre für diese verantwortlich? Das wäre für mich jedenfalls die interessanteste Frage dabei.
#
di Luca schrieb:
Marketingtechnisch würde ich sagen, lieber ein schlechtes Bild abgeben als überhaupt keins.

Marx überzeichnet zwar, sachlich lässt sich dies heute und hier sicherlich nicht diskutieren, aber ein Funken Wahrheit könnte an seiner Einschätzung dran sein.

Kann Hübner den Verein strategisch ausrichten, gibt es überhaupt eine Strategie und wer wäre für diese verantwortlich? Das wäre für mich jedenfalls die interessanteste Frage dabei.


Das mag so weitestgehend stimmen, der Punkt ist nur, wie bringt man die "Kritik" rüber bzw. welche Fragen (bezogen auf die PK) ergeben Sinn und sind dementsprechend auch fachspezifisch.

Und genau das wird es sein, was den meisten hier (und ggf. auch bei der Eintracht) aufstößt.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was ist daran erheiternd wenn die Eintracht überregional ein schlechtes Bild abgibt ?


Okay ich habe vergessen erheiternd in seine Anführungszeichen zu setzen, ich bitte dies zu entschuldigen.

Und die andere Frage ist immer ob die Eintracht wirklich ein schlechtes Bild abgibt oder man es von Seiten der Presse so sieht. Ich les mir den Artikel später mal durch, damit ich weiß worum es genau geht aber man kann auch übertreiben. Was die Transfers an sich angeht hat Hübner ja wohl ordentliche Arbeit geleistet und dass diese Sachen sich nunmal ziehen können ist sicher net nur Hübner alleine geschuldet. Die Kommunikation, ja die kann man mal kritisieren, aber hier werden ja sicher wieder Machtkämpfe innerhalb der SGE herbeigeschrieben. Ich glaube Hübner und Bruchhagen schätzen einander sehr, aber ihre Art unterschied sich schon immer...

Aber wir geben ja ein schlechtes Bild ab... Wenn der Saisonstart gelingt will ich mal schauen wer noch darüber redet. Gewisse Dinge regeln sich von ganz alleine wenn der Erfolg da ist. Da verkriechen sich die Trolle in ihre Höhlen und die "Journalisten" springen auf den Europapokal-Zug auf und haben es im Grunde schon immer gewusst...  


Sie gibt ein schlechtes Bild ab - definitiv.
Allein das Hickhack um Bentner, wie lange das schon geht - mal in Gesprächen, dann wieder nicht, dann doch wieder, jetzt wohl endgültig nicht mehr...(wirklich?) -
#
di Luca schrieb:
Marketingtechnisch würde ich sagen, lieber ein schlechtes Bild abgeben als überhaupt keins.

Marx überzeichnet zwar, sachlich lässt sich dies heute und hier sicherlich nicht diskutieren, aber ein Funken Wahrheit könnte an seiner Einschätzung dran sein.

Kann Hübner den Verein strategisch ausrichten, gibt es überhaupt eine Strategie und wer wäre für diese verantwortlich? Das wäre für mich jedenfalls die interessanteste Frage dabei.


Die Strategie gibt doch Bruchhagen vor. Wir etablieren uns in der Bundesliga und bauen zeitgleich genügend EK auf, um bei überraschenden Abstiegen wie der Phoenix aus der Asche zurückzuschlagen! Andere strategische Maßnahmen bringen nix, denn die Liga ist zementiert.

Und der Hübner bastelt so lange an der Eintracht Philosophie, die - so sagte er zumindest als er hier an Board kam - ein Stück weit unabhängig von dem jeweiligen Trainer sein soll.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Mir macht eher sorgen das Kadec anscheinend noch immer nicht in die Gänge kommt. Hoffentlich wird das noch was mit dem Bub...


So langsam darf man sich leichte Sorgen machen, ich hoffe er kommt bald in die Spur zurück.
#
Agrimoth schrieb:
di Luca schrieb:
Marketingtechnisch würde ich sagen, lieber ein schlechtes Bild abgeben als überhaupt keins.

Marx überzeichnet zwar, sachlich lässt sich dies heute und hier sicherlich nicht diskutieren, aber ein Funken Wahrheit könnte an seiner Einschätzung dran sein.

Kann Hübner den Verein strategisch ausrichten, gibt es überhaupt eine Strategie und wer wäre für diese verantwortlich? Das wäre für mich jedenfalls die interessanteste Frage dabei.


Das mag so weitestgehend stimmen, der Punkt ist nur, wie bringt man die "Kritik" rüber bzw. welche Fragen (bezogen auf die PK) ergeben Sinn und sind dementsprechend auch fachspezifisch.

Und genau das wird es sein, was den meisten hier (und ggf. auch bei der Eintracht) aufstößt.


Nun ja, was die meisten stört, das scheinen mir generell eintrachtkritische Artikel sein.  

Es mag so sein, diesmal überzieht Marx vielleicht. Aus meiner Sicht aber nur wenig inhaltlich, sondern dadurch, dass dieser Artikel mit seiner gesamten Breite einfach zu früh erscheint und es vielleicht ratsam wäre, das Ende der Transferperiode abzuwarten.
#
HarryHirsch schrieb:
di Luca schrieb:
Marketingtechnisch würde ich sagen, lieber ein schlechtes Bild abgeben als überhaupt keins.

Marx überzeichnet zwar, sachlich lässt sich dies heute und hier sicherlich nicht diskutieren, aber ein Funken Wahrheit könnte an seiner Einschätzung dran sein.

Kann Hübner den Verein strategisch ausrichten, gibt es überhaupt eine Strategie und wer wäre für diese verantwortlich? Das wäre für mich jedenfalls die interessanteste Frage dabei.


Die Strategie gibt doch Bruchhagen vor. Wir etablieren uns in der Bundesliga und bauen zeitgleich genügend EK auf, um bei überraschenden Abstiegen wie der Phoenix aus der Asche zurückzuschlagen! Andere strategische Maßnahmen bringen nix, denn die Liga ist zementiert.

Und der Hübner bastelt so lange an der Eintracht Philosophie, die - so sagte er zumindest als er hier an Board kam - ein Stück weit unabhängig von dem jeweiligen Trainer sein soll.




Was macht der Hellmann eigentlich.......
#
bils schrieb:


Mein gutes Recht ist es, jemanden der ein Videospiel nicht von der Realität unterscheiden kann, nicht ernst zu nehmen.    


AAAAAAAAAHHH hahahaaaaaaaa

Wäre ich nicht in der gewesen... Ich hätte lauthals losgebrüllt. Was ne geile Geschichte.

Mann, was meint ihr, was der sich tagtäglich für Sprüche anhören darf...

"schon gehört? Bendtner und valdez wechseln nach Frankfurt... In FIFA auf der Xbox  ,-)
#
HarryHirsch schrieb:
di Luca schrieb:
Marketingtechnisch würde ich sagen, lieber ein schlechtes Bild abgeben als überhaupt keins.

Marx überzeichnet zwar, sachlich lässt sich dies heute und hier sicherlich nicht diskutieren, aber ein Funken Wahrheit könnte an seiner Einschätzung dran sein.

Kann Hübner den Verein strategisch ausrichten, gibt es überhaupt eine Strategie und wer wäre für diese verantwortlich? Das wäre für mich jedenfalls die interessanteste Frage dabei.


Die Strategie gibt doch Bruchhagen vor. Wir etablieren uns in der Bundesliga und bauen zeitgleich genügend EK auf, um bei überraschenden Abstiegen wie der Phoenix aus der Asche zurückzuschlagen! Andere strategische Maßnahmen bringen nix, denn die Liga ist zementiert.

Und der Hübner bastelt so lange an der Eintracht Philosophie, die - so sagte er zumindest als er hier an Board kam - ein Stück weit unabhängig von dem jeweiligen Trainer sein soll.


Ich fürchte es stimmt, Bruchhagen ist ein Verwalter, der in der misslichen Lage einst ein Glücksgriff war. Und vielleicht ist es so, dass es jetzt, nachdem der Kahn einigermaßen ausgerichtet ist, einen anderen Typus braucht.

Hübner handelt sicherlich unter bestimmten Gesamtvorgaben, doch muss er nun auch eigene Ideen entwickeln und eine Vorstellung davon haben, wo soll die Eintracht in einigen Jahren stehen.
#
Cadred schrieb:
Aragorn schrieb:
naggedei schrieb:
Hübner Will Bendtner, Bendtner zur Eintracht, bei den Konditionen liegen beide Seiten nicht auf einem Level. Denke es wird Druck auf Bendtner aufgebaut, indem Valdez jetzt verpflichtet wird.  


Das glaube ich nicht. Valdez ist kein Stoßstürmer und wird lediglich als eine sinnvolle Ergänzung betrachtet, denke ich. Ebenso glaube ich nicht, dass Bendtner tatsächlich hier noch eine Rolle spielt.  


Mich wundert es das Bendtner hier immer noch täglich als aktueller Kanditat auftaucht, sehe es wie Du, der dürfte bei BH und vorallem HB keine Rolle mehr spielen. Wenn es wegen dem Foto wäre fände ich das zwar lächerlich aber es geht wohl auch eher ums Geld und die Qualität, da hätte ich dann auch so meine Zweifel.


Wobei ich denke, dass er nach der Taxi-Geschichte und dem bekloppten Foto nur noch schwer vermittelbar ist. Ihm scheint es weniger um den Fussball zu gehen, als um seine Selbstdarstellung.
#
bils schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Agrimoth schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:


War eben kurz auf der Seite vom blog-g und da wurden Aussagen in diese Richtung gemacht und teilweise Textstellen aus diesem Artikel zitiert...    


Wäre halt mal ne Sache, auf diese "Quelle" hinzuweisen, dann kommen hier auch keine illustren Rückschlüsse auf.  ,-)  


Wer weiß. Vielleicht war ich ja tatsächlich der Autor ...  

Nein, natürlich nicht. Ich gelobe Besserung, lieber Agri. Nur is es mir schnuppe was irgend ein Marx so von sich gibt solange der Bruno weiterhin so gute Arbeit leistet. Es ist nicht alles perfekt, auch nicht beim Bruno, aber ich kann sein Statement bei der PK von Piazon absolut nachvollziehen. Natürlich is es auch legitim sich über die Eintracht Gedanken (ob negativ oder positiv) zu machen, aber von den Ausschnitten her liest sich das schon wieder echt erheiternd ...    


Manche Fragen auf der PK waren eine Frechheit. Zuerst die sau dämliche Frage nach dem 7-1 die der reinen Provokation diente und dann ob Piazon, wenn er in der Hinrunde 20 Tore machen würde, in der Rückrunde zurück zu Chelsea wollen würde.
Gehts noch? Da sitzt ein 20jähriger der gerade Vorgstellt wird und so manchem fällt nichts anderes ein als sofort Unruhe stiften zu wollen? Ich habe den höchsten Respekt vor allen der Eintracht (allen voran Piazon) die oben saßen und die Nerven behalten haben.
Hübners Statement düfte eine Reaktion auf all den Mist, welche im Vorfeld und auf der PK ablief, gewesen sein. Ich fand sie noch eher harmlos aber vollkommen richtig.

Dass dieser Marx, nach dem peinlichem Artikel gestern, heute anscheinend noch einmal nachlegt, und man seine Artikel aus der Vergangenheit zur Eintracht liest, zeigt dass es ihm wohl um etwas ganz anderes als die Interessen der Eintracht geht. Das ist natürlich sein gutes Recht, als sogenannter Journalist, Unruhe zu stiften.

Mein gutes Recht ist es, jemanden der ein Videospiel nicht von der Realität unterscheiden kann, nicht ernst zu nehmen.    


Ganz starke Geschichte  
Wie lief denn da die Recherche ab?


Teilen