Snuffle82 schrieb: Ich war 29 Jahre meines Lebens davon überzeugt, dass es nur selten richtig richtig schöne Deckenlampen zu einem bezahlbaren Preis gibt! Heute habe ich SIE gefunden!
Snuffle82 schrieb: Ich war 29 Jahre meines Lebens davon überzeugt, dass es nur selten richtig richtig schöne Deckenlampen zu einem bezahlbaren Preis gibt! Heute habe ich SIE gefunden!
So ich kann seit gestern sagen, dass ist gar nicht so schlimm was mit der Mitbewohnerin der besten Freundin zu haben , beste freundin ist zwar etwas genervt weil sie nicht schlafen kann aber sonst klappt das wunderbar
english_man_in_germany schrieb: So ich kann seit gestern sagen, dass ist gar nicht so schlimm was mit der Mitbewohnerin der besten Freundin zu haben , beste freundin ist zwar etwas genervt weil sie nicht schlafen kann aber sonst klappt das wunderbar
Ach du warst das, der so gegackert hat dabei. Hat man noch zwei Stockwerke höher gehört.
Dafür hast Du solange gebraucht um dieses wunderschöne, zeitlose Modell zu finden? ,-)
Die habe ich 3x!
Finde das in der Tat gar nicht mal so uncool!
Nur leider auch eine aussterbende Spezies...
Schlafe nicht mit der Mitbewohnerin deiner besten Freundin
Respekt
+1 Hut ab ^^
Kommt darauf an wie es danach weitergeht..... ,-)
mit der besten Freundin sollte man das aber lassen - dann kann man ja mit keiner drüber lästern
das kann man doch verbinden
so ist es. zuerst ein wenig "sport" mit der mitbewohnerin und danach mit der besten freundin ablästern
Schlafe auch nicht mit nem vergebenen Mädel, das daraufhin ne Wohnung sucht und das Zimmer haben will, das du deinem besten Freund versprochen hast
+1
nicht nur Dich
Ach du warst das, der so gegackert hat dabei. Hat man noch zwei Stockwerke höher gehört.