Barneveld ist gut drauf.Wenn Anderson was holen will muss er seine Stärke auspacken und das ist scoren. Eigentlich gehört Anderson zu den besten Scorern der Welt
mal ne frage.wollen morgen dart spielen gehen.wo gibts denn in frankfurt oder Darmstadt eine richtig gute dartkneipe bzw, dartclub wo viele automaten stehen und wo was los ist ? immer bei uns im club spielen wird langweilig
horstihorsti1 schrieb: v.Barneveld gegen Whitlock lautet die erste Begegnung des heutigen Abends. Diesmal zum Glück wieder mit Roland am Mikro
Das Match hat das Zeug dazu ein Knaller zu werden. Barney haut wieder eine 180 nach der anderen raus und Simon zeigt seine high finishes. Ich halte einfach mal zu beiden.
Roland: "Sind hier noch Fragen"? Elmar: "Wenn du mich so überrasscht, nehme ich gleich die erste. Warum heißt das Shanghai-FInish Shanghai-FInish?" Roland: "Was ist denn das für eine Frage?" ... Roland: "Aber um das nochmal klarzustellen: Gerne alle Fragen! Über mein Sexualleben, über seine Jacke, meine Schuhe..." Elmar "Dein Sexualleben?"
Eigentlich gehört Anderson zu den besten Scorern der Welt
van gerwen heute mittag bärenstark
Jawoll... irgendjemand muss ja mal The Power und Lewis bremsen.
Diesmal zum Glück wieder mit Roland am Mikro
Das Match hat das Zeug dazu ein Knaller zu werden. Barney haut wieder eine 180 nach der anderen raus und Simon zeigt seine high finishes. Ich halte einfach mal zu beiden.
Elmar: "Wenn du mich so überrasscht, nehme ich gleich die erste. Warum heißt das Shanghai-FInish Shanghai-FInish?"
Roland: "Was ist denn das für eine Frage?"
...
Roland: "Aber um das nochmal klarzustellen: Gerne alle Fragen! Über mein Sexualleben, über seine Jacke, meine Schuhe..."
Elmar "Dein Sexualleben?"
Weiß eigentlich jemand von wem das Lied im Phil Taylor Spot ist?
So wirds nix.