>

PDC Darts WM 2013

#
keine dartfans mehr im forum?
ich schaue gerade wie max hopp sich schlägt.hat einen sauberen wurfstil.
endlich mal wieder ein deutscher bei der WM.
ich drücke ihm die daumen.
#
schade.naja der ist noch jung  
#
Gerade saustarkes Match von Anderson und Bowles.
#
Barney wirft sich ja gerade einen Mist zusammen. :neutral-face
#
Alles in der Reihe bisher, wenn man mal von Huybrechts absieht.

Heute Abend dann die ersten echten Highlights:

Hamilton - Jenkins
Taylor - Thornton

Das werden hoffentlich große Spiele!
Hauptsache Hamilton fliegt heute raus, kann den nicht leiden. Achso, Wade darf bei der Gelegenheit heute mittag auch gleich gehen    ,-)

Gab schone in paar gute Matches bisher. Anderson - Bowles, Nicholson - Thornton und Painter - Baxter waren sehr spannend und daher gut anzuschauen. Ebenso Barneys Erstrundenspiel, da hat er einfach toll gespielt.
#
die favoriten tun sich dieses jahr im allgemeinen schwer , auch lewis hat mich gestern nicht überzeugt . vielleicht liegt es daran das die gegner bis jetzt auch sehr schwach waren . am meisten überzeugt hat mich bis jetzt whitlock und newton .
mal sehenwas heute passiert :
pipe - walsh
winstanley - van der voort
wade - beaton
van gerwen - wright
PS . ich freue mich wenn ab 27. endlich roland scholten wieder co - kommentator ist , denn der shorty seiler geht ja gar nicht ( langweilig der typ )
#
Hmm, finde Shorty eigentlich ganz gut, nicht so emotional und witzig wie Roland, aber doch immer sympathisch und echt.

Mal kucken, was Mighty Mike heute macht. Mag den irgendwie auch nicht so, aber der spielt 'nen guten Dart dieses Jahr...
#
norwegerr schrieb:

Mal kucken, was Mighty Mike heute macht. Mag den irgendwie auch nicht so, aber der spielt 'nen guten Dart dieses Jahr...

Gehört ja auch irgendwie zum Favoritenkreis.

Whitlock fand ich auch gar nicht so stark. Ich find den zwar super sympathisch aber der wirft eh immer son bisschen als wenn er neu dabei wäre.  

Lewis war gestern auch eher enttäuschend aber das Lag wohl zu 99% am Gegner. Ovens kam ja mal gar net aussem Quark.  Pipe ist ja auch sone Schlafmütze.

Ich bin mal gespannt wie sich Taylor heute Abend gegen Thornton schlägt. Könnte spannend werden.
#
Der Elmar Pauke läßt aber auch keine Gelegenheit aus den Michael van Gerven zum WM-Sieger zu reden. Bin mal gespannt ob der wirklich so nervenstark ist.Bei der Glatze wird mir aber immer schwindelig beim zuschauen,weil der so extrem schief wirft
#
Dean Dinstanley mit dem 9-Darter im Match gg. van der Voort...  

Hat aber trotzdem verloren...
#
wade - beaton 4 - 2
#
BananaJoe schrieb:
Dean Winstanley mit dem 9-Darter im Match gg. van der Voort...  

#
BananaJoe schrieb:
BananaJoe schrieb:
Dean Winstanley mit dem 9-Darter im Match gg. van der Voort...  

Der 9-Darter...

http://www.youtube.com/watch?v=5XBKGOYVvkc
#
van Gerwen ist ne Granate.
gehört dieses jahr bei mir nicht zu den geheimfavoriten sondern zu den topfavoriten.
Whitlock ist auch gut unterwegs bis jetzt
#
Jenkins unerwartet schwach. Hamilton hats souverän nach hause gehammert.

Jetzt gibts das erste große Aufeinandertreffen. Taylor vs. Thornton und ich bin gespannt bis hinten gegen.
#
Taylor wirkt arg nervös finde ich.

Van Gerwen ist für mich auch Favorit, so wie der aufgeholt hat.
#
Jetzt machts Taylor, 3-0
#
Taylor hat souverän die Spur gefunden. Der ist gerade wieder eiskalt. Thornton kommt einfach nicht in seinen Rhythmus.
#
Thorntons Quote auf die Doppelfelder ist gerade nur minimal besser als meine wenn ich mal nen richtig guten Abend erwische.  

Teilen