>

Warten-auf-Montag- SAW [26.07.14-27.07.14] WE Gebabbel

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Bestätigen wollte man also nichts, dann also noch bis Morgen hoffen das Valdez kommt oder nicht kommt.


Oder bis nachher in Sandhausen.  
#
Im Wunschkonzert hat jemand seine Tore aufgelistet.
Schon erstaunlich wie oft er kurz nach seiner Einwechslung als Joker gestochen hat.
Wenn er also nicht teuer war und noch genug Kohle fuer den "Kracher" da ist, wieso nicht?
#
HNKN schrieb:
Aragorn schrieb:
HNKN schrieb:
Yadler93 schrieb:
HNKN schrieb:
Aragorn schrieb:
HNKN schrieb:
Aragorn schrieb:
HNKN schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HNKN schrieb:
Unfassbar...    Der kostet dann auch noch ein fette Ablösesumme und verdient dann über 2 Mio. Es ist mir schleierhaft was sich Hübner dabei denkt? Wollten wir nicht einen großen Stürmer, der vorne die Bälle halten kann und die Tore macht?  


Wie hoch ist denn die Ablöse? Und wiviel über 2 Millionen verdient er genau? Ist er als Stürmer Nummer 1 oder eher als Ergänzung gedacht?

Besten Dank vorab für die Aufklärung. Du Schlaumeier scheinst ja sämtliche Details zu kennen.  

Ich kenne die Details nicht, aber ich kann 1 und 1 zusammen zählen...


Kann ich auch...1 und 1 sind 2! Und?

Er hat noch Vertrag = Ablöse im Bereich 1-2 Mio
Abu Dhabi zahlt Mondgehälter = Er wird wohl kaum freiwillig auf Unmengen an Gehalt verzichten wollen - also auf jeden Fall verdient er mehr als Meier

Diese Infos und die mangelnde Qualität von Valdez reicht mir schon, um einen solchen Transfer als schlecht zu bewerten. Außerdem frage ich mich wozu wir jetzt noch einen Spieler brauchen, der ähnlich spielt wie Kadlec, Waldschmidt, Aigner oder Piazon.

Für mich sieht das ganz klar nach Nottransfer und Aktionismus aus. Immerhin ist es nicht Bendtner. Valdez ist wenigstens ein sympathischer Typ.


Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass er hier das selbe Gehalt bekommt, wie in Abu Dhabi! Aber hauptsache erstmal rummotzen!

Natürlich nicht, das ist schlicht weg unmöglich. Genauso wenig wird Valdez jedoch auf einen Großteil seines Gehalts verzichten wollen. Er spielt bestimmt nicht bei Abu Dhabi, weil die Liga so stark ist.


Ich meine mich zu erinnern, dass Youssef Mokhtari umsonst für den FSV gespielt hat, nachdem er aus den Emiraten zurückkam und er dort so viel bekommen hatte, sodass er auf das im Vergleich mickrige Gehalt des FSV's verzichtet hat.

Natürlich will ich nicht behaupten, dass es bei Valdez ähnlich ist. Allerdings hast du auch keinerlei Grundlage für deine Aussage er würde hier "Mondgehälter kassieren"

Lief bei Mokhtari der Vertrag in den Emiraten aus oder ist er vorzeitig gewechselt?

Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass er hier Mondgehälter bekommt. Rein von der Logik her ist die Wahrscheinlichkeit relativ gering, dass er freiwillig obwohl er noch 1 Jahr Vertrag hat zu uns wechselt und auf Unmengen an Gehalt verzichtet.

An die anderen:
Natürlich ist das alle nicht verbrieft, aber ständige zu wiederholen, dass das nur Vermutungen meinerseits sind, entkräftigt meine Argumente nicht. Es ist doch vollkommen okay, wenn ihr anderer Meinung seid. Ich würde mich allerdings freuen, wenn ihr mir erklärt wieso ihr denkt, dass ich im Unrecht bin und Argumente dafür liefert. Darum geht es doch bei einer Diskussion.


Mutmaßungen muss man auch nicht entkräften, da diese keine Substanz haben!


Ich dachte mir schon, dass du keinerlei Argumente für deine Behauptungen hast.


...und im Gegensatz zu Dir habe ich keine, an den Haaren herbeigezogenen, Gehalt-Mutmaßungen aufgestellt, also gibt es auch keine Belege für irgendwelche Behauptungen meinerseits.
#
Alle beziehen sich weiterhin nur auf die Meldung der Bild.
#
Im Gegensatz zur Bild, laut Kicker "weit fortgeschritten in Verhandlungen"
#
erwin stein schrieb:
Wenn ich mir die Transfers vom VfB bislang anschaue weiß ich nicht ob Veh soooo Glücklich ist in Stuttgart.  


Er ist ja wegen der Perspektive dahin
Und die bekommt er bald, wenn der VfB den Hamburger Weg geht, Mercedes dann mit 20 Millionen einsteigt und noch ein zwei weitere Investoren einwirbt.
#
[quote=Basaltkopp]Wieso in aller Welt so Valdez ein Kandidat sein? Der ist doch allenfalls Durchschnitt. Kann ich nicht verstehen, schon gar nicht, wenn darüber spekuliert wird, dass womöglich Geld für einen Hochkaräter vorhanden wäre.

Wenn Valdez uns als Hochkatäter verkauft wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Da wäre mir ja sogar der Mlapa noch lieber gewesen und da wäre ich

Egal jetzt isser da . Durchschnitt sind nur deine Kommentare.
#
Ich meinte das nicht unbedingt negativ. Ich mache mir einfach Sorgen um unsere Eintracht.  Wenn ich mir keine machen würde wäre ich auch kein Fan. Und nach der langen Trainersuche und den schleppenden Transfers hat man da auch allen Grund dazu.
#
Ich habe hier im Thread auch nirgendwo behauptet, dass ich von seiner Verpflichtung begeistert wäre. Lesen kann so einfach sein - wenn man es kann.

Abgesehen davon wirst Du wahrscheinlich in hundert Jahren nicht begreifen, dass sich alle anderen Quellen, die seine Verpflichtung verkünden, allesamt nur auf die Bild beziehen.

Offiziell ist also noch gar nichts.
#
Warum um alles in der Welt Valdez?   war schon immer einer, der viel kämpft, dafür umso weniger kann. Und seine letzten Stationen jagen einem ja echt Angst und Bange ein. Hoffentlich eine Ente, bitte bitte bitte  
#
schnido schrieb:
Ich meinte das nicht unbedingt negativ. Ich mache mir einfach Sorgen um unsere Eintracht.  Wenn ich mir keine machen würde wäre ich auch kein Fan. Und nach der langen Trainersuche und den schleppenden Transfers hat man da auch allen Grund dazu.  


Wie wäre es denn mal mit Argumenten? Der Trainer ist da, er wurde deutlich vor Trainingsbeginn verpflichtet.
Mit Piazon wurde ein Hochkaräter geholt. Zudem sind die Transferaktivitäten noch gar nicht abgeschlossen. Wieso bist Du so unglaublich traurig?
#
H5N1 schrieb:

Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass er hier Mondgehälter bekommt.


Doch, genau das hast Du. Aber wenn man nicht von der Wand bis zur Tapete denken kann, kann man auch schnell vergessen, was man nicht mal eine Stunde früher geschrieben hat.
H5N1 schrieb:
Der kostet dann auch noch ein fette Ablösesumme und verdient dann über 2 Mio.


Und jetzt erzähl uns doch endlich mal was er an Ablöse kostet, was er in Arabien verdient hat und was er hier verdienen wird. Und mit dämlichen Vermutungen kannst Du hier höchstens dem Stolzen imponieren, sonst niemandem.
#
Basaltkopp schrieb:
schnido schrieb:
Ich meinte das nicht unbedingt negativ. Ich mache mir einfach Sorgen um unsere Eintracht.  Wenn ich mir keine machen würde wäre ich auch kein Fan. Und nach der langen Trainersuche und den schleppenden Transfers hat man da auch allen Grund dazu.  


Wie wäre es denn mal mit Argumenten? Der Trainer ist da, er wurde deutlich vor Trainingsbeginn verpflichtet.
Mit Piazon wurde ein Hochkaräter geholt. Zudem sind die Transferaktivitäten noch gar nicht abgeschlossen. Wieso bist Du so unglaublich traurig?


Ohne dich jetzt anzugreifen. Aus den Medien kam hervor das wir keine Kaufoption haben und ob er ein Hochkaräter ist weiß ich auch nicht. Also hilft uns Piazon max 1 Saison und Valdez ist für mich einfach kein guter Stürmer eher ein Lückenfüller. Das ist nur meine Meinung, ich will dich damit nicht attackieren. Vielleicht kannst du mir ja das alles schmackhafter machen
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe hier im Thread auch nirgendwo behauptet, dass ich von seiner Verpflichtung begeistert wäre. Lesen kann so einfach sein - wenn man es kann.

Abgesehen davon wirst Du wahrscheinlich in hundert Jahren nicht begreifen, dass sich alle anderen Quellen, die seine Verpflichtung verkünden, allesamt nur auf die Bild beziehen.

Offiziell ist also noch gar nichts.


Wobei man zugeben muss dass die Bild oftmals so gut im Bilde ist  das davon auszugehen ist. Valdez mag vielleicht nicht der Wunschspieler der Fans sein, aber er ist auch nicht die schlechteste Wahl- als Edeljoker. Wenn mit seiner Verpflichtung allerdings die Stürmersuche beendet sein sollte dann fällt mir echt ein Ei aus der Hose. MMn wäre das dann eine Enttäuschung Hoch 10.

Hoffentlich wird man sich noch mit dem Taxi- Fan einig.
#
schnido schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schnido schrieb:
Ich meinte das nicht unbedingt negativ. Ich mache mir einfach Sorgen um unsere Eintracht.  Wenn ich mir keine machen würde wäre ich auch kein Fan. Und nach der langen Trainersuche und den schleppenden Transfers hat man da auch allen Grund dazu.  


Wie wäre es denn mal mit Argumenten? Der Trainer ist da, er wurde deutlich vor Trainingsbeginn verpflichtet.
Mit Piazon wurde ein Hochkaräter geholt. Zudem sind die Transferaktivitäten noch gar nicht abgeschlossen. Wieso bist Du so unglaublich traurig?


Ohne dich jetzt anzugreifen. Aus den Medien kam hervor das wir keine Kaufoption haben und ob er ein Hochkaräter ist weiß ich auch nicht. Also hilft uns Piazon max 1 Saison und Valdez ist für mich einfach kein guter Stürmer eher ein Lückenfüller. Das ist nur meine Meinung, ich will dich damit nicht attackieren. Vielleicht kannst du mir ja das alles schmackhafter machen


Nö. Ist mir zu blöd. Dann bleib halt traurig.
#
Chaos-Adler schrieb:

Hoffentlich wird man sich noch mit dem Taxi- Fan einig.


Klar. Einer, der seit 2 Jahren so gut wie gar nicht spielt, ist natürlich wesentlich höher einzuordnen.
#
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich habe hier im Thread auch nirgendwo behauptet, dass ich von seiner Verpflichtung begeistert wäre. Lesen kann so einfach sein - wenn man es kann.

Abgesehen davon wirst Du wahrscheinlich in hundert Jahren nicht begreifen, dass sich alle anderen Quellen, die seine Verpflichtung verkünden, allesamt nur auf die Bild beziehen.

Offiziell ist also noch gar nichts.


Wobei man zugeben muss dass die Bild oftmals so gut im Bilde ist  das davon auszugehen ist. Valdez mag vielleicht nicht der Wunschspieler der Fans sein, aber er ist auch nicht die schlechteste Wahl- als Edeljoker. Wenn mit seiner Verpflichtung allerdings die Stürmersuche beendet sein sollte dann fällt mir echt ein Ei aus der Hose. MMn wäre das dann eine Enttäuschung Hoch 10.

Hoffentlich wird man sich noch mit dem Taxi- Fan einig.


Den will ich hier, ehrlich gesagt, auch nicht mehr sehen. Der scheint ja eher mit sich selbst beschäftigt zusein, als mit Fussball. Ich pers. hätte als Stoßstürmer Almeida favorisiert. Aber da ist ja angeblich nix dran!
#
Adlerdenis schrieb:
Warum um alles in der Welt Valdez?   war schon immer einer, der viel kämpft, dafür umso weniger kann. Und seine letzten Stationen jagen einem ja echt Angst und Bange ein. Hoffentlich eine Ente, bitte bitte bitte    


Warum um alles in der Welt vertrauen so wenige Thomas Schaaf? Es gibt wohl kaum einen Trainer in der Welt, der Valdez besser kennt. Und wenn er ihn haben will (sollte er denn wirklich kommen - noch ist nichts offiziell), dann weiß er auch, warum. Und ohne dass ich das wirklich WEISS (wie alle anderen hier genauso) bin ich mir absolut sicher, dass er hier nach Frankfurter Maßstäben verdienen wird und nicht nach arabischen.

Es ist eigenartig. Noch vor wenigen Tagen gierte hier jeder nach neuen Offensivleuten. Man war fast schon so weit, eine Rückkehr von Occean als Erfolg zu sehen (etwas überspitzt ausgedrückt). Inzwischen kam ein Top-Mann, und schon ist wieder kein weiterer gut genug! Überlassen wir letztere Beurteilung ruhig dem Trainer und dem Sportdirektor. Ich glaube, die beiden wissen ganz gut, was sie tun.
#
DBecki schrieb:
Chaos-Adler schrieb:

Hoffentlich wird man sich noch mit dem Taxi- Fan einig.


Klar. Einer, der seit 2 Jahren so gut wie gar nicht spielt, ist natürlich wesentlich höher einzuordnen.


Sicher ist die mangelnde Spielpraxis ein nicht zu unterschätzender Nachteil. Aber trotzdem, ja ich halte ihn für den deutlich besseren Stürmer.
#
Valdez ist einfach nur schlecht. Was soll das?


Teilen