HarryHirsch schrieb: Was ein erbärmlicher **** Artikel
'Jetzt ist Piazon da. Und er verspricht: „Ich konnte zwar zuletzt nicht regelmäßig trainieren, aber zum Bundesliga-Start bin ich zu hundert Prozent fit!“'
Haben die Volldeppen die Pressekonferenz nicht gesehen? Piazon sagte, dass er seit 9. Juli voll im Training war und nur diese Woche etwas kürzer trat wg seines UMZUGES.
Waren es nicht sogar nur 2 Tage, von denen Piazon sprach?
War etwas undeutlich vom Übersetzer. Ich glaube aber auch, dass er sagte Montag und Dienstag noch trainiert zu haben. Aber egal ob 2 oder 4 Tage - alles anderes als 'zuletzt nicht regelmäßig trainiert'...
Basaltkopp schrieb: Wieso in aller Welt so Valdez ein Kandidat sein? Der ist doch allenfalls Durchschnitt. Kann ich nicht verstehen, schon gar nicht, wenn darüber spekuliert wird, dass womöglich Geld für einen Hochkaräter vorhanden wäre.
Wenn Valdez uns als Hochkatäter verkauft wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Da wäre mir ja sogar der Mlapa noch lieber gewesen und da wäre ich schon deutlich nicht begeistert gewesen.
Er hat diese Woche nur zwei Tage Traniniert wegen Umzug sagte er.
naggedei schrieb: Kann mir beim besten Willen einen Valdez nicht vorstellen. Denke in der Verlosung sind immer noch Bendtner und vielleicht Almeida zwei Brecher und Kopfballstarke Stürmer. Dazu kommt sicherlich noch ein beweglicher Stürmer wie Kadlec. Ob es dann ein junger perspektivischer Spieler wird oder eine Leihe eines Top Talentes wir werden es sehen.
Bei Bendtner kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser (intern) noch ein Thema ist. Almeida eher auch nicht.
Vielmehr habe ich so eine Ahnung dass man evtl. an Modeste baggert. Der würde genau ins Anforderungsprofil eines "bulligen" Stürmers passen. Außerdem könnte ich mir vorstellen, das die Hopps den noch abgeben würden.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Modeste ein Kandidat ist. Wäre für mich der absolute Topangreifer
planscher08 schrieb: am Ende wird man die im Raum stehenden 7 Mio so gut wie nicht ausgeben, weil man nur Schnäppchen jagt.
Sind Transferkosten. Berater/Honorarkosten, Handgelder, Ablösesummen. Wobei die Ablösesummen nicht unbedingt immer der wesentliche Teil sind. Bei 5 getätigten Transfers können da durchaus auch schon locker die Hälfte weg sein.
Wie verhält sich das mit dem Handgeld? Was wird da so üblich gezahlt? Hat da jemand bisschen durchblick? Die Vereine mauern ja gerne was sowas betrifft
JJ_79 schrieb: Ich bin gespannt ob Schaaf mit 2 Spitzen spielen lassen wird. Ich finde unser Kader ist eher auf ein 4-2-3-1 oder ein 4-1-4-1 ausgelegt. Sicherlich können wir auch ein 4-4-2 oder ein 4-4-2 mit Raute spielen aber dadurch müssten dann Meier oder Aigner auf die Bank oder auf Positionen spielen auf denen Sie m.M.n. nicht am besten aufgehoben sind.
Hab ich ein Deja-vu...?
Ich jedenfalls finde, dass unser Kader bislang eher auf ein System mit 11 Spielern in der Startaufstellung geeignet ist. Vor allem, so lange die Offensive noch nicht komplett ist.
planscher08 schrieb: am Ende wird man die im Raum stehenden 7 Mio so gut wie nicht ausgeben, weil man nur Schnäppchen jagt.
Sind Transferkosten. Berater/Honorarkosten, Handgelder, Ablösesummen. Wobei die Ablösesummen nicht unbedingt immer der wesentliche Teil sind. Bei 5 getätigten Transfers können da durchaus auch schon locker die Hälfte weg sein.
Wie verhält sich das mit dem Handgeld? Was wird da so üblich gezahlt? Hat da jemand bisschen durchblick? Die Vereine mauern ja gerne was sowas betrifft
Du hast Dir die Antwort doch schon selbst gegeben!
evtl hat er die Hoffnung das Bruno hier nen Nick hat und mal ausm Nähkästchen plausert ...
Wenn er nen Nick hat dann sicher Stolzer_Warrior_Grabi-I30
evtl hat er die Hoffnung das Bruno hier nen Nick hat und mal ausm Nähkästchen plausert ...
Die Antwort, die da raus kommt, kannst du dann aber ungelesen in die Tonne kloppen!
Bei ablösefreien Wechseln ist oft ein Handgeld üblich. Je nach Verhandlungsposition von Spieler/Berater kann das natürlich variieren, aber i.d.R. sind ablösefreie Wechsel dadurch eben keine "kostenlosen" Wechsel, da der aufnehmende Verein statt an den abgebenden Verein ein wie auch immer definiertes/zustandekommendes "Mehr" an Spieler und Berater zahlt.
Lewandowski soll ein Handgeld von 11 Mio. bekommen haben, sein Gehalt wird auf jährlich 8,5-10 Mio geschätzt. Das hat er seinem auslauifenden Vertrag zu verdanken.
Ich habe mal eine Interview über einen jungen deutschen Spieler gelesen. Leider fällt mir sein Name grade nicht ein. Dieser gab offen zu bei seinem Wechsel nach England 1 Mio netto Handgeld bekommen zu haben. Seine Ablöse lag bei 10 Mio. ER war damals 18 und völlig unbekannt Dieser Junge ist mittlerweile in der Versenkung verschwunden, spielt mittlerweile wieder in Deutschland unterklassig, glaube ich.
JJ_79 schrieb: Ich bin gespannt ob Schaaf mit 2 Spitzen spielen lassen wird. Ich finde unser Kader ist eher auf ein 4-2-3-1 oder ein 4-1-4-1 ausgelegt. Sicherlich können wir auch ein 4-4-2 oder ein 4-4-2 mit Raute spielen aber dadurch müssten dann Meier oder Aigner auf die Bank oder auf Positionen spielen auf denen Sie m.M.n. nicht am besten aufgehoben sind.
Hab ich ein Deja-vu...?
Ich jedenfalls finde, dass unser Kader bislang eher auf ein System mit 11 Spielern in der Startaufstellung geeignet ist. Vor allem, so lange die Offensive noch nicht komplett ist.
Wow was eine Erkenntnis! Dir ist aber schon bewusst das Meier am besten als hängende Spitze agiert und die gibt es im 4-4-2 mit Raute oder im 4-4-2 so nicht. Das letzte Jahrzehnt hat nun schon oft genug gezeigt, dass wenn Meier gut ist die Eintracht gut ist. Wie gesagt ich bin gespannt wie unsere Mannschaft zum Beginn der Saison aussieht nur bin ich der Meinung, das unser Mannschaft am besten für ein System mit einem echten Strürmer geeignet ist (was die Spieler ja auch selbst geäußert haben) nicht mehr und nicht weniger.
skyeagle schrieb: Ich denke schon das Bendtner noch ein Thema ist. Ganz allein aus dem Grund, dass wir momentan aus der Sache fein raus sind, er quasi den "schwarzen Peter" hat und anscheinend kein anderer Verein so richtig an ihm dran ist. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass, wenn er keinen anderen Verein findet, nochmal bei uns anklopft und seine Vorstellungen extrem runterschraubt.
Sehe ich nicht so. Denke er hat sich selbst disqualifiziert, nach der Begründung von EFFAG, er sei nicht mehr vermittelbar, wäre eine nochmalige Kehrtwende eine Piruette zuviel. Das macht der Heribert nicht mit, da bin ich mir recht sicher.
Du glaubst ernsthaft, das Foto war der Grund? Ich bitte Dich. Da wird taktiert vom Feinsten. Wenn er ankommt und zu unseren Bedingungen unterschreiben möchte, dann ist das Ding ruckzuck durch. Jede Wette.
planscher08 schrieb: bei Lewandowski sollen es ja 11 Mio gewesen sein. Rechnet man das mal so runter dann kann ein Chandler sicher ne viertel Mio bekommen haben.
Stell dich doch nicht dümmer dar, als du bist. Runterrechnen? Ach ja, ich vergaß, die Fußball DIN Norm
Es sollen noch 3 Spieler geholt werden. Bei insgesamt 7 Millionen, müssten das sogar zwingend alles schnäppchen sein. Wobei ich sicher bin, dasss sogar noch eine Ecke mehr investiert werden könnte.
Wenn die Zahlen bezüglich Bendtners Prämien stimmen, dann hätte er seine Gehaltswünsche in den Größenwahn-Thread schreiben sollen. Und dann verstehe ich echt nicht, warum man ihm das überhaupt annähernd angeboten hat.
Bei ablösefreien Wechseln ist oft ein Handgeld üblich. Je nach Verhandlungsposition von Spieler/Berater kann das natürlich variieren, aber i.d.R. sind ablösefreie Wechsel dadurch eben keine "kostenlosen" Wechsel, da der aufnehmende Verein statt an den abgebenden Verein ein wie auch immer definiertes/zustandekommendes "Mehr" an Spieler und Berater zahlt.
Lewandowski soll ein Handgeld von 11 Mio. bekommen haben, sein Gehalt wird auf jährlich 8,5-10 Mio geschätzt. Das hat er seinem auslauifenden Vertrag zu verdanken.
Ich habe mal eine Interview über einen jungen deutschen Spieler gelesen. Leider fällt mir sein Name grade nicht ein. Dieser gab offen zu bei seinem Wechsel nach England 1 Mio netto Handgeld bekommen zu haben. Seine Ablöse lag bei 10 Mio. ER war damals 18 und völlig unbekannt Dieser Junge ist mittlerweile in der Versenkung verschwunden, spielt mittlerweile wieder in Deutschland unterklassig, glaube ich.
Meinste? Die Zahlen sehen fuer mich immerhin nicht nach Nebelkerze aus. Und nur weil er selbst so viel fordert, heisst das ja nicht, dass man drauf anspringt.
Puh, ich seh schon der Lord kommt doch und wird dank der Vorlagen von Piazon und Aigner zweistellig netzen. Dann wern ihn Bruno und Thomas schnell wieder fuer ein paar Fantastilliarden auf die Insel verkaufen (oder an Hannover), bevor dem Lord der Erfog zu Kopf steigt und er sich hier an Taxis reiben will. Waehrenddessen baut der Heribert vorsorglich schon mal nen Geldspeicher an
Hoffe der Bruno handelt also wirklich zumindest zwei Jahre aus, sonst klappt das wieder net mit den Fantastilliarden und wir koennen naechstes Jahr den Lucas net durch den Messi ersetzen.
Seit dem er seit Foto vom Flughafen ins Internet gestellt hat, hat er immerhin 12.000 Neue "Verfolger" bekommen. Jetzt müssen wir nur noch das hier schaffen.
So, den nicht witzigen Witz am Morgen haben wir damit auch.
Zu Nelson Valdez. Wie schon in der GK, ich denke wenn er kommt, ist er ein Joker und dafür könnte er garnicht so schlecht sein. Die Frage ist wie man sich Finanziell einigen kann? Wenn Ablösefrei und passend vom Gehalt, hätte ich zumindest kein Problem mit ihm.
War etwas undeutlich vom
Übersetzer. Ich glaube aber auch, dass er sagte Montag und Dienstag noch trainiert zu haben. Aber egal ob 2 oder 4 Tage - alles anderes als 'zuletzt nicht regelmäßig trainiert'...
Er hat diese Woche nur zwei Tage Traniniert wegen Umzug sagte er.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Modeste ein Kandidat ist. Wäre für mich der absolute Topangreifer
Hab ich ein Deja-vu...?
Ich jedenfalls finde, dass unser Kader bislang eher auf ein System mit 11 Spielern in der Startaufstellung geeignet ist.
Vor allem, so lange die Offensive noch nicht komplett ist.
Die Antwort, die da raus kommt, kannst du dann aber ungelesen in die Tonne kloppen!
Ich habe mal eine Interview über einen jungen deutschen Spieler gelesen. Leider fällt mir sein Name grade nicht ein. Dieser gab offen zu bei seinem Wechsel nach England 1 Mio netto Handgeld bekommen zu haben. Seine Ablöse lag bei 10 Mio. ER war damals 18 und völlig unbekannt
Dieser Junge ist mittlerweile in der Versenkung verschwunden, spielt mittlerweile wieder in Deutschland unterklassig, glaube ich.
Wow was eine Erkenntnis! Dir ist aber schon bewusst das Meier am besten als hängende Spitze agiert und die gibt es im 4-4-2 mit Raute oder im 4-4-2 so nicht. Das letzte Jahrzehnt hat nun schon oft genug gezeigt, dass wenn Meier gut ist die Eintracht gut ist. Wie gesagt ich bin gespannt wie unsere Mannschaft zum Beginn der Saison aussieht nur bin ich der Meinung, das unser Mannschaft am besten für ein System mit einem echten Strürmer geeignet ist (was die Spieler ja auch selbst geäußert haben) nicht mehr und nicht weniger.
Du glaubst ernsthaft, das Foto war der Grund? Ich bitte Dich. Da wird taktiert vom Feinsten. Wenn er ankommt und zu unseren Bedingungen unterschreiben möchte, dann ist das Ding ruckzuck durch. Jede Wette.
Stell dich doch nicht dümmer dar, als du bist. Runterrechnen? Ach ja, ich vergaß, die Fußball DIN Norm
Es sollen noch 3 Spieler geholt werden. Bei insgesamt 7 Millionen, müssten das sogar zwingend alles schnäppchen sein. Wobei ich sicher bin, dasss sogar noch eine Ecke mehr investiert werden könnte.
Rosenthal soll 1 Million Handgeld bekommen haben.
Und nur weil er selbst so viel fordert, heisst das ja nicht, dass man drauf anspringt.
Puh, ich seh schon der Lord kommt doch und wird dank der Vorlagen von Piazon und Aigner zweistellig netzen. Dann wern ihn Bruno und Thomas schnell wieder fuer ein paar Fantastilliarden auf die Insel verkaufen (oder an Hannover), bevor dem Lord der Erfog zu Kopf steigt und er sich hier an Taxis reiben will. Waehrenddessen baut der Heribert vorsorglich schon mal nen Geldspeicher an
Hoffe der Bruno handelt also wirklich zumindest zwei Jahre aus, sonst klappt das wieder net mit den Fantastilliarden und wir koennen naechstes Jahr den Lucas net durch den Messi ersetzen.
Jetzt müssen wir nur noch das hier schaffen.
So, den nicht witzigen Witz am Morgen haben wir damit auch.
Zu Nelson Valdez.
Wie schon in der GK, ich denke wenn er kommt, ist er ein Joker und dafür könnte er garnicht so schlecht sein.
Die Frage ist wie man sich Finanziell einigen kann? Wenn Ablösefrei und passend vom Gehalt, hätte ich zumindest kein Problem mit ihm.