>

PDC Darts WM 2013

#
Das ist echt schwer zu sagen wer die größten Chancen hat. Barny gegen The Power wird ein super spannendes Ding und ist wohl ein vorweggenommenes Finale.

Ich tippe mal das Lewis heute fliegt. Auch Wade wird sich durchsetzten. Danach ist es unglaublich schwer zu sagen wer Weltmeister wird. Ich tippe mal auf Phil Taylor. Aber mal schauen  
#
general_chang schrieb:

Ich tippe mal das Lewis heute fliegt.  


Ich hoffe es einfach mal. Ich mag den net wirklich und nach seinem 2. WM Titel ist der so überheblich und arrogant geworden... da geschieht dem ein Ausscheiden im VF gerade recht.
#
Prinzipiell stimmt das mit Lewis - nur, van Gerwen ist der vielleicht größte Unsympath auf der Tour.
Barney - The Power wird großartig, heute Abend wird das relativ leicht für Mighty Mike und The Machine.
#
DSF Experte und Roland "Skollten"    

Herrliche Dartspocht Unterhaltung. Danke!!

Wade gibt jetzt gegen Newton nach 0:2 Gas...
#
Newton wirft echt gut und vorallen sehr konstant. Bei Wade passt es heute irgendwie nicht.
#
hä?  2:2
#
sgernst schrieb:
hä?  2:2  


Du willst doch net ernsthaft behaupten das Wade in den ersten 3 Sets für seine Verhältnisse gute Darts geworfen hat?

Newton hat jetzt nur nach dem 2-2 katastrophal abgebaut.
#
Nene, kam mir verunsichert vor!

Allerdings hat er bei meinem Einschalten das Spiel an sich gerissen.

Roland
#
Pippi machen Adrian
#
Newton ist total von der Rolle nach dem verpassten 3-1. Die liegen gelassene Chance hat dem nachhaltig das Spiel kaputt gemacht.

Und Wade wirft besser aber immer noch net so wie jemand der auf Platz 3 der OoM steht.
#
Hoffentlich flieg gleich der Käskopp raus
#
Gut Newton
#
Adrian ess noch ma was. Dauert noch en Moment.
#
wer die 82 so zureißt hats verdient!  
#
Das Wade Depressionen hat wusste ich jetzt aber auch nicht.

Newton scheint es noch mal wissen zu wollen.
#
Des mit den Depris hab ich nie verstanne....

Des Lebbe is doch so vielfältig!

Trotzdem Kagge

Whow, beide 180
#
Der Favorit hat sich durchgesetzt.
#
Depressionen sind als Krankheitsbild auch nicht wirklich einfach zu erklären. Doof wenn man es hat aber gut wenn man offen mit umgeht und sich helfen lässt.

Nach den gestrigen einseitigen Partien war das doch mal ne richtig spannende Sache. Genau so soll es sein.
#
Was tippt ihr fürs letzte Viertelfinale?
Ich glaub, der Holländer macht's!
#
"Mutti, Frau, Schwester, Freund, Kind"  


Teilen